Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das wird ne leichte Platin wies aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jup wird gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das wird ne leichte Platin wies aussieht. Ja, denke ich auch! Werde mir das Spiel eh zulegen! Endlich mal wieder ein Rennspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Fandet ihr den Vorgänger so gut? Ich fand den richtig schlecht, deswegen werd ich mir diesen Teil nicht holen. Auch wenns ne leichte Platin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich fand den Vorgänger auch nicht so doll aber es war sehr einfach und ich hab die Physik witzig gefunden deswegen wirds gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Was ist denn daran so schlecht? Ich fand den 1. Teil gut und Platin war auch Leicht ! Der 2. Teil ist gekauft! Vielleicht mach ich den Leitfaden. Mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich find den ersten teil gut.... und ganz so leicht find ich die platin nicht unbedingt.... ehrlichgesagt fand ich shift leichter o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weis einer wann das spiel rauskommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weis einer wann das spiel rauskommt??? Also bei Amazon steht das es am 26.Februar erscheint. Ich fand den ersten Teil schon gut und werd mir ah den zweiten holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also bei Amazon steht das es am 26.Februar erscheint.Ich fand den ersten Teil schon gut und werd mir ah den zweiten holen! dank dir für die info,jo werds mir auch auf jedenfall holen,hatte auch den 1sten teil und fand den eigendlich gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich habs beim ersten teil auch platin und bin das spiel eigentlich ganz gerne gefahren ^^ werd mir also auch den zweiten holen wenns..mal bisschen was neues zu fahren ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Aber einige Leute sagen es ist schlecht ! Gebt doch mal einen Grund und nicht einfach sagen: Boah... ist das Game schlecht! Das ist Shit, weil die Leute die es sich vill. kaufen, auch wissen wollen was daran schlecht ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hab den ersten teil aus der Videothek aus geliehen und Platin geholt. Zum kaufen zu teuer da der Inhalt doch recht mager ist, gab nur ne Hand voll Autos und ein paar Strecken (soll aber nicht heißen das es schlecht ist). Schätze mal das wird hier nicht anders sein. Hab die Demo auf der X-Box 360 gezockt und es sieht iwie nicht viel anders aus, nur das es jetzt alles Lizensierte Fahrzeuge sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also ich fand den ersten Teil recht dürftig. Man konnte meiner Meinung nach zu viel einstellen (Fahrhilfen, Abkürzen) so dass es ein Witz war Platin zu holen. Dabei hat die Reihe an sich Potential, da die V8-Serie recht reizvoll ist wie ich finde. Werd es auf jeden Fall leihen oder hier iwie eintauschen. Denn Rennsimulationen sind einfach recht mager auf der PS, von daher nimmt man was man kriegen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ... nur das es jetzt alles Lizensierte Fahrzeuge sind. *hust* auch im ersten Teil waren nur lizensierte Originallwagen . Ich hols mir nicht direkt, aber gezockt wirds 100% ig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 *hust* auch im ersten Teil waren nur lizensierte Originallwagen .Ich hols mir nicht direkt, aber gezockt wirds 100% ig . So ähnlich wird es bei mir auch aussehen... Wenn mal wieder Flaute im Platinregal ist, schlage ich zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hast ja im ersten Teil dein übereiltes Handeln direkt mit ein paar Bugs bezahlt,ne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich fand den ersten Teil auch nicht wirklich berauschend. Wer will kann ja mal mein Review lesen. Ich hoffe der zweite Teil wird zumindest in Sachen Atmo ein wenig besser. Und diese Ladezeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich fand den ersten Teil ganz gut. Nur das ständige gespeichere hat genervt. War sicher kein absolutes Topgame aber für zwischendurch gut zu gebrauchen. Ich werde den 2ten Teil bestimmt auch irgendwann holen, wenn es den so für 25€ gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.