bushido Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo, bin auf der Suche nach 1-2 geselligen Leuten, die Bock haben mit mir die Online Trophys zu erspielen. PS4 mit HS wäre vorhanden. Da der Letzte Post aber vom November ist hoffe ich dennoch auf Meldungen. Einfach mit Betreff BFBC2 adden. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS40care Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hi Leute. Habe Platin, aber die Onslaught Trophäen fehlen mir noch! Da den Onslaught kaum noch einer online spielt, muss ich mir für den Hardcore Schwierigkeitsgrad ein Team zusammenstellen. Bei Interesse bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Am 16.03.2017 um 14:14 schrieb RS40care: Hi Leute. Habe Platin, aber die Onslaught Trophäen fehlen mir noch! Da den Onslaught kaum noch einer online spielt, muss ich mir für den Hardcore Schwierigkeitsgrad ein Team zusammenstellen. Bei Interesse bei mir melden. ich wäre dabei....hab seid ewigen jahren schon Platin und will jetzt endlich mal alle dlc trophys machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuhammadAli-_66 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo liebes Forum Suche noch Spieler für alle DLCs Viele dank schonmal für euer Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayboo1991 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Suche noch 2 verlässliche Leute, welche mit mir die gesamten Onlinetrophys bei BF BC2 (+ DLCs) durchziehen. Bitte PN an jayboo1991 PS4 Party Chat wäre sehr vorteilhaft! Mfg jayB- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 18.5.2017 um 12:31 schrieb jayboo1991: Suche noch 2 verlässliche Leute, welche mit mir die gesamten Onlinetrophys bei BF BC2 (+ DLCs) durchziehen. Bitte PN an jayboo1991 PS4 Party Chat wäre sehr vorteilhaft! Mfg jayB- Also möchtest du nebenbei über die PS4 sprechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayboo1991 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Trasher77: Also möchtest du nebenbei über die PS4 sprechen ? Wäre deutlich vorteilhafter bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Am 14.6.2017 um 16:11 schrieb jayboo1991: Wäre deutlich vorteilhafter bei dem Spiel Damals wo ich das noch aktiv auf der PS3 gespielt habe konntest du auch über den InGame Chat vernünftig kommunizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hi an alle, bräuchte noch "et tu Brute " und abrissspezialist bei Interesse bitte melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POINTIMARC Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Hallo Leute, brauche noch die online trophäen Kustflieger, Abrissspezialist und Et tu brute! Bei interesse bitte melden! PSN: POINTIMARC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vielleicht finden sich ja 3 andere Spieler für die DLC´S ID: BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo, suche noch Leute um die 20 Zerstörungskills und die 5 Messerkills Trophäen zu boosten. Kann auch bei anderen online Trophäen helfen Kommunikation leider nur über Skype möglich, da ich keine PS4 habe. Bei Interesse bayernfan_1996- im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snacker96 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo, ich such mehrere Spieler denen noch die 20 Kills durch Zerstörung fehlen. Vielleicht zockt ja jemand das Game noch und hat Lust zu helfen, ist die letzte zur Platin ? PSN: Dualshocker400 Einach Adden oder PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hallo, suche immer noch jemanden um die 20 Zerstörungskills zu boosten, da ein Spieler abgesprungen ist und der andere sich noch nicht gemeldet hat. PSN-ID: bayernfan_1996- Wäre korrekt wenn sich jemandmeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hey, suche noch 3 Leute für die DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Edit: Bin durch. Danke für die Hilfe. Bearbeitet 2. Juni 2018 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Suche Hilfe um Mission ... erfüllt., Pistolero, Kunstflug, Et Tu, Brute?, Abriss-Spezialist, Umsichtige Führung, Alle gewonnen, Versorgungs-Spezialist und Award-Süchtig zu erspielen. Bitte einfach FA mit Betreff schicken. Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 4. Juni 2018 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Brauche noch so gut wie alle Online Trophäen. Bei Interesse PSN-ID: homer_duff_beer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Bin ebenfall Am 24.6.2018 um 17:20 schrieb Arsenal2305: Brauche noch so gut wie alle Online Trophäen. Bei Interesse PSN-ID: homer_duff_beer Habe dich mal geadded. Bin ebenfalls daran interessiert alle Trophys zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Brauch vielleicht noch jemand die ganzen DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.