DerSchm Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Du hast Grobari vergessen, er hatte sich oben schon in die Liste eingetragen und es war vornherein schon klar, dass er mitmacht. Also zählt die Gruppe, wo Grobari sich als letztes eingetragen hat. Du hast doch sowieso Spaß dran uns durchzuziehen Ups, hab ich echt jmd vergessen. Also mir ist das Wayne, ich Spiel die Karten auch 2x mit jedem durch. Edit: Spiele heute Abend mit Schmila_Ayuhara, also wer heute Zeit hat bitte den Account adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Geht das nur maximal zu viert? Heute Abend könnte ich auch, da in der Schivorer Gruppe schon 4 Leute sind. Bin ca ab 20 Uhr online, evtl etwas später. Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Heute und morgen gehts nicht. Lass uns einen Termin für nächste Woche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 moin hab jetzt mal mitbekommen das noch einige server geschlossen werden bei dem game bräuchte ich noch alle online trophäen nur ohne dlc wäre nett wenn ich vllt wo mitmachen kann oder mir jemand/ welche bei helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Brauch auch noch die normalen Online Trophäen Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hi leute brauche noch alle online trophäen könnt ihr mir bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 moin hab jetzt mal mitbekommen das noch einige server geschlossen werden bei dem game bräuchte ich noch alle online trophäen nur ohne dlc wäre nett wenn ich vllt wo mitmachen kann oder mir jemand/ welche bei helfen ^^ Ich ädde dich morgen mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich mache mal wieder eine Liste für die beliebten Zerstörer Kills: 1. Schivorer 2. 3. 4. Würde auch schon mit 3 Spielern starten, geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wie boostet man am besten die Levels? Zu zweit kann man zwar immer die Funkstation zünden/entschärfen aber das dauert ja ewig Weiß da einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Zu dritt: Ein wird getötet, einer tötet, einer belebt wieder. Und dabei die ganze Zeit Headshots machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wie boostet man am besten die Levels?Zu zweit kann man zwar immer die Funkstation zünden/entschärfen aber das dauert ja ewig Weiß da einer was? Best Boost Methode: spiel beitreten klassen wählen spawnpunkt anklicken spielen so hat man flott die mickrigen punkte für lv22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wie boostet man am besten die Levels?Zu zweit kann man zwar immer die Funkstation zünden/entschärfen aber das dauert ja ewig Weiß da einer was? Einfach diesem Video folgen, brauchst 3 Leute insgesamt und man kann bis zu 500000 Punkte in einer Stunde schaffen! Habs zwar selber noch nicht gemacht aber viele in den Top 100 machen das sehr oft! zB DJ_GANGSTA hab ich auch schon mal mit 150000 Punkten gesehen! By the Way: wenn Jemand Bock hat zu spielen, und auch öfters spielt, kann mich gerne adden auf dem Account: sweet_justice1 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbe112 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Heho, bin auch an den normalen Online Trophäen interessiert, wenn mir jemand dabei behilflich sein möchte, bitte melden. Ich mache mal wieder eine Liste für die beliebten Zerstörer Kills: 1. Schivorer 2. robbe1210 3. 4. Würde auch schon mit 3 Spielern starten, geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Best Boost Methode:spiel beitreten klassen wählen spawnpunkt anklicken spielen so hat man flott die mickrigen punkte für lv22 Mehr kann ich dazu nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es sind fast nurnoch Level 50er online..... Man spielt pro Runde Rush etwa eine Stunde. Das ist ne totale Schnapsidee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Es sind fast nurnoch Level 50er online.....Man spielt pro Runde Rush etwa eine Stunde. Das ist ne totale Schnapsidee Spiele Eroberung auf Arica Harbor. oder allgemein Eroberung. Da geht richtig die Post ab, ok da sind auch nur 50er und Top 50 Spieler unterwegs. Aber das macht echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Pack die usas aus und du bist der beste freund vom jedem mich trifft man auf arica abundzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich mache mal wieder eine Liste für die beliebten Zerstörer Kills: 1. Schivorer 2. robbe1210 3. 4. Würde auch schon mit 3 Spielern starten, geht ja schnell. Finden sich noch 1-2 Spieler oder helfen aus? Wo ich auch noch Hilfe brauche sind die 10 Reparaturen und die 10 Minensichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Pack die usas aus und du bist der beste freund vom jedem mich trifft man auf arica abundzu Ich glaub die bekommste erst ab Level 20. Dann muss es die Saiga sein. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Oder man boostet einfach mal zu dritt. Äddet mich dafür Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.