ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich glaub die bekommste erst ab Level 20. Dann muss es die Saiga sein. :'> Aufnehmen kennst ? Es tut eigentlich jede Schrotflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich ädde dich morgen mal dacht du wollstest mich adden sorry konnte vorher nich schreiben mein lappy war kaputt musste mir erst ein anderen kaufen ._. ab morgen abend kann die post abgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 dacht du wollstest mich adden sorry konnte vorher nich schreiben mein lappy war kaputt musste mir erst ein anderen kaufen ._. ab morgen abend kann die post abgehen Ich wusste, dass ich was vergessen hab Tut mir Leid. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hi@all suche welche zum erspielen von 2 trophies und zwar: - 20 zerstörungskills - 5 freunde messern kann unter der woche von 1900 - 2100 am we auch nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Suche noch Leute für ein paar MP-Trophies, speziell die in den DLCs. Bei Bedarf mich einfach adden. MfG Purpleturtle152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kann mir jemand bestätigen ob nun server weiter laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Versorgungs-SpezialistOnline: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. [Online-Trophäe] 10 Nachschübe - Einfach die Kollgen mit Munition versorgen (Sturmsoldat) 10 Reparaturen - Einfach von den Kollegen die Panzer, Jeeps, usw. reparieren (Pionier) 10 Minensichtungen - Ihr müsst mit euren Mienen Gegner aufdecken, die dann von euren Teammitgliedern gekillt werden. (Aufklärer) Damit sind die Bewegungsmelder vom Aufklärer gemeint. Man schmeißt einen Bewegungsmelder, sobald ein Gegner in den Kreis rennt und gekillt wird, bekommt man die "Minensichtung". Diese Features wie z.B. Medipacks, Bewegungsmelder, Reparaturwerkzeug, Muitionskisten und Wiederbelebungsmaßnahmen müssen zuerst freigeschaltet werden. Wie das im einzelnen funktioniert könnt ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets" bei den einzelnen Klassen herausfinden. weiss wer, wie man die Reperatur Herausforderung schafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 weiss wer, wie man die Reperatur Herausforderung schafft ? Geht zu zweit mit einem Freund auf ne leere Karte mit Panzer. Dein Freund schießt mit nem RPG auf den Panzer und steigt danach sofort ein. Dann kannst du ihn reparieren und es zählt auch als Reparatur. Aber wenn dein Freund nicht drinnen sitzt, zählt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Versuchen wir heute Abend mal Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 gibt es hier noch welche die noch die trophäen boosten wollen? ._. hauptsächlich nur vom hauptspiel ohne dlc wäre fesh wenn wah das bis zum 31.05 hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich dachte die Server bleiben on? Jetzt doch nicht? Brauch auch noch einige Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bleiben sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich dachte die Server bleiben on? Jetzt doch nicht? Brauch auch noch einige Trophäen ... Jo, wurde doch bestätigt. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Brauche noch alle Trophäen, könnt mich einfach adden, wenn ihr eine Runde spielen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte wegen onslaught adden oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawrpwnzle Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo leute ich wollte mal fragen wie es mittlerweile ausschaut da ich mit einer einzigen trophäe nicht weiter komme und zwar geht es um "Abriss Spezialist" ich habe getan und getan aber jedes mal stand da nur was von wegen mit panzer eleminiert aber durch zerstörung garnicht und nach langer pause musstr ich feststellen es zockt kaum noch einer das spiel könnt ihr mir helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Für die Online Trophäen bzw. Abriss Spezialist würde ich schon mitmachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wäre auch dabei, wenn die Zeit passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawrpwnzle Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer mag soll mich im psn einfach adden je mehr hilfe destso besser , aber wieso zählen die kills bei mir nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wer mag soll mich im psn einfach adden je mehr hilfe destso besser , aber wieso zählen die kills bei mir nicht ? 4 Kills haste ja schon. https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Rawrpwnzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.