Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

;5883587']Brauch sowohl DLC als auch Hauptspiel Online. Kann immer abends Boosten.

Dann bist du mein Mann! :) Können das dann zusammen durchziehen, ich adde dich morgen direkt.

@Belian

Für BF3 adde ich dich auch, da bin ich momentan dran und suche händeringend nach Leuten. Hätte nicht gedacht, dass da jetzt schon so wenig los ist.

Die Standard Trophäen für BFBC2 können wir ja dann auch zu mehreren machen, kannst dich ja auch anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute die das DLC Onslaught machen wollen oder die mir dabei helfen können.

1. anubis200

2. Schivorer

3. DerSchm

4. Grobari-Pancevo

Mir fehlt das auch noch, hab gestern mit Schivorer eh darüber gesprochen, das er Euch beide frägt ob ihr den DLC mit uns machen möchtet. Von dem her passt es ja super.

Welchen Termin hattet ihr euch denn vorgestellt?

@ZeroQ002

Brauchst du die Trophäen auch? Weiter oben hast du geschrieben, du willst just for fun zocken. Wie ich sehe hat DerSchm den Schivorer in die Liste eingetragen. Ich hab gestern mit Schivorer gezockt und hab ihm gesagt das ich beim Onslaught unbedingt mitmachen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;5907011']Hab euch alle hinzugefügt. Ich kann jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr. Nur heute komme ich was später.

P.S. DerSchm: Geile Signatur :D

@Anubis: he he danke. ;)

@ZeroQ002: Gute Besserung :)

Ich kann jeden Tag ab 18.00uhr oder wenn ich Online bin einfach einschreiben. Meistens liegt eh Battlefield in der Konsole. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...