a1m_f1re Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich würde auch gerne mitmachen: Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- NuclearMachine (Abrisstrophy) 3- Hakan_9 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- a1m_f1re (Abrisstrophy und Messertrophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey bräuchte auch noch jemanden der kurz mit mir die Messer-Trophy macht. Einfach adden. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- NuclearMachine (Abrisstrophy) 3- Hakan_9(Headset - Abrisstrophy) 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- a1m_f1re (Abrisstrophy und Messertrophy) Wann ist das jetzt ? Wie werden wir vorgehen ? Machen wir alles mal ab wer zu erst die Trophy und so holt. Das es dann keine Probleme gibt. Niemand geht bevor alle die Trophy haben und bitte kommt alle auch pünktlich. Letztes Mal waren nur 2 da von 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 um was geht es? Messer trophy oder Abriss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Würde auch mitmachen (Messer und Abriss) wenns noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 um was geht es? Messer trophy oder Abriss?? Wenn ihr zu 8 seid spielt ihr am besten squad Rush. Wenn es alle 8 auf einen Server schaffen habt ihr das schwierigste geschafft Also ein 4er Squad bilden, sobald ihr gestartet habt müssen die anderen 4 wirklich schnell folgen indem sie einfach mitspielen bei einer Person des 4er Squads drücken... ob ihr alle drauf kommt weiß ich nicht, vll. mit ein paar netten Worten die Anderen rausekeln Danach heißt es einfach nur noch nacheinander an jedem die Trophy abzuarbeiten. Ein Komplettes Squad (4) in ein Haus in den obersten Stock, einer des Gegner Teams tut nun sein c4 an der untern Hauswand großzügig verteilen und lässt es krachen. Es darf halt eben bloß keiner ausem Game raus gehen, also von wegen nichts mit Team wechseln das funzt schon so Die 5 Freunde Messern Trophy solltet ihr den Leuten die sie noch noch haben dabei auch nöch gönnen, denn das ist dann wirklich pro Person in ner halben Min. gemacht. Was sich als sehr empfehlenswert herausgestellt hat ist übrigens ein Headset^^ Dazu noch die kompletten 8 Leute in einen Chatroom einladen, damit die Kumminkation unter den Squads auch gegeben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wir machen glaub ich beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandalf3001 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich freu mich drauf ;] aber wann geht lous??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 würde auch mitmachen , startet das treffen zufällig heute abend? Wenn ja wann welche Uhrzeit? Hätte Sonst jmd ab 23.15 Uhr Zeit? Falls ich alleine sein sollte hab schon 8 Abriss killes!! Also al zu viele brauche ich auch nicht mehr. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdepp Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hatte doch schon gesagt das ich mit machen will pn:sbongebob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johndahap Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 such noch wenn für die abriss trophy wenn es geht heut noch addet mich einfach hab den ganzen tag zeit ab 17.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Suche jmnd. für die Messer und Abriss Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 such auch noch ein paar leute aber geht bei mir nur kurzfristig aber addet mich doch einfach PSN ID: flx2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdepp Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 suche Leute fuer abriss und abstech trophy kann ab 20uhr heute oder morgen added mich wenn ihr mitmachen wollt psn.id:sbongebob mit b statt p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSC1989 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 suche auch leute für die abriss und messer trophy wer lust hat kann sich melden ID: LSC1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 suche leute für messern trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 so wollte mal eine liste machen für die abriss trophy also wer will kann sich eintragen das ganze wirde heute gegen 22 Uhr dann statt finden wenn es genug leute gibt natürlich. falls jemand tipps hat wie wir das dann heut abend machen dann sagte es mir . 1.terminater94 2.dennis0211 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johndahap Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1.terminater94 2.dennis0211 3.johndahap 4. 5. 6. 7. 8. also würde vorschlagen das einer die anderen addet oder geaddet wird dann einen squad erstellt mit 4 personen und die anderen einfach alle bei einem einsteigen..würde mich bereit erklären einfach adden id:johndahap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- NuclearMachine (Abrisstrophy) 3- Hakan_9(Headset - Abrisstrophy) 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- a1m_f1re (Abrisstrophy und Messertrophy) Modus : Squad Rush Team 1 bildet einen Squad die anderen gehen von mit Freunden spielen einzeln rein. Danach werden alle die Abriss Trophy holen. Liste : Waldelfcs3 NuclearMachine Hakan_9 Gandalf3001 ven1902 robecks BLACKSHADOW-09 a1m_f1re Wann : Ich würde Dienstag 18.00 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hmm ich wäre lieber so für 15:30Uhr. dann kann man noch fußball gucken abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.