autobahn-racer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Von mir auch ne 2. Die Meisterschaft auf Legende zu gewinnen war sowas von leicht. Einfach ohne Strafen und dann 3 Rennen in Monza. Die ersten 2 Kurven apkürzen dann die 3 und 4 Kurve auch und noch die 7,8 und 9 kurve. Da hat keiner ne chance auch auf Legende Sehr leichte Platin und ist sogar am stück machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Eine 2 von mir War wirklich einfach wenn man erstmal mit der komischen Fahrphysik klar gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Habe mit einer 5 abgestimmt, da ich die Fahrprüfungen am Schluss etwas schwer fand, oder ich habe es mir selber schwer gemacht. Ansonsten waren die Rennaufgaben nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 von mir gibts ne 2. nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hab mit einer 2 abgestimmt... war eigentlich nichts schweres dabei, außer an den Fahrstil musste sich halt gewönnen... aber sonst war das Game auch nicht verkehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab ne 3 gegeben. 2-3 Fahrprüfungen sind relativ schwer, aber mit Übung machbar. Die Fahrphysik im Gegensatz zum Vorgänger is schlechter geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Schwer ist in dem Game für einen Zocker gar nichts!!! Glatte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ich habe eine 3 genommen weil ich ein vogel beckommen habe bei denn lizensen boooooa aber hammer geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 eine 2 die Lizensen haben sehr genervt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab ne 1 gegeben, die lizensen auf Platin zu bekommen war ziemlich einfach die meisten hatt ich beim ersten durchlauf. Was nervte war mit jeden team 5 rennen gewinnen und 20 Runden fahren *GÄÄÄÄHHHN* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ne 2, nur 1 oder 2 Herausforderungen auf S-Rang zu bringen ist etwas schwieriger. Sonst ist alles eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ganz klar eine 1, absolut nichts schweres und im Vergleich zu anderen Rennspielen noch nicht mal langwierig. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich geb ne 2, ich fands doch schon sehr nervig mit jedem team 5 rennen gewinnen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hai hiers Andü, V8, nein das ist kein Dopingmittel für Raumfahrer, das sind die Emotionen und die Leidenschaft für Autos jenseits der 1 Zylinderbänke. Ein echt geiles Spiel und ich finde besser als Ferrari Challenge. Ich gebe dem Spiel eine 1. Andü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab ne 1 gegeben. War noch einfacher als der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 2 Ist alles einfach bis auf die Abschlußprüfung bei der Rennakademie. Aber wer schon V8 Racing gespielt hat, wird hier keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab dem ganzen ne 2 gegeben... Die meisten Trophys kann man auf leicht holen oder mit noobi eistellungen, und wen man noch die strafen aus stellt ist es ein Kinderspiel. Bei den Online Trophys hatte ich glück das ich direkt auf einen Deutschen getroffen bin der sie auch noch brauchte.. Das einzige was mich ein bisschen forderte waren 2 lizenz prüfungen auf S zu bringen. Aber nach ca 4 versuchen war das auch erledigt. Für Leute mit rennspiel erfahrung ist es leicht, andere werden bei den lizenz prüfungen eventuell probleme haben.. Alles in allem eine leichte Platin in einem guten Game.. ps:wer bei den Online Trophys hilfe braucht kann mich in PSN gerne anschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab ne 3 gegeben aber nur weil mich die letzte S-Lizens beinahe in den Wahnsinn getrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hab dem ganzen hier ne 2 gegeben die lizenzen war nicht schwer da ich gute erfahrrungen mit auto rennen habe. für anfänger könnte es schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ne 2. Das einzig schwierige war ein vernünftiges Onlinespiel zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.