U11Cup Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Habt ihr für heut Abend wieder eine Boost-Session geplant? Ja, wieder ca ab 22:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Machen wir heute Oneslaught? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Machen wir heute Oneslaught? Ich wäre dabei, nur muss wohl mein HS auslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich brauch noch Leute für diverse Online Trophys. Vom Hauptspiel über Onslaught bis Vietnam. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
final-dead Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich und ein zweiter User suchen noch (am besten 6) Leute für die Trophy Abriss-Spezialist Es wäre super wenn sich noch Leute finden würden die uns helfen und selbst evtl. noch Trophys für das Spiel benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi können mir paar leute helfen brauche noch 50 auszeichnungen und versorgungs spezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi können mir paar leute helfen brauche noch 50 auszeichnungen und versorgungs spezialist Die Auszeichnungen kommen von ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Spielt das noch wer? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:35 Mir und ein kolegen fehlt noch abriss spezialist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hat jmd lust zu boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hat jmd lust zu boosten?? Retto und ich suchen noch Mitspieler wer Lust und Zeit hat soll uns eine psn Mail schreiben oder sich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ich spiel nur mehr den Vietnam DLC suche Boostpartner für die Silver und Goldstars auf den Waffen. (vor allem Sniper) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ich adde nachher mal ein paar von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominho1105 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Könnt mich adden Dominho1105 Mir fehlen nur noch 2 online Trophäen - Abriss spezialist - Multiplayer Elite (die sollte von selbst kommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Abrissbirne wäre kein Problem die Server sind ja alle so gut wie leer^^ ich helfe gerne und retto auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 jop^^ bin zwar meist etwas später on aber das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bei lust und laune adden zum daddeln und für trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Also wer bock auf die 2.0 Kills hat kann mich gerne Adden, brauch diese nämlich auch noch =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hallo, ich bräuchte sämtliche Online Trophys, meine ID Kazuhira1988 . Selbstverständlich helfe ich auch anderen bei ihren Trophies. PS: Sehr gut, wäre es, ein Headset zu haben, da man sich besser absprechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mir fehlen nur noch die Abriss Kills. Bei Interesse einfach mit Betreff "Abriss" adden Online-ID: makizaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Servus gibt es hier noch leute die noch trophys bei vietnam dlc oder beim coop dlc bräuchten? bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.