PlayStarDE Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Hey also ich bräuchte noch alle online Trophäen & wenn jemand Lust hat können wa die zusammen machen psn: playstarde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Guten Morgen. Bräuchte noch alles online inklusive DLC. Einfach mit Betreff TC2811 adden. Bin im Schichtdienst und kann daher am besten am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Moin braucht hier noch jemand die Online Trophäen? Mir fehlen die Kilos durch Haus Zerstörungen und in allen Spielmodi gewinnen. (Squad deathmatch) fehlt! Wir brauchen genaue Leute um das zu starten ? Einfach aßen: KwonForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo, ich bräuchte noch alle DLC Trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpecialHero Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Moin, mir fehlt noch die Trophäe Abriss-Spezialist, falls jemand helfen kann einfach adden mit Betreff oder schreiben Edit: erledigt Bearbeitet 28. August 2020 von TheSpecialHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 @luxuser Hi, zockst du es noch? @KwonForce Zockst du es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) @TC2811 Zockst du es noch? @PlayStarDE @TC2811 Zockst du es noch? @luxuser Adde mich bei Interesse. Suche noch immer. Bearbeitet 21. Februar 2021 von M.C.Gyver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hallo, gibt es hier jemanden der noch Interesse hat alle DLC Trophäen zu machen? PSN: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, suche noch einen Partner für Onslaught Hardcore und für die Vietnam DLCs, bei Interesse bitte adden. ID: Hexenmeister97 EDIT: Habe die Trophäen erhalten! Lieben Dank an noCt1s und seinem Kumpel für Ihre Zeit !! Bearbeitet 16. Januar 2021 von Blue Lotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Am 29.12.2020 um 12:37 schrieb Blue Lotus: Hallo, suche noch einen Partner für Onslaught Hardcore und für die Vietnam DLCs, bei Interesse bitte adden. ID: Hexenmeister97 EDIT: Habe die Trophäen erhalten! Lieben Dank an noCt1s und seinem Kumpel für Ihre Zeit !! War es bei dir schwierig im Onslaught Modus mit dem Matchmaking? Ich und meine Boosting Partner wir treffen uns einfach nie in diesem Modus. Immer Fehlermeldung. Vielleicht hast du ja ein Tipp für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee201000 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Servus zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der "Alle Gewonnen"- Trophäe, ich muss noch eine Runde Squad-Deathmatch gewinnen. PSN: Bumblebee201000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Würden sich hier drei Leute für den Coop Modus und die SPECTAT Trophies finden? Jetzt wo der Store bald abgeschaltet wird will ich die 2 DLCs evtl doch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Habe bis jetzt nur die Story gespielt und habe es eigentlich nicht so mit online Shootern, würde es aber trotzdem mal versuchen, weil das Game mega Spaß gemacht hat und das hätte eine Platin in der Liste verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Noch jemand zu haben für die Online Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoNiK-1992 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Servus zusammen, würde auch noch gerne die zwei Trophys für alle Silver und Gold Stars im Vietnam DLC machen. Falls das noch jemandem fehlt, darf derjenige mich gerne mit Betreff hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Hallo, ich suche Leute die ebenfalls noch die Trophäen "Et Tu, Brute" & "Abriss-Spezialist" benötigen und diese gemeinsam boosten möchten. Bei Interesse gerne bei JannikPlay oder Jannik708 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzwerg01 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hi Leute ich suche für die gesamten DLCs noch potenzielle Boosting Kollegen. Wer Interesse hat gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Das Spiel habe ich noch bei mir im Regal stehen, falls jemand Lust hat die Online Trophäen zu erspielen, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Mittlerweile habe ich die Disc schon in die PS3 eingelegt. Falls also jemand Lust hat, einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 @xBlackEye Hast schon angefangen damit? Am 27.3.2023 um 08:39 schrieb xBlackEye: Mittlerweile habe ich die Disc schon in die PS3 eingelegt. Falls also jemand Lust hat, einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.