eddy44 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich würd auch gern mitmachen...mir fehlen fast noch alle online trophys...aber ich mach die schwierigeren lieber am Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sonntag um 18 Uhr! Alle Werden in EINEN Text Chat eingeladen und Dann Wir Ein Spiel eröffnet WO Die Anderen zu kommen! Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Team 1 1. Gumbaa 2. hakan_9 3. MatzeBerlin21 4. djhero2k Team 2 1. Sonik-17 2.nikitos86 3.paladin010 4.BLACKSHADOW-09 Ersatz : buelle __________________Liste weiter führen ! 1. Man bastelt ein 4er Squad 2. Das joint Squad Rush 3. Die anderen joinen über den Menüpunkt " Mit Freunden spielen" einzeln dazu. 4. Wenn im anderen Squad 1-2 andere Leute sind bittet diese zu gehen. Wenn sie nicht freiwillig gehen knallt sie solange ab bis sie unfreiwilllig das Feld räumen. 5. Wenn ihr einmal zu 8t auf dem Server seid könnt ihr gediegen immer alle Häuser benutzen und ihr seid auf der nächsten Map immernoch zu 8t 6. Um Chaos zu vermeiden schiessen/sprengen immer nur die Angreifer, die Verteidiger laufen nur auf häuserdächer und machen nix Keiner geht bevor alle die Trophy haben ! Super !!! Nur ich und Gumbaa sind On. Alle anderen schreiben sich ein und kommen gar nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 :banghead:sry kann net fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Können wir diese heute Abend irgendwann mal machen? Brauche Die Abriss Trophy und die wo ich 5 Freunde messern muss auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sonntag um 18 Uhr! Alle Werden in EINEN Text Chat eingeladen und Dann Wir Ein Spiel eröffnet WO Die Anderen zu kommen!Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Team 1 1. Gumbaa 2. hakan_9 3. MatzeBerlin21 4. djhero2k Team 2 1. Sonik-17 2.nikitos86 3.paladin010 4.BLACKSHADOW-09 Ersatz : buelle __________________Liste weiter führen ! 1. Man bastelt ein 4er Squad 2. Das joint Squad Rush 3. Die anderen joinen über den Menüpunkt " Mit Freunden spielen" einzeln dazu. 4. Wenn im anderen Squad 1-2 andere Leute sind bittet diese zu gehen. Wenn sie nicht freiwillig gehen knallt sie solange ab bis sie unfreiwilllig das Feld räumen. 5. Wenn ihr einmal zu 8t auf dem Server seid könnt ihr gediegen immer alle Häuser benutzen und ihr seid auf der nächsten Map immernoch zu 8t 6. Um Chaos zu vermeiden schiessen/sprengen immer nur die Angreifer, die Verteidiger laufen nur auf häuserdächer und machen nix Keiner geht bevor alle die Trophy haben ! Super !!! Nur ich und Gumbaa sind On. Alle anderen schreiben sich ein und kommen gar nicht !! Fuck, ich ha b die Uhr nicht umgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann nehme ich den Platz.Added mich und sagt bescheid wann es losgeht. Zitat: Zitat von Boehser Junge Ist ja auch egal ob Arbeiten oder Ferien, heute sollte jeder Zeit finden können Team 1: -Massimo3003 -emrah01087 -Boehser Junge -Stargater Team 2 -BfBaDcP2 -paladin010 -buelle - puppeteer_85 diese Teams stehen für heute Sonntag um 15 Uhr. die neuen Teams für 30.03 wie oben erwähnt. Sollte aber meiner Meinung nach schwieriger werden Leute zu finden, weil es unter der Woche ist. Bin raus, bin von Mo ausgegangen!!! Habe ein Leben außerhalb der Play`si und das findet am WE statt. Neben Schule und Arbeit gibt es Leute die krank Daheim sitzen!!! Das heisst in meiner Gruppe biste dann nimmer? Bitte fix bescheid sagen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 1 Platz wieder frei. Bitte SCHNELLSTENS einer melden!!! Ich würde gerne für heute Abend noch eine Boost-Gruppe bauen für Freunde messern und Abriss Kills. Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) -CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) -MI_SE_RY (Abriss Kills) - Da der Termin relativ kurzfristig gesetzt ist, bitte eine verbindliche Anmeldung abgeben! Ich werde euch direkt nach Anmeldung im PSN inviten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich würde mitmachen habe auch hs PSN: Jizzy_1 (19mal Z 2.0 & 5 freunde messern) EDIT: im post über mir steht: ich würde gerne noch HEUTE abend die trophy holen & im "termin" drunter am 28.3. heute ist aber der 27.3 oO also für wann is des ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) -CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) -MI_SE_RY (Abriss Kills) Blackshadow 15 abriss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 sind voll, ich invite nach bedarf nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich steh auch zur abriss-trphy zur verfügung einfach addn !!! psn : LucasLegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wenn ihr noch einen braucht bin jetzt online Wenn nicht Dienstag entweder ab 14Uhr oder später nach absprache. Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- snackeye 3- Hakan_9 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- 3- 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So wir sind fertig, nach anfänglichen Problemen mit ins Spiel kommen haben für alle 8 Mann ohne Probleme die Trophäe geholt. GZ an carlazis, Phreaky_Flave, CBurghi, xSCHROETNOBIx, CrymeTyme10, MI_SE_RY und Endron zur Messer und Abriss-Trophy. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdepp Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wuerde gern am dienstag mitmachen da mir nurnoch abriss und die mit den 5 freunde abstechen fehlen wuerde mich freuen psn: sbongebob ja mit b statt p ps:wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dienstag ab 14Uhr oder später nach absprache. Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- snackeye 3- Hakan_9 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3- 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erderon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hey Leute! Ich bräuchte auch noch die Abriss-Trophy und die 5Freunde-messern-Trophy! Bin am Mittwoch so ab 18 Uhr online, hat jemand Zeit und Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dienstag ab 14Uhr oder später nach absprache. Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- snackeye 3- Hakan_9 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Dienstag ab 14Uhr oder später nach absprache.Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- 3- Hakan_9 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- sorry muss mich wieder austragen bin nicht da , muss kurzfristig weg, Bin aber heute Mittag ab 15 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So wir sind fertig, nach anfänglichen Problemen mit ins Spiel kommen haben für alle 8 Mann ohne Probleme die Trophäe geholt.GZ an carlazis, Phreaky_Flave, CBurghi, xSCHROETNOBIx, CrymeTyme10, MI_SE_RY und Endron zur Messer und Abriss-Trophy. =) Wollt mich auch noch bei allen bedanken Hat ja nur 4 Std gedauert ^^ War recht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Trag mich auch mal ein Brauche nur die Abrisstrophy Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- NuclearMachine (Abrisstrophy) 3- Hakan_9 4- Gandalf3001 ( Hat schon macht aber mit falls ne so viel Leutz) Team2 1- ven1902 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.