scirez Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 verdammt schwere Geburt heute, aber einige konnten noch glücklich gemacht werden Syrius und ich klinken uns als Organisatoren jetzt aber raus, wie es in Zukunft gemacht wird müsst ihr dann unter euch entscheiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jo danke leute endlich die scheise bekommen Mein dank an: Grobari-Pancevo SoldierN91 Sepp303 Timheart scirez syrius-das-Virus (y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jo danke leute endlich die scheise bekommen Mein dank an: Grobari-Pancevo SoldierN91 Sepp303 Timheart scirez syrius-das-Virus (y) seid ihr alle fertig mit den online trophies, oder wird da noch eine seasson gestartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 seid ihr alle fertig mit den online trophies, oder wird da noch eine seasson gestartet ? Wir sind alle durch. Musst du ne neue gruppe eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für nächsten Freitag, also den 25.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Trophäe "Abriss Spezialist" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Sepp303 (Abriss Spezialist) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 25.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich in an diesem WE net da, hab ja eigentlich versprochen gehabt zu helfen, aber klappt net ich wünsche viel Erfolg ----------------- Ich mache dann mal jetzt die Liste für nächsten Freitag, also den 25.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Trophäe "Abriss Spezialist" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Sepp303 (Abriss Spezialist) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 25.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hat jetzt jemand Zeit zum boosten? Habe gerade einen leeren Server. ----------------- Ich mache dann mal jetzt die Liste für nächsten Freitag, also den 25.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Trophäe "Abriss Spezialist" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Sepp303 (Abriss Spezialist) (et tu brute?) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 25.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für nächsten Freitag, also den 25.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der Trophäe "Abriss Spezialist" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Sepp303 (Abriss Spezialist) (et tu brute?) 2. Psykoterapie 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 25.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche Hilfe bei Kunstflug. Helfe auch bei Trophäen wie Abrissspezialist oder El Brute. Nur den der mir auch hilft Edit: Hat sich erledigt. Danke an alle die mit mir geboostet haben. Bitte keine Anfragen mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Habe jetzt alle Online Trophäen bis auf Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Weil am 1 Mai die Server abgeschaltet werden sollen, suche ich jemanden der mit mir schnell bis Rang 22 boostet. Meldet euch mit Betreff BFBC2 Boost PSN-ID: Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Brauche noch paar Trophys. PSN: LauchistTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn noch jemand bis Level 22 boosten möchte, bitte mit Betreff adden. Da die Server im Mai abgeschaltet werden sollten wir Gas geben. Level boosten geht ganz easy zu zweit. Gerne am Freitag und Samstag Abend. Bis dann! Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo zusammen, habe jetzt alle Online Trophäen bis auf : Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche immer noch jemand der die dlc hat ... bitte mit betreff adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo zusammen,habe jetzt alle Online Trophäen bis auf : Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Brauchst du nur noch 2 mit der M93-R Burst. Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Brauchst du nur noch 10 Reparaturen und 10 Hilfen bei Minensichtung. Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Brauchst du noch 27. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I) Brauchst noch 6 Level up. https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Timheart Tim, lass doch ein Abend zusammen spielen. Die Reparaturen + Minendingsbums gehen schnell. Die beiden Kills mit der Burst sollte auch kein Problem sein. Auszeichnungen, musst halt zusehen das du jede Waffe zumindest auf Bronze spielst. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo zusammen,habe jetzt alle Online Trophäen bis auf : Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Ich brauche bis auf "Versorgungs-Spezialist" genau dieselben Trophäen. Wie gesagt, bei mir geht es erst am Freitag so ab 17 Uhr. Ob es heute Abend klappt ist noch nicht 100%ig sicher. Für das LVL boosten kann man die Ps3 über Nacht durchlaufen lassen und etwas auf den "Kreis" Button legen um zu boosten. Wäre super wenn Du Dir die Rang 22 Trophy bis Freitag aufhebst, sodass wir das zusammen machen können. Mir fehlen noch 10 Ränge. Wenn Du den Rest mit "DerSchm" machst, kein Thema, aber das könnten wir auch zusammen machen wenn Du magst. DerSchm hat ja schon Platin wie ich sehe. Gamespy schaltet die Server wohl am 31.Mail ab, ist also noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sind 100% bei dem Spiel realistisch, wenn die Server in knapp einem Monat down gehen und man noch bei 0% ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sind 100% bei dem Spiel realistisch, wenn die Server in knapp einem Monat down gehen und man noch bei 0% ist? Online kannste alles inkl. DLC in 1-2 Tagen machen. Sagen wir mal 2 Tage. Boosten versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Online kannste alles inkl. DLC in 1-2 Tagen machen. Sagen wir mal 2 Tage. Boosten versteht sich. Woah, 1-2 Tage für Rang 22 mit allen Waffenkills? Dann suche ich hiermit jemanden, der von Anfang bis Ende online mit mir alles zocken mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Woah, 1-2 Tage für Rang 22 mit allen Waffenkills? Dann suche ich hiermit jemanden, der von Anfang bis Ende online mit mir alles zocken mag Also ich spreche jetzt mal von nur einer Person. Man braucht für 100 Kills mit einer Waffe im Durchschnitt 15 Minuten. Das heißt bei 12 Waffen im Vietnam-DLC brauchst du 4 Stunden. Dazu kommt noch mal eine Stunde für vier SPECACT Waffen. Und dazu kommen noch mal 100 Kills mit dem Panzer und 50 Kills mit dem Heli, sowie 20 Kills mit dem Flammenwerfer. Außerdem noch ein Kill mit jedem Fahrzeug, was nebenher erledigt werden kann, genau so wie der Sieg auf allen Karten. Die kleinen Trophies nebenher sind nicht erwähnenswert. So, das wären schon mal die DLC (zu Onslauhgt komme ich noch). Dafür brauchst du so ca. 6-7 Stunden würde ich sagen. Ich hab das schon 4-5 Mal gemacht, deswegen brauche ich etwas weniger Zeit und hab mal für dich geschätzt, es könnte auch etwas mehr sein. Das schöne ist, dass du alle Trophäen aus dem Hauptspiel nebenher bekommst. Am Ende brauchst du nur noch die Kills mit der Pistole, den Heli-Roadkill und einen Heli-Abschuss mit stationärem RPG. Ich glaub da waren noch 1-2 kleine Trophäen nebenher, die aber nicht der Rede wert sind. So, zum Abschluss noch zum Onslaught DLC: Der wird dich je nach Skill ein paar Stunden mehr oder weniger beschäftigen. Da gibts sicher auch jemanden der freiwillig helfen wird (stimmts Maik? ) und ziemlich gut ist. Alles in allem, mega entspanntes boosten das man locker mal eben machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.