rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 macht schon wer einen raum auf? sind doch erst 8/12 und müssen noch ne Zeit abmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ups ok hätten ja schonmal quatschern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 AWFuessen - dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Mal ne Frage. Kann man die Trophys überhaupt Privat holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ups ok hätten ja schonmal quatschern können können wir später AWFuessen - dabei AWFuessen eingetragen Mal ne Frage.Kann man die Trophys überhaupt Privat holen? Wer hat gesagt das wir sie Privat holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und wie willste das hinkriegen das alle miteinander Online kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Und wie willste das hinkriegen das alle miteinander Online kommen? Das klappt nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das klappt nie solche post sind zwar unnötig, aber lassen wir uns überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 solche post sind zwar unnötig, aber lassen wir uns überraschen Oh gott ich Spammer Wäre auch dabei kann aber erst Mittwoch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 es werden zwei Team aufgemacht, der gleiche Spielmodi sowie die gleiche Map ausgewählt, dann gehen beide Teams auf Spiel suchen und mit gut glück ist man dann in einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 es werden zwei Team aufgemacht, der gleiche Spielmodi sowie die gleiche Map ausgewählt, dann gehen beide Teams auf Spiel suchen und mit gut glück ist man dann in einem. BINGO!! das wär Methode I Methode II wär no offen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich mach mal eine Liste auf. Wir müssen 8 sein. Es wird ein Public Match (Squad-Rush) Montag um 18 Uhr Die Liste wird nach der Reihe abgearbeitet 1.x-Ma3sTro-x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich mach mal eine Liste auf.Wir müssen 8 sein. Es wird ein Public Match (Squad-Rush) Montag um 18 Uhr Die Liste wird nach der Reihe abgearbeitet 1.x-Ma3sTro-x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte kopiert diesen beitrag und tragt euch ein, und postet si. Danke geht es hier um Abriss?:emot-raise: wenn ja sofort dabei wenn nicht:skep:kein interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 geht es hier um Abriss?:emot-raise:wenn ja sofort dabei wenn nicht:skep:kein interesse Ja, geht um Abriss... Bei den anderen würde ich mich schämen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja, geht um Abriss...Bei den anderen würde ich mich schämen^^ bin dabei also18:00 ja die anderen sind ein Witz nur das schaff ich net 1.x-Ma3sTro-x 2.LinkingChoice 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bin dabei Okay.. Ich adde dich Morgen um 18:00 geht es los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1.x-Ma3sTro-x 2.LinkingChoice 3.Furbynator94 4. 5. 6. 7. 8. hab die zwar schon helfe aber gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1.x-Ma3sTro-x2.LinkingChoice 3.Furbynator94 4. 5. 6. 7. 8. hab die zwar schon helfe aber gern Brauchst nicht.. wir sind voll In nem anderen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Brauchst nicht.. wir sind vollIn nem anderen Thread ok dann halt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja... muss mir nicht leid tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.