LauchistTV Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Brauch noch die trophy mit dem 5 Freunde Erstechen PSN: LauchistTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bin auch noch für alle Online-Trophies zu haben, wenn sich jemand findet sogar für die DLC´s. Einfach kurz melden. Hab abends ab 18Uhr immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wer bock just for fun zu zocken? Bevorzuge Arica Harbour Eroberung wegen den vollen Server. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Suche noch Leute die das DLC Onslaught machen wollen oder die mir dabei helfen können. 1. anubis200 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ;5903209']Suche noch Leute die das DLC Onslaught machen wollen oder die mir dabei helfen können.1. anubis200 2. 3. 4. Suche noch Leute die das DLC Onslaught machen wollen oder die mir dabei helfen können. 1. anubis200 2. Schivorer 3. DerSchm 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Suche noch Leute die das DLC Onslaught machen wollen oder die mir dabei helfen können. 1. anubis200 2. Schivorer 3. DerSchm 4. Grobari-Pancevo Mir fehlt das auch noch, hab gestern mit Schivorer eh darüber gesprochen, das er Euch beide frägt ob ihr den DLC mit uns machen möchtet. Von dem her passt es ja super. Welchen Termin hattet ihr euch denn vorgestellt? @ZeroQ002 Brauchst du die Trophäen auch? Weiter oben hast du geschrieben, du willst just for fun zocken. Wie ich sehe hat DerSchm den Schivorer in die Liste eingetragen. Ich hab gestern mit Schivorer gezockt und hab ihm gesagt das ich beim Onslaught unbedingt mitmachen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Trophäen hab ich alle nur ich helf gern onslaught. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Trophäen hab ich alle nur ich helf gern onslaught. Dito Schlagt nen Termin vor und wir machen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hab euch alle hinzugefügt. Ich kann jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr. Nur heute komme ich was später. P.S. DerSchm: Geile Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dito Schlagt nen Termin vor und wir machen das. Muss morgen leider ins lkh deswegen sorry kann keinen termin sagen... alles heut erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ;5907011']Hab euch alle hinzugefügt. Ich kann jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr. Nur heute komme ich was später.P.S. DerSchm: Geile Signatur @Anubis: he he danke. @ZeroQ002: Gute Besserung Ich kann jeden Tag ab 18.00uhr oder wenn ich Online bin einfach einschreiben. Meistens liegt eh Battlefield in der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Meistens liegt eh Battlefield in der Konsole. Meistens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Meistens? Immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Immer!!! Das wollte ich hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @Anubis: he he danke. @ZeroQ002: Gute Besserung Ich kann jeden Tag ab 18.00uhr oder wenn ich Online bin einfach einschreiben. Meistens liegt eh Battlefield in der Konsole. Danke... hoffe keine zweite op zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Huhu zusammen ich möchte auch gerne mit machen. Ich schlag mal was vor. 9.5. Morgen am Freitag sagen wir ab 20 Uhr. LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bräuchte auch noch alle Onslaught Trophies. Hätte heute Abend und Sonntag Abend Zeit, falls noch was frei ist... Edit: Grad bekomme, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bräuchte auch noch alle Onslaught Trophies. Hätte heute Abend und Sonntag Abend Zeit, falls noch was frei ist... Suche noch Leute die das DLC Onslaught machen wollen oder die mir dabei helfen können. 1. anubis200 2. Schivorer 3. Timheart 4. iiTehDroiD Reserve 1. DerSchm Dann hätte ich gesagt das Ihr 4 zusammen den Onslaught Modus startet. Wenn Ihr Hilfe braucht setz ich mich mal auf die Reserve Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Du hast Grobari vergessen, er hatte sich oben schon in die Liste eingetragen und es war vornherein schon klar, dass er mitmacht. Also zählt die Gruppe, wo Grobari sich als letztes eingetragen hat. Du hast doch sowieso Spaß dran uns durchzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.