DerSchm Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wie passt es dir den zeitlich? Heute und morgen Abend ab 18.00 Uhr, Freitag ab 16.00 Uhr und am Wochenende immer Zeit. Schick mir ma ne FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Würde es am Wochenende machen da hab ich mehr Zeit Schick dir heute Abend mal ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Würde es am Wochenende machen da hab ich mehr Zeit Schick dir heute Abend mal ne fa Gestern ist was dazwischen gekommen... Nehme deine Fa heute an und wir können die Trophäen am Samstag Abend oder am Sonntag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es hier noch ein paar Spieler die mir bei der Abriss Spezialist Trophäe helfen könnten ? Wäre auch dankbar für Unterstützung beim Onslaught Modus Bearbeitet 31. Januar 2016 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Vielen Dank an DerSchm für die Hilfe beim Onslaught Modus , mit deiner Erfahrung war es ja fast ein Spaziergang . Auch von Destroyer-87- ein großes Dankeschön an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, Suchen nette Menschen mit dennen man die online Erfolge machen kann Bei Interesse einfach Adden : Elite_scorpion1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Vielen Dank an DerSchm für die Hilfe beim Onslaught Modus , mit deiner Erfahrung war es ja fast ein Spaziergang .Auch von Destroyer-87- ein großes Dankeschön an dich Sehr gern Jungs Wie gesagt mir fehlen noch ca. 100 Kills mit Booten. Da könnt Ihr euch revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hab BC2 gerade angefangen zu zocken und wollte Fragen ob es noch Leute gibt, die hier die Online Trophäen gemeinsam machen wollen. Einfach adden wer noch Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Am besten auch für die DLC gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo,ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Am besten auch für die DLC gleich mit. Bräuchte ich beides auch noch, im Hauptspiel eig. nur noch die Kills durch Zerstörung Trophäe. Aber kann da auch gerne helfen. Ich adde dich demnächst mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hallo Leute brauche noch Hilfe bei den online trophäen... nicht dlc nur die Standart online trophies. .. einfach adden mit Betreff. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo, wir suchen noch 2 Leute für den Onslaught Modus. Das macht eigentlich nur zu viert wirklich Sinn. 1. Frank_grimes_jr 2. EddiRein 3... 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo, wir suchen noch 2 Leute für den Onslaught Modus. Das macht eigentlich nur zu viert wirklich Sinn.1. Frank_grimes_jr 2. EddiRein 3... 4... 1. Frank_grimes_jr 2. EddiRein 3. DerSchm 4. aus meiner FL der Onslaught auch noch braucht Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) 1. Frank_grimes_jr2. EddiRein 3. DerSchm 4. aus meiner FL der Onslaught auch noch braucht Termin? Sehr gut! Osterwochenende vielleicht? Also Karfreitag, Ostersamstag oder Ostermontag? Bearbeitet 23. März 2016 von EddiRein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe über Ostern immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 okay, dann bitte mein 2 Account adden öhm... D_e_IR_IS_c_h_IM nehm wa den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wie siehts morgen, Freitag um 16 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wie siehts morgen, Freitag um 16 Uhr aus? Sorry hab das ein wenig verpeilt... Wie sieht es bei euch die Woche aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kein Problem. Also ich habe die Woche über meistens ab ca. 18 Uhr Zeit, außer Freitags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich hätte auch Abends immer Zeit. Wie siehts heute aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.