Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstars V8 Next Challenge

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Pure Rampage schrieb:
Also bei Amazon steht das es am 26.Februar erscheint.

Ich fand den ersten Teil schon gut und werd mir ah den zweiten holen!:smile:

dank dir für die info,jo werds mir auch auf jedenfall holen,hatte auch den 1sten teil und fand den eigendlich gut!!!

Geschrieben

Aber einige Leute sagen es ist schlecht ! Gebt doch mal einen Grund und nicht einfach sagen: Boah... ist das Game schlecht! Das ist Shit, weil die Leute die es sich vill. kaufen, auch wissen wollen was daran schlecht ist !

Geschrieben

Hab den ersten teil aus der Videothek aus geliehen und Platin geholt. Zum kaufen zu teuer da der Inhalt doch recht mager ist, gab nur ne Hand voll Autos und ein paar Strecken (soll aber nicht heißen das es schlecht ist).

Schätze mal das wird hier nicht anders sein. Hab die Demo auf der X-Box 360 gezockt und es sieht iwie nicht viel anders aus, nur das es jetzt alles Lizensierte Fahrzeuge sind.

Geschrieben

Also ich fand den ersten Teil recht dürftig.

Man konnte meiner Meinung nach zu viel einstellen (Fahrhilfen, Abkürzen) so dass es ein Witz war Platin zu holen.

Dabei hat die Reihe an sich Potential, da die V8-Serie recht reizvoll ist wie ich finde.

Werd es auf jeden Fall leihen oder hier iwie eintauschen.

Denn Rennsimulationen sind einfach recht mager auf der PS, von daher nimmt man was man kriegen kann! :smile:

Geschrieben
  Dark_Cupra schrieb:

... nur das es jetzt alles Lizensierte Fahrzeuge sind.

*hust* auch im ersten Teil waren nur lizensierte Originallwagen ;).

Ich hols mir nicht direkt, aber gezockt wirds 100% ig ;).

Geschrieben
  ballabu1978 schrieb:
*hust* auch im ersten Teil waren nur lizensierte Originallwagen ;).

Ich hols mir nicht direkt, aber gezockt wirds 100% ig ;).

So ähnlich wird es bei mir auch aussehen...

Wenn mal wieder Flaute im Platinregal ist, schlage ich zu.... :biggrin5:

Geschrieben

Ich fand den ersten Teil ganz gut. Nur das ständige gespeichere hat genervt. War sicher kein absolutes Topgame aber für zwischendurch gut zu gebrauchen. Ich werde den 2ten Teil bestimmt auch irgendwann holen, wenn es den so für 25€ gibt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...