Speedster1994 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hey leute, ich bräuchte auch noch einige trophies wie mission erfüllt, kunstflug, et tu brute, abriss spezialist usw. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 bin dabei und helfe auch So ich helfe überall aus einfach adden mit betreff...ich weiß nicht wie viele man sein muss, aber von mir aus kann man sich auch mit mehreren Leuten verabreden und dann zügig die fehlenden sachen machen einfach eintragen und mit betreff adden: 1. elpap27 2.greenday1000 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bin auch dabei wann geht`s los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) So ich helfe überall aus einfach adden mit betreff...ich weiß nicht wie viele man sein muss, aber von mir aus kann man sich auch mit mehreren Leuten verabreden und dann zügig die fehlenden sachen machen einfach eintragen und mit betreff adden: 1. elpap27 2. anwoh 3. 4. Bin dabei! Sag einfach mal bescheid wegen tag und zeit! Und mich übers psn unter anwoh adden! Bearbeitet 24. Februar 2015 von PS3 Gamehunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 4 sind wir ja haut mal raus wann ihr denn Zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab erst frühestens um 17:30 Zeit gestern hat`s dank PS Update erst um 21:00Uhr bei mir hingehauen da war leider keiner mehr aktiv Hoffe es klappt heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curefirer89 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Leute steht die Gruppe noch ? WÜrde mich gerne anschließen Ich benötige auch noch die Trophäen Abriss-Spezialist und Et tu, Brute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey Curefirer hast du heute Zeit die restlichen Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rennsemmel01 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ich brauch nur noch Abriss-Spezi. Hätte generell so ab 19:00 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey Curefirer hast du heute Zeit die restlichen Trophäen zu machen Haben wir gestern nicht gegeneinander gespielt? Auf Nelson Bay? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 War scheinlich haben wir am Dienstag auf Auf Nelson Bay Rush gespielt ich habe diese Woche Bbc oft gespielt um Curefirer und mir Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi zusammen, ich brauche bei Vietnam noch ein bißschen Hilfe bei ein paar Trophies. Vor allem für die Snipergewehre und für den Huey brauche ich noch kills. Einfach mit Betreff adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 benötige soweit eig. noch alle online trophys. sollte sich jmd. bereit erklären zu helfen kann er mich jederzeit adden. gleiches gilt für den coop modus in bf3. psn id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi, ich suche Leute für die 20 Zerstörungskills. Bei Bedarf bitte adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 suche spieler für folgende trophys.. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. [Online-Trophäe] Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen, wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" kann es passieren, das man es nicht schafft, in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher ist es empfehlenwert, den Modus "Squad OPS: Deathmatch" zu nehmen. Man kann ruhig fünfmal den gleichen Freund töten. Alternative: Klappt auch wenn man sich mit sechs bis acht Leuten verabredet und ein Squad Rush-Match absolviert (vorher gegenseitig adden). Die Angreifer sollten Medic's sein, damit die Tickets lang genug oben bleiben (immer einen angreifenden Medic am Leben lassen). Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. [Online-Trophäe] Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte. Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen. Zwei gute Möglichkeiten: Spoiler: show Tipp 2: Dieser Tipp bezieht sich auf die VIP-Code Besitzer. Bei der Map Cold War in der ersten und dritten Base als Verteidiger jeweils das Haus mit Kiste B zerstören, wenn die Sprenglaung gesetzt wurde. Tipp 3: Wählt den Sturmsoldaten (dieser kann sich selbst mit Munition versorgen) mit dem Gadget C4, die Extras mehr Raketen und Sprengsätze und mehr Explosionsschäden. Dann wählt ein Gebäude aus, welches ihr in die Luft jagen wollt. Geht hinein und platziert an jeder Ecke mit tragenden Wänden einen Sprengsatz (für kleinere Gebäude benötigt ihr vier und bei größeren Gebäude sechs Sprengsätze). einfach im psn adden. psn id ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophäen! Bitte adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 suche leute für dlc, helfe auch sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, ich suche noch jemanden für die Zerstörungskills, Roadkill mitm Heli und 5 Freunde messern. Helfe auch gern, wenn jemanden noch was fehlt (hab aber keine DLCs). PSN -> thorstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey ich suche noch Leute für fast alle trophäen inkl. Dlc einfach adden psychodad1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Mir fehlen fast alle Online Trophies, wer Bock und Lust hat mit mmir paar zu machen mich einfach adden und sagen dass ihr ausm forum seid psn FYNNNE / Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.