SaschaGT500 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich kann euch auch noch helfen.1. SaschaGT500 2. DerSchm 3. waw1982 4. Scheiss_Kirche Hi Leute, die Verabredung zum Onslaught-DLC hat sich erledigt. Der Kolege waw1982 hatte noch 2 andere Mitspieler gehabt die auch noch die Trophäen benötigten. Da haben wir am Sonnabend alle Missionen durchgezogen. Trotzdem vielen dank an DerSchm und Scheiss_Kirche dass ihr eure hilfe angeboten habt. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Suche einen Partner zum lvl boosten (ggf auch fuer andre trophies) Einfach mit Betreff adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hab dich geaddet, hab aber nur noch heute zeit. Ich bräuchte noch unbedingt die Zerstörung 2.0 trophy für den onlinemodus. Falls einer Zeit und lust hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey Leute... hat jemand Lust und Zeit mit mir zusammen die Onlinetrophäen zu boosten ? Ich bin diese Woche relativ regelmäßig online. Wer Bock hat meldet sich bitte entweder übers PSN oder hierüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Bin ich eh gleich dabei - vielleicht klappt es ja beim 5. Anlauf... HS ist vorhanden. Es muss nur noch gefunden und geladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Zitat von syrius-das-virus Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Bin auch dabei. ( Hätte zur Not auch ne 2 Playsi ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Zitat von syrius-das-virus Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Bin auch dabei. ( Hätte zur Not auch ne 2 Playsi ) Geil. Es läuft Hätt ich gar nicht gedacht Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Geil. Es läuft Hätt ich gar nicht gedacht Schön. Freitag um 20 Uhr ist halt so eine Sache. Da werden die Server gerammelt voll sein und wir keine Ruhe haben zum boosten! Ich würde dringend eine andere Zeit vorschlagen, wenn es ruhiger ist!! Samstag oder Sonntag in der Früh zum Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Naja so voll sind die Server nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und wenn wir 8 sind ist der Server voll und keiner Stört uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und wenn wir 8 sind ist der Server voll und keiner Stört uns. Das sehe ich auch so Und zur Not ( Wenn wir keinen Server voll bekommen ) schreibe ich die Randoms an. Kann man nicht eigentlich auch ein privates Match mit Freunden machen ? :emot-raise: Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und zur Not ( Wenn wir keinen Server voll bekommen ) schreibe ich die Randoms an. Kann man nicht eigentlich auch ein privates Match mit Freunden machen ? :emot-raise: Hab zur Not 2 Playsis und 2 Battlefields Nein, im Privaten Spiel kann man die Trophys nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hab zur Not 2 Playsis und 2 Battlefields Nein, im Privaten Spiel kann man die Trophys nicht machen. Na das mit den 2 Playsis hört sich doch mal gut an. Dass es im privaten Modus nicht geht, wusste ich nicht. Hab nur grad in Tomb Raider fast alles in privaten Matches gemacht. Darum ging ich wohl davon aus Es kann gut möglich sein, dass mein Brüderlein auch noch mitspielt. Ist aber noch nicht sicher... Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Und zur Not ( Wenn wir keinen Server voll bekommen ) schreibe ich die Randoms an. Brauchst ja auch keinen Server vollbekommen, im Endeffekt brauchst du nur einen oder zwei andere Leute und dann spielt ihr nen paar mal Cold War und das war's. Kenne kein Game wo öffentliches boosten so einfach ist wie in BFBC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Brauchst ja auch keinen Server vollbekommen, im Endeffekt brauchst du nur einen oder zwei andere Leute und dann spielt ihr nen paar malCold War und das war's. Kenne kein Game wo öffentliches boosten so einfach ist wie in BFBC2. Ich weiß jetzt leider nicht was Du mit "cold war" meinst... Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären ? Wäre echt cool Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich weiß jetzt leider nicht was Du mit "cold war" meinst...Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären ? Wäre echt cool Ah sorry, das ist die Karte wo man am meisten Häuser zum Einsturz bringen kann. Die kann man kostenlos runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ah sorry, das ist die Karte wo man am meisten Häuser zum Einsturz bringen kann. Die kann man kostenlos runterladen. Achso... Klasse. Dank dir. Schau nachher gleich mal nach Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich bin auch dabei. Freitag 20 Uhr oder Samstag Morgen, würde beides gehen. Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. Grobari-Pancevo 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hey Leute... Würdet ihr alle bitte meine FA`s annehmen ? Ich mache um 20:00 Uhr einen Textchat auf damit sich alle erstmal einfinden können. Später können wir uns ja wieder von der "Freundschaftsliste" löschen. Und um alle einladen zu können müssen auch alle vorübergehend annehmen. Es stehen noch aus : AciDJunky86 ( geiler Nick übrigends ) Grobari-Pancevo Danke Okay. Ich mache jetzt mal eine Liste auf für Freitag den 28.03.2014 Hauptaugenmerk gilt der Trophäe : "Abriss - Spezialist" Wenn alle diese haben und noch Lust haben ein paar andere Trophäen zu erspielen, können wir das gerne machen. Die Trophäe "Abriss - Spezialist" wird in der folge der Teilnehmerliste abgearbeitet. Sprich : Nr. 1 als erstes. Nr.2 als nächstes. usw. usw. Sollten sich welche einfinden die diese Trophäe schon haben, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt. Nochmal der genaue Termin : Freitag den 28.03.2014 um 20:00 Uhr 1. syrius-das-Virus 2. McSiversurfer 3. chris03051979 4. acidjunky86 5. Grobari-Pancevo 6. 7. 8. 9. 10. P.s. Wenn ihr ein Headset hättet, wäre das echt cool. Ganz einfach wegen der besseren Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.