A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Muss man den Onslaught Modus eigentlich Online Spielen oder funzt der auch im LAN ? Soweit ich gesehen habe, geht der nur online. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 Hier :emot-woop: für den Onslaught Modus gern zu haben. Freut mich. Ich hätte noch jemanden der die Trophys zwar hat,aber bereit wäre zu helfen. Hätten somit dann noch einen Platz offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Soweit ich gesehen habe, geht der nur online. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:17 Freut mich. Ich hätte noch jemanden der die Trophys zwar hat,aber bereit wäre zu helfen. Hätten somit dann noch einen Platz offen. Das geht nur Online! Oki Doki, bin heute und morgen unterwegs. Falls sich bis Sonntag jmd meldet können wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo, suche noch Mitspieler für die regulären online Trophäen zum platinieren. Bei Interesse einfach melden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo brauche Hilfe bei den online Trophäen, Helfe auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Würde das Spiel nach Jahren wieder auf meinen neuen Account spielen. Mich adden: xhounz -> Headset ist vorhanden auf PS3/PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCoacher Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo leute , ich würde mich auch mal wieder dran versuchen dieses grandiose Spiel zu platinieren. Mir fehlt nur noch die Zerstörungstrophäe wo man 20 leute per einsturzende Häuser töten muss. Wäre aber auch gern bereit im Gegenzug auch euch ein wenig zu helfen. Wer lust hat kann mich gerne adden: Coachhando Hab für die ps3 allerdings kein headset mehr sollte aber nicht das grosse problem darstellen zumal ich ja euch höre. Freundesanfragen bitte nur mit betreff !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo! Ich suche jemanden zum Boosten aller DLC-Trophäen. Einfach dermatolog adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo, würde gerne die online trophäen boosten. Bitte adden: psn: luciX_x Wäre cool das game auf platin zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Vielen Dank an cirali. Bearbeitet 17. November 2015 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Würde das Spiel nach Jahren wieder auf meinen neuen Account spielen. Mich adden: xhounz -> Headset ist vorhanden auf PS3/PS4 Servus xhounz. Schon eingeschneit in Graz?? Schön, dass du das nochmal spielen willst. Habe da auch noch einige Online Altlasten zu bewältigen. Kann außer diese und nächste Woche wieder Mo-Fr ab 20:00 Uhr. Schreib mir über psn. ( nutze jetzt nur das Forum weil mein Internetempfang für Smartphone im Büro besch... ist und ich genug Zeit habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawrpwnzle Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Guten abend Community ich hänge seit über einem jahr an der letzten Trophäe in Bad Company 2 "Abriss-Spezialist" Erziele 20 kills durch Zerstörung hat jemand lust und interesse auch gerne mehrere Leute mir dabei zu helfen damit ich auch da endlich meine platin bekomme vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten abend Community ich hänge seit über einem jahr an der letzten Trophäe in Bad Company 2 "Abriss-Spezialist" Erziele 20 kills durch Zerstörung hat jemand lust und interesse auch gerne mehrere Leute mir dabei zu helfen damit ich auch da endlich meine platin bekomme vielen dank im vorraus Diese verdammte Trophäe fehlt mir auch noch:banghead:... könnte gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo, würde gerne die online trophäen boosten. Bitte adden: psn: luciX_x Wäre cool das game auf platin zu bringen! Wie ist bei dir der Stand? Falls noch Bedarf besteht hab ab nächste Woche Freitag gut Zeit. Schreib mir einfach über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hey Leute, ich bräuchte noch hilfe, für meinen bruder, wollte ich seine zwei fehlenden Trophys erspielen nämlich: Et Tu, Brute und Kunstflug, über hilfe würde ich mich freuen. Seine PSN-ID: KISSENKOPF einfach adden DANKE im Voraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Gibts hier noch Leute die Lust auf den Onslaught DLC haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts hier noch Leute die Lust auf den Onslaught DLC haben? hier bin dabei :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) hier bin dabei :emot-woop: Supi, wenigstens ein guter Ich schaff ja nicht mal a Bearbeitet 11. Januar 2016 von Chrissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hab auch Bock, aber weder Spiel noch DLCs. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hab auch Bock, aber weder Spiel noch DLCs. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Na dann das Spiel für nen 5er kaufen und das DLC runterladen Ich zock nix anderes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Wie passt es dir den zeitlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.