John Doe Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mittwoch den 5. November hätte ich Abends Zeit und Laune für Onslaught. Ich starte eine kleine Gruppe. Onslaught Boostgruppe (Hardcore) für Mittwoch den 5. November von 18:00 bis 23:00 Uhr 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Weitere Spieler/Ersatzbank 1. 2. 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mittwoch den 5. November hätte ich Abends Zeit und Laune für Onslaught. Ich starte eine kleine Gruppe.Onslaught Boostgruppe (Hardcore) für Mittwoch den 5. November von 18:00 bis 23:00 Uhr 1. Predatorobergott 2. 3. 4. Weitere Spieler/Ersatzbank 1. McSilversurfer 2. 3. 4. ... Moinsen, ich würde bei Bedarf aushelfen, meine Priorität liegt definitiv bei BF-1...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moinsen, ich würde bei Bedarf aushelfen, meine Priorität liegt definitiv bei BF-1...? Bei mir beides. Aber bei Boostterminen hat BF1 auch meine Priorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey, bräuchte noch hilfe bei einigen trophän, einfach bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bei VIETNAM fehlen mir noch 7 Trophäen. Spielt da noch einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich ich adde dich direkt hol es mir morgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Jeder der Vietnam zocken will einfach ad den mit Betreff <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi suche jemanden der mir Hilft bei:Kunstflug Et tu, Brute? Abriss-Spezialist diese 3 brauch ich auch noch. Hätte die nächsten Tage Zeit. Jemand Interesse? Ansonsten stehen bei onslaught noch die Hardcore Trophäen aus. Für die ich aber definitiv ein team benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Kannst mich adden naru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 diese 3 brauch ich auch noch. Hätte die nächsten Tage Zeit. Jemand Interesse? Ansonsten stehen bei onslaught noch die Hardcore Trophäen aus. Für die ich aber definitiv ein team benötige Für Onslaught bin ich zu haben, einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Für Onslaught bin ich zu haben, einfach mit Betreff adden! Wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 diese 3 brauch ich auch noch. Hätte die nächsten Tage Zeit. Jemand Interesse? Ansonsten stehen bei onslaught noch die Hardcore Trophäen aus. Für die ich aber definitiv ein team benötige Ich wär da auch dabei. Brauch die Trophys auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich wäre auch dabei einfach adden bräuchte noch alle dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich ad de euch einfach alle mal brauch noch Abriss birme Auftrag erfüllt Und umsichtige Führung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Servus zusammen, hab jetzt schon ewig kein BFC 2 bzw. überhaupt nach Trophäen gezockt. Mir fehlen noch die Klassiker Abriss-Spezialist und Et Tu Brute - ich hoffe es gibt da draußen noch ein paar liebe Helferlein, mit dessen Hilfe ich rechnen kann. Danke Bitte einfach Adden ID: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Servus zusammen, hab jetzt schon ewig kein BFC 2 bzw. überhaupt nach Trophäen gezockt. Mir fehlen noch die Klassiker Abriss-Spezialist und Et Tu Brute - ich hoffe es gibt da draußen noch ein paar liebe Helferlein, mit dessen Hilfe ich rechnen kann. Danke Bitte einfach Adden ID: Huhn-69 Ich bin nach gestern Abend auch endlich durch - vielen Dank hierfür an Stefaniszi der ehrenhaft mit mir geboostet hat, obwohl er dir Trophäen schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bräuchte immer noch Hilfe bei der Abrissspezialist Trophy. Einfach makizaki mit Betreff BFBC2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, Ich brauche auch noch Trophäen wie Abriss-Spezialist, Versorgungs-Spezialist, Umsichtige Führung, et Tu, brute? , pistolero, Mission... erfüllt und noch ein paar. Einfach mit bc2 greenday1000 anschreiben. Schonmal vielen dank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Bräuchte jmd der mir bei 20 Zerstörungen helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Suche eine Person, die mit mir die Trophäe Et tu Beute erledigen könnte, bitte einfach Aden oder hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.