TerminatorVamp Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Eine glatte 1 Das Spiel war sehr einfach und für mich war nix schweres dabei. Ich fande den zweiten Teil von Superstars V8 einfacher als der erste. Selbst die Lizenzen waren kein Problem für mich. Wenn ich mal nicht so gut war, hat es immerhin noch für Rang A gereicht und manchmal kam der S Rang sogar gleich nach dem ersten Versuch. Lag aber auch daran, dass ich die Strecken nicht mehr so kannte und nur kurz brauchte um sie aufzufrischen. Die Meisterschaft auf Legende war auch easy und somit im allgemeinen eine sehr einfache Platin. Wenn man also Motorsporterfahrung hat und auch so mit Videogames gut klar kommt, ist es kein Problem, nur diejenigen die selten spielen, so gut wie keine Motorsporterfahrung haben oder gänzlich talentfrei sind, für die wird es dann doch schwer sein, ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.