chiksen Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Also wir wären schon zu dritt. Homer_duff_beer Bushido2595 GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Also falls ihr noch jemanden sucht ich würde euch helfen. Bräuchte selber noch ein paar Zerstörung 2.0 kills und 1 kill für "Et tu, Brute?" zur Platin. PSN ID: kingmoe22 Einfach mit betreff BFBC2 adden Bearbeitet 11. Juli 2018 von Kingmoe22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Noch irgend jemand Interesse an Vietnam und Onslaught Modus. Dann bitte einfach melden: PSN: GiWM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Braucht noch jemand die 50 Heli Kills vom Vietnam dlc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPsYchO-_-zGameR Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Servus, Bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen Wenn jemand Interesse hat einfach adden xPsYchO-_-zGameR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Hey! Brauche Leute für die Online Trophäen. Bitte jederzeit adden, egal wie alt der Post ist. Reksi_xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hey bräuchte noch Hilfe bei den Onslaught und Vietnam Trophäen. Added mich einfach, PSN-ID BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLoveZockenTv Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Servus, Ich Suche Jemanden für die Online Trophäen Bitte adden Psn : iLoveeZockenTv Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoUebel Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hallo Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Onlinetrophäen. Was noch fehlt sollte eigentlich relativ schnell machbar sein. Im Gegenzug helfe ich euch natürlich bei was auch immer euch noch fehlen sollte. Gerne mit Betreff "Bad Company 2" adden. PSN-ID: UdoUebel Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 28.11.2018 um 18:16 schrieb UdoUebel: Hallo Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Onlinetrophäen. Was noch fehlt sollte eigentlich relativ schnell machbar sein. Im Gegenzug helfe ich euch natürlich bei was auch immer euch noch fehlen sollte. Gerne mit Betreff "Bad Company 2" adden. PSN-ID: UdoUebel Gruß Hab dich mal geaddet, hoffe unser Internet ist bei Onslaught kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Suche ebenfalls Leute um noch ein paar Hauptspiel-Trophäen zu erspielen. Mir fehlen noch Pistolero, Umsichtige Führung, Alle gewonnen, Versorgungs-Spezialist und Award-Süchtig. Bin für jede Hilfe dankbar und helfe natürlich ebenso gern. Bitte einfach mit Betreff adden. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDerZockerTv Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Servus Suche Leute um die Online Trophäen zu erspielen Psn : xDerZockerTv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zGamerPoleHD Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Moin Suche ein paar Leute die mit mir die online trophäen erspielen möchten Addet mich einfach Psn zGamerPoleHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Am 13.2.2019 um 08:39 schrieb zGamerPoleHD: Moin Suche ein paar Leute die mit mir die online trophäen erspielen möchten Addet mich einfach Psn zGamerPoleHD Benötigst du noch die Online Trophys? Für alle anderen die die online Trophys machen möchten können mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Vllt findet sich ja doch jemand der die Abriss Trophy machen will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Bräuchte noch die Siege in allen 4 Modi. Da Squad rush und Deathmatch aber nicht mehr gespielt werden, bräucht man mindestens 5 spieler um diese beiden modi starten zu können (Rush und Eroberung werden noch ausreichend gespielt). Vielleicht finden sich ja noch genug Leute, einfach adden, falls jemand Interesse hat. Bearbeitet 14. Juli 2019 von Alex_Gorbatschow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Hey; Brauche noch die zwei Trophys für alle Silver und Gold Stars im Vietnam DLC. Wer mit boosten möchte; bitte mit Betreff adden. PSN: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxuser Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte hier noch ein paar online Trophäen. Wer selbst noch welche braucht, kann mich gerne mit sprechendem Betreff adden, dann finden wir eine Möglichkeit, uns alle Trophäen zu besorgen Schönen Tag noch! p.s.: Addet mich egal wie alt der Post sein wird p.s.s.: PSN name ist M_Lux Bearbeitet 3. September 2019 von luxuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hallo zusammen, luxuser und ich werden in kürze die online Trophäen angreifen. Auch die DLCs, also wenn noch jemand dazu stoßen möchte ist er herzlich eingeladen. Am besten direkt mit Betreff adden. PSN Name: freak_a_leak93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.