Odskyr Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 24.02.2014 um 19 Uhr ist gebonkt!Danke im Voraus!! Werde versuchen um die Zeit schon zu Hause zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Leute! Mir fehlen noch folgende Trophies: Kunstflug Et tu,Brute? Abriss-Spezialist Umsichtige Führung Meldet euch bei mir, werde auf jeden Fall antworten!! Zur Zeit hab ich am Wochenende am meisten Zeit zum boosten, unter der Woche ist es eher schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jmd Bock level zu boosten? Wenn ja addet mich antworte auf jeden fall (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich brauche noch Hilfe bei einigen DLC-Trophies: SPECACT Engineer Elite 5 Kills in Folge SPECACT Recon Elite 33/100 Kills 5 Kills in Folge Silber ist auch nicht schlecht + Goldekstase Mürrischer Chauffer 51/100 Kills Ritt der Walküre 6/50 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bräuchte nur noch diese trophie wo man 20 leute in einem haus killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conteo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 brauche nur noch 2 trophys einmal et tu,brute und abriss bin jeden tag zwischen 13 uhr und 18 uhr on einfach ne anfrage schicken und ne pn mit ihnhalt battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich suche noch Leute für sämtliche Kill Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich suche noch Leute für sämtliche Kill Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. 3. 4. Ich suche noch Leute für sämtliche Kill Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. Schmila_Ayuhara 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche Mitspieler für Onslaught DLC, addet mich mit Betreff. CaedesVG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche Mitspieler für Onslaught DLC, addet mich mit Betreff. CaedesVG Dabei, benötige ich für meinen 2. Account noch. Kannst Schmila_Ayuhara adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Dabei, benötige ich für meinen 2. Account noch. Kannst Schmila_Ayuhara adden. Dein 2.? Dein 4. eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich suche noch Leute für sämtliche Kill Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. Schmila_Ayuhara 3. 4. Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. Schmila_Ayuhara 3. Scheiss_Kirche 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich suche noch Leute für sämtliche Kill Trophäen aus dem Vietnam DLC. Eine feste Gruppe wäre am besten. Deswegen erstelle ich mal eine Liste: 1. Weltenbrand86 2. Schmila_Ayuhara 3. Scheiss_Kirche 4. Bin dabei 1. Weltenbrand86 2. Schmila_Ayuhara 3. Scheiss_Kirche 4. CaedesVG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi Leute, ich erstelle mal eine neue Liste für den Onslaught-DLC. Ihr könnt mich bei Interesse gern gleich im PSN anschreiben. 1.SaschaGT500 2. 3. 4. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi Leute,ich erstelle mal eine neue Liste für den Onslaught-DLC. Ihr könnt mich bei Interesse gern gleich im PSN anschreiben. 1.SaschaGT500 2. 3. 4. Gruß Sascha Hi Leute, ich erstelle mal eine neue Liste für den Onslaught-DLC. Ihr könnt mich bei Interesse gern gleich im PSN anschreiben. 1. SaschaGT500 2. DerSchm 3. 4. Bin zur Hilfe da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bin zur Hilfe da. Cool Dankeschön^^ Edit: 1. SaschaGT500 2. DerSchm 3. waw1982 4. Da wären wir schon drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Cool Dankeschön^^Edit: 1. SaschaGT500 2. DerSchm 3. waw1982 4. Da wären wir schon drei. ich kann euch auch noch helfen. 1. SaschaGT500 2. DerSchm 3. waw1982 4. Scheiss_Kirche bei den specact-trophies könnte ich auch noch hilfe gebrauchen. mir fehlen noch die 5 kills in folge mit der ump und dem m95. beim m95 habe ich 59 von 100 kills. bei Vietnam fehlen mir auch noch trophies. (m40: 94/100, svd: 70/100, m21: 1/100) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rBird.ch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hii Ist hier noch jemand für die 20 Zerstörung 2.0 Sache??? Würde mich über ein Treffen Freuen. z.b. Heute abend so gegen 20 Uhr. Ansonsten schreibt mir einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich suche Leute die Lust Vietnam zu spielen oder auch zu boosten ist alleine etwas doof :emot-raise: Und Onslaugth erst recht, wenn man bei hardcore auf Leute angewiesen ist, die meist nur sterben und mit denen man nicht mal komunizieren kann und wenn jemand hilfe brauch stehe ich auch gerne zu Verfügung Also einfach anschreiben über PSN und sagen, dass ihr Lust hättet zu zocken Meine Online-ID: YojinboX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe mit den Zerstörung 2.0 Kills:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.