McSilversurfer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bitte wegen onslaught adden oder anschreiben. Moinsen, hast Du schon einen Partner oder Boostgruppe für die DLCs? Grüsse Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi. Spielt jemand noch das hauptspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, ich. Ab und zu. Die DLCs hab ich eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, ich. Ab und zu. Die DLCs hab ich eh nicht Würdest du mir bisschen online helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Bitte wegen onslaught adden oder anschreiben. Onslaught? Hier hier bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Mir fehlen die Trophäen Abriss-Spezialist und E tu Brute. Wäre sehr nett wenn sich wär meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Falls noch jemand Lust hat die Trophäen des Vietnam und des SPECACT DLC's zu machen kann sich gern melden. Wenn euch noch andere Multiplayer-Trophäen fehlen helfe ich euch natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Falls noch jemand Lust hat die Trophäen des Vietnam und des SPECACT DLC's zu machen kann sich gern melden. Wenn euch noch andere Multiplayer-Trophäen fehlen helfe ich euch natürlich auch. Ich hätte Interesse daran, müsste mir die DLC´s aber noch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Findet sich hier nun noch ne Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeytiem Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also ich wäre auch noch dabei hab das Vietnam dlc, Abrissspezialist, E tu Brute und den Heli Kill noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Also ich wäre auch noch dabei hab das Vietnam dlc, Abrissspezialist, E tu Brute und den Heli Kill noch nicht Ok sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Findet sich hier nun noch ne Gruppe? Du musst nur mal online sein, dann können wir gern anfangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Du musst nur mal online sein, dann können wir gern anfangen.^^ Ich hab nicht so oft zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab nicht so oft zeit War ja auch nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 War ja auch nicht böse gemeint. Von mir auch nicht so aufgefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo zusammen, ich brauche noch fast alle Online-Trophäen. Wäre cool, wenn mir einer von Euch dabei helfen kann. Revanchiere mich auch gerne bei anderen Games, wenn es möglich ist. Gruß Marcel alias ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammker Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bräucht auch noch hilfe bei der trophy 20 kills durch zerstörung.wem die auch noch fehlt kann sich bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Nabend, suche nach einer Gruppe für die Vietnam Trophäen sowie einem Team zum Meistern des Onslaught-Modus auf Hardcore. Im Vietnam DLC fehlen mir so gut wie alle Trophäen, da leider kaum mehr jemand den DLC spielt. Deswegen versuche ich jetzt hier eine Gruppe zu finden, mit der es dann hoffentlich doch noch möglich wird die Kills,etc... zu erspielen. Bei Interesse einfach melden. Am Besten über PSN mit Betreff zu BFBC 2 und, ob es sich um das Vietnam DLC dreht oder um Onslaught oder eben beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bekommen wir hier jetzt noch ne Gruppe zusammen. Für Dlcs und Hauptspiel? Tragt euch am besten in die Liste ein. 1. U11Cup 2. Commander1802 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bekommen wir hier jetzt noch ne Gruppe zusammen. Für Dlcs und Hauptspiel? Tragt euch am besten in die Liste ein. 1. U11Cup 2. Commander1802 3. chris03051979 4. Bin ich auch wieder mal dabei. Mir fehlen noch ein paar Abschüsse mit der Sniper beim 'nam DLC sowie die SPEC und 20 Zerstörungskills (und Heli abschiessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.