Massi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Team 1: -Massimo3003 -emrah01087 -Boehser Junge -Stargater Team 2 -BfBaDcP2 -paladin010 -robecks (mit Headset - Abriss und 5 Freunde messern) -buelle diese Teams stehen für heute Sonntag um 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin auch dabei wär auch gern dabei ^^ Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSCHROETNOBIx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bin auch dabei Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bin auch dabei Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) -CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bin auch dabeiTermin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) - - - Kann ich da ab 22 uhr bei euch mitmachen wenn ja schreib ne PSN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puppeteer_85 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) -CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) -puppeteer_85 (7 Abriss Kills fehlen mir noch) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Headset fällt bei mir leider aus. Hab ich ein paar Seiten weiter hinten irgendwo erwähnt. Seit ich die PS3 Slim habe lässt es sich nicht mehr scannen. Seitdem habe ich es auch nicht mehr gebraucht;) Verlass mich ganz auf den Text-Chat (da man auch nur so unter den Squads kommunizieren kann) und was ich so von den HSer höre;) Hoffe das heute wirklich alle um 15:00 Uhr da sind. Will sie heute unbedingt hinter mir haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich würde gerne für heute Abend noch eine Boost-Gruppe bauen für Freunde messern und Abriss Kills.Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) -CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) -puppeteer_85 (7 Abriss Kills fehlen mir noch) - Da der Termin relativ kurzfristig gesetzt ist, bitte eine verbindliche Anmeldung abgeben! Ich werde euch direkt nach Anmeldung im PSN inviten. 1 Platz noch frei. Ich hoffe jeder der angemeldet ist, hat sich entsprechend Zeit genommen. Ich nehme an, das es mind 1h-1,5h dauern wird. @Waldelfcs3 Kann ich nicht garantieren. Wenn ich 8 zuverlässige Leute habe die nicht abhauen wennse fertig sind (werden hier im Forum an den Pranger gestellt ), wirds schwer. Zudem glaube ich das wir bis 22:00 Uhr eh schon fertig sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreaky_Flave Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also bis 22:00 bin ich garantiert am Start. Wsl. kann ich auch länger @Waldelfcs3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich bin auch sicher bis 22 Uhr da. Mich würd nur gern der Spielablauf interessieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MI_SE_RY Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab gesehen das noch ein platz frei ist und wäre auch gerne dabei, brauch nur noch zerstörung-kills, weiss aber nicht wieviele noch. Wo kann man da am besten nachsehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreaky_Flave Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich bin auch sicher bis 22 Uhr da.Mich würd nur gern der Spielablauf interessieren ^^ Alle 8 in einen Chat-Raum und evtl. headset wer eins hat. Dann der Reihe nach durch. Team 1 - 1. JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - 2. carlazis (Abriss Kills) - 3. Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - 4. CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 - 5. xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) - 6. CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) - 7. puppeteer_85 (7 Abriss Kills fehlen mir noch) - 8. Können auch abwechselnd machen. Wär jetzt mein Vorschlag. wenn wer nen besseren hat immer raus. hab gesehen das noch ein platz frei ist und wäre auch gerne dabei, brauch nur noch zerstörung-kills, weiss aber nicht wieviele noch. Wo kann man da am besten nachsehen ? Ist doch egal wie viel du noch brauchst. Wenns bling macht biste fertig. https://bfbcs.com/ (Zur Vollständigkeit halber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich würde gerne für heute Abend noch eine Boost-Gruppe bauen für Freunde messern und Abriss Kills.Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) -CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) -puppeteer_85 (7 Abriss Kills fehlen mir noch) -MI_SE_RY (Abriss Kills) Da der Termin relativ kurzfristig gesetzt ist, bitte eine verbindliche Anmeldung abgeben! Ich werde euch direkt nach Anmeldung im PSN inviten. Ich werde gegen 20:30 Uhr zum Chat einladen. Headset habe ich auch und garantiert ein paar andere auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab gesehen das noch ein platz frei ist und wäre auch gerne dabei, brauch nur noch zerstörung-kills, weiss aber nicht wieviele noch. Wo kann man da am besten nachsehen ? https://bfbc2.elxx.net/stats-achievements/ps3/MI_SE_RY Hier der link für deinen Namen also du hast erst einen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ist ja auch egal ob Arbeiten oder Ferien, heute sollte jeder Zeit finden könnenTeam 1: -Massimo3003 -emrah01087 -Boehser Junge -Stargater Team 2 -BfBaDcP2 -paladin010 -buelle - diese Teams stehen für heute Sonntag um 15 Uhr. die neuen Teams für 30.03 wie oben erwähnt. Sollte aber meiner Meinung nach schwieriger werden Leute zu finden, weil es unter der Woche ist. Bin raus, bin von Mo ausgegangen!!! Habe ein Leben außerhalb der Play`si und das findet am WE statt. Neben Schule und Arbeit gibt es Leute die krank Daheim sitzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puppeteer_85 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann nehme ich den Platz. Added mich und sagt bescheid wann es losgeht. Zitat: Zitat von Boehser Junge Ist ja auch egal ob Arbeiten oder Ferien, heute sollte jeder Zeit finden können Team 1: -Massimo3003 -emrah01087 -Boehser Junge -Stargater Team 2 -BfBaDcP2 -paladin010 -buelle - puppeteer_85 diese Teams stehen für heute Sonntag um 15 Uhr. die neuen Teams für 30.03 wie oben erwähnt. Sollte aber meiner Meinung nach schwieriger werden Leute zu finden, weil es unter der Woche ist. Bin raus, bin von Mo ausgegangen!!! Habe ein Leben außerhalb der Play`si und das findet am WE statt. Neben Schule und Arbeit gibt es Leute die krank Daheim sitzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Also ich bin auch sicher bis 22 Uhr da.Mich würd nur gern der Spielablauf interessieren ^^ Hab ich ein paar Seiten vorher erklärt Wenn ihr zu 8 seid spielt ihr am besten squad Rush. Wenn es alle 8 auf einen Server schaffen habt ihr das schwierigste geschafft Also ein 4er Squad bilden, sobald ihr gestartet habt müssen die anderen 4 wirklich schnell folgen indem sie einfach mitspielen bei einer Person des 4er Squads drücken... ob ihr alle drauf kommt weiß ich nicht, vll. mit ein paar netten Worten die Anderen rausekeln Danach heißt es einfach nur noch nacheinander an jedem die Trophy abzuarbeiten. Ein Komplettes Squad (4) in ein Haus in den obersten Stock, einer des Gegner Teams tut nun sein c4 an der untern Hauswand großzügig verteilen und lässt es krachen. Es darf halt eben bloß keiner ausem Game raus gehen, also von wegen nichts mit Team wechseln das funzt schon so Die 5 Freunde Messern Trophy solltet ihr den Leuten die sie noch noch haben dabei auch nöch gönnen, denn das ist dann wirklich pro Person in ner halben Min. gemacht. Was sich als sehr empfehlenswert herausgestellt hat ist übrigens ein Headset^^ Dazu noch die kompletten 8 Leute in einen Chatroom einladen, damit die Kumminkation unter den Squads auch gegeben ist @Heute (Sonntag) 15.00Uhr Gruppe Könnt ihr anschließend mal ne Rückmeldung geben wie lang es gedauert hat und wie es mit den technischen Problemen so ablief? Wäre sicher interessant für alle die es noch vor sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kann mich jmd bitte mal adden, der ne gruppe aufmacht für die trophy einfach adden im psn: Jizzy_1 habe headset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ven1902 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Würde auch gerne mitmachen da ich die Messer- und Abrisskilltrophy auch noch brauche, bin aber leider erst um 21.30h zu Hause wegen Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich würde auch mal gerne mitmachen mit der Messer Trophy und mit der Zerstörungs Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.