P4ddy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Heute abend jmd Lust zu boosten?Schreibt ma was mjr fehlt noch alles aber helfe auch gern :b Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:25 Die "schwierigsten" Online-Trophies sind die "5-Freunde-" und die "20-Zerstörungs-Kills".Kannst Du vielleicht nachher ab 23 Uhr? Sonst evtl. morgen iwann am späten Abend? Wenn du das siehst adde mich mal hehe weio deinr psn addi sieht man net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen "Abriss-Spezialist" und "Et tu, Brute?". Wer Lust hat kann mich gerne anfragen. Biete natürlich auch meine Hilfe an. Edit: Bitte keine Anfragen mehr!! Danke an SebbiX, Sveni-Deluxe, Entermesser und Killer-Com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo Leute, ich habe geschrieben, dass ich gerne helfe, aber ihr müßt euch die Mühe mache und mir eine Freundschaftsanfrage mit BFBC2 im Betreff zu schicken. Wenn ich Hilfe benötige verschicke ich auch die Anfragen, ein bisschen Einsatz kann man ja erwarten. Zumal mein Name kein Name ist mit x__09_-_____x--__*'#_-__ ist. Freue mich auf Post!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hey zusammen :-) ich suche einige leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten??? da online nicht mehr viel los ist wirds schwer einige trophäen so im normalen spielen zu erspielen :-( wer lust auf boosten hat soll mich adden mit betreff BFBC2 mfg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen. Brauche noch 20 Panzer Kills und zwei Waffen voll. Auch "normale" MP Trophäen fehlen mir noch (kann man ja auch im DLC machen) Noch jemand der was beim DLC braucht? Möchte den endlich abschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Brauche auch Hilfe bitte adden mit Betreff "Ballern" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche mindestens 2 Mitbooster. Boosttermin 19.30 am Dienstag bis ca 22.15 Als erstes werden die Gebäudekills gemacht, nach der Reihenfolge der Liste. Können auch mehr sein. Habe kein DLC 1.SebbiX 2. 3. usw Anschließend können wir ja abwechselnd andere Trophäen machen, das jeder auf seine Kosten kommt und nicht nur einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche mindestens 2 Mitbooster. Boosttermin 19.30 am Dienstag bis ca 22.15Als erstes werden die Gebäudekills gemacht, nach der Reihenfolge der Liste. Können auch mehr sein. Habe kein DLC 1.SebbiX 2. chris03051979 3. usw Anschließend können wir ja abwechselnd andere Trophäen machen, das jeder auf seine Kosten kommt und nicht nur einer Bin ich eh gleich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hab keinen Nerv mehr! Glückwunsch an alle die die Demo Kills mit meiner Hilfe erhalten haben! Hole sie mir ein anderes Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab keinen Nerv mehr!Glückwunsch an alle die die Demo Kills mit meiner Hilfe erhalten haben! Hole sie mir ein anderes Mal... Ich würdr dir da noch helfen Wärste noch geblieben hättstes gestern schon gehat...da wir mit ner lobby richtig glück hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab keinen Nerv mehr!Glückwunsch an alle die die Demo Kills mit meiner Hilfe erhalten haben! Hole sie mir ein anderes Mal... Würde dir auch noch helfen. Du warst weg und es ist gefluscht. Aber etwas mehr Geduld würde dir nicht schaden, easy war 1,5 Std länger dabei und hatte die Trophäe auch noch nicht. Wer zu spät kommt, ist halt dann auch der letzte in der Reihenfolge. Aber wie gesagt ich würde dir wieder helfen, solange ich das Spiel noch habe. Suche noch kurze Zeit ein Booster. Zum Xp boosten und andere Kleinigkeiten. Helfe auch gerne bei Abrissspezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Halli Hallo, heute Abend 19.00Uhr starten wir eine Runde Onslaught, wer lust hat alle Maps auf Hardcore zu spielen soll mich bitte adden. Sind zu dritt und haben noch ein Platz frei. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin dabei. Leider ist es heute nix geworden, werden wir die Tage in Angriff nehmen. Edit: morgen 19.00Uhr wollen wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So suche Hilfe bei 10 Panzerreparaturen und den Airkill. Helfe auch selbst bei dem was ihr braucht, außer xp Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 VIETNAM DLC only hallo, suche noch jemanden für den Vietnam DLC um die silber und Goldstars der Waffen zu machen. (je 100 kills........) mir fehlen noch in etwa die Hälfte aller kills. Nachdem nur noch wenig gespielt wird, und mir dieses dähmliche Spawn-gekillt-werden getue schon auf den Senkel geht,möchte ich den Rest erboosten.............bitte im PSN anschreiben. .........nur noch die 2 Trophys zu 100%............. danke EDIT: ........leider hat sich keiner gemeldet, habe es aber in Mühsamer und ärgerlicher Kleinarbeit selber geschafft. Wie ich dieses am-Spawn-abgeschossen werden hasse........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn jemand den Rang boosten möchte, addet MaqnumGunslinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo, brauche hilfe bei der ollen abrissbirne. Wäre super wenn mir jemand helfen würde. Einfach im psn adden unter betreff abriss. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo,brauche hilfe bei der ollen abrissbirne. Wäre super wenn mir jemand helfen würde. Einfach im psn adden unter betreff abriss. Danke euch Bin dabei Kollege Wir müssten halt nur mal nen Termin finden, an dem wir es denn machen wollen. Holst du dir eigentlich auch den Onslaught - DLC im Bundle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin dabei Kollege Wir müssten halt nur mal nen Termin finden, an dem wir es denn machen wollen. Holst du dir eigentlich auch den Onslaught - DLC im Bundle? Brauch ich eh auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 @chris: wir wollen am mittwoch ab 18uhr starten. Bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.