Anomaly92 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Guten Tag, ich würde gerne Heli- und Panzerkills (Vietnam DLC) boosten. Notfalls auch Goldstars. Bei Interesse adden oder hier informieren, dann adde ich. Hochachtungsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich hätte auch Abends immer Zeit.Wie siehts heute aus? Dann machen wir das heute Abend. bin mit D_e_IR_IS_c_h_IM Account ab 15.00 Uhr Online. Bitte Double-Dgamer adden und anschreiben das wir es heute Abend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hat letztendlich fast problemlos geklappt. Danke an DerSchm, Frank_Grimes_jr und Double-Dgamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Guten Tag,ich würde gerne Heli- und Panzerkills (Vietnam DLC) boosten. Notfalls auch Goldstars. Bei Interesse adden oder hier informieren, dann adde ich. Hochachtungsvoll. Steht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Servus, ich würde gerne die DLC-Trophäen abschließen und suche Mitstreiter...bei Interesse bitte per PSN mit Betreff melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philia Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo Ich benötige Hilfe bei der Abriss-Spezialist Trophäe. PSN: davethemagger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H642185 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ich suche dringend Leute die Trophäen erspielen. Ich möchte bei Bad Company 2 die Trophäe Abriss-Spezialist erspielen. H642185 adden Ps3 und Ps4 sind vorhanden und Spiel bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin zusammen, Ich hab BFBC auch zwar schon Platin aber helfe tue ich immer gerne^^ Wenn bedarf ist kann man sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 abend ich brauche auch unbedingt hilfe bei der abriss trophy und der einen wo man 5 freunde messern muss bitte adden SwizzTek- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Addet mich für online Trophies DevilWarrior009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo! Mir fehlen auch noch folgende vier Online Trophies: Kunstflug Et Tu,Brute? Abriss Spezialist Umsichtige Führung Headset ist vorhanden, egal ob PS3, PS4, Skype würd auch gehen^^ Bei Interesse bitte mich mit einem Battlefield Betreff adden^^ Bearbeitet 4. Juli 2016 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hi zusammen Mir fehlen auch noch paar online trophies. Wer mir helfen kann könnte mich gern adden danke im voraus. King_rhymes87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwizzTeK Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb rhymes69: Hi zusammen Mir fehlen auch noch paar online trophies. Wer mir helfen kann könnte mich gern adden danke im voraus. King_rhymes87 jo ich add dich mal was fehlt dir den so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo! Wer Lust hat ein paar, oder auch alle, Trophäen zu boosten, der kann sich gerne melden....einfach adden: Duschi666 Mir fehlen noch so gut wie alle online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 suche leute für alle dlc trophäen zum boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Jeder der DLC Trophäen braucht, kann sich jederzeit bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hi zusammen, bin zwar immer noch fleißig am Battlefield Bad Company 1 boosten aber wollte schon mal Leute für Battlefield Bad Company 2 suchen. Habe bisher das Spiel noch nicht angefangen. Es soll alles geboostet werden was geboostet werden kann. Addet mich gerne im PSN. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hey bräuchte noch Hilfe bei 20 Kills bei einstürzenden Gebäuden wer mir helfen möchte und wem ich helfen kann bitte einfach im PSN adden PSN-ID Stormvoik bitte mit thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Ich wollte mir die Tage das Spiel und zwei der drei DLCs (Specact und Onslaught) holen. Bin zwar neu in dem Game, gehöre aber in Sachen Battlefield doch inzwischen zu den erfahreneren. Habe auch den Vorgänger platiniert und werde somit - denke ich - keine großen Probleme haben, mich in dem Spiel einzufinden. :-) Wer Lust hat, die Online Trophäen mit mir gemeinsam zu holen, gerne mit Betreff adden! EDIT: Bei mir verschiebt sich dieses Projekt, daher meinen Post nicht beachten... Bearbeitet 25. November 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjilord 2 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Hi Ich bräuchte noch "Et Tu, Brute?"(erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (20 Kills durch Zerstörung ) Wer Intresse hat kann sich melden ID: KENJILORD2 Bearbeitet 23. November 2016 von kenjilord 2 Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.