Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute abend jmd Lust zu boosten?Schreibt ma was ;) mjr fehlt noch alles aber helfe auch gern :b

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:25

Die "schwierigsten" Online-Trophies sind die "5-Freunde-" und die "20-Zerstörungs-Kills".

Kannst Du vielleicht nachher ab 23 Uhr? Sonst evtl. morgen iwann am späten Abend?

Wenn du das siehst adde mich mal hehe weio deinr psn addi sieht man net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe geschrieben, dass ich gerne helfe, aber ihr müßt euch die Mühe mache und mir eine Freundschaftsanfrage mit BFBC2 im Betreff zu schicken. Wenn ich Hilfe benötige verschicke ich auch die Anfragen, ein bisschen Einsatz kann man ja erwarten.:whip:

Zumal mein Name kein Name ist mit x__09_-_____x--__*'#_-__:banghead: ist.

Freue mich auf Post!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen :-)

ich suche einige leute die lust hätten alle online trophäen zu boosten??? da online nicht mehr viel los ist wirds schwer einige trophäen so im normalen spielen zu erspielen :-(

wer lust auf boosten hat soll mich adden mit betreff BFBC2 mfg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mindestens 2 Mitbooster. Boosttermin 19.30 am Dienstag bis ca 22.15

Als erstes werden die Gebäudekills gemacht, nach der Reihenfolge der Liste.

Können auch mehr sein. Habe kein DLC

1.SebbiX

2.

3.

usw

Anschließend können wir ja abwechselnd andere Trophäen machen, das jeder auf seine Kosten kommt und nicht nur einer :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche mindestens 2 Mitbooster. Boosttermin 19.30 am Dienstag bis ca 22.15

Als erstes werden die Gebäudekills gemacht, nach der Reihenfolge der Liste.

Können auch mehr sein. Habe kein DLC

1.SebbiX

2. chris03051979

3.

usw

Anschließend können wir ja abwechselnd andere Trophäen machen, das jeder auf seine Kosten kommt und nicht nur einer :smile:

Bin ich eh gleich dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab keinen Nerv mehr!

Glückwunsch an alle die die Demo Kills mit meiner Hilfe erhalten haben!

Hole sie mir ein anderes Mal...

Würde dir auch noch helfen. Du warst weg und es ist gefluscht. Aber etwas mehr Geduld würde dir nicht schaden, easy war 1,5 Std länger dabei und hatte die Trophäe auch noch nicht. Wer zu spät kommt, ist halt dann auch der letzte in der Reihenfolge.

Aber wie gesagt ich würde dir wieder helfen, solange ich das Spiel noch habe.

Suche noch kurze Zeit ein Booster. Zum Xp boosten und andere Kleinigkeiten. Helfe auch gerne bei Abrissspezialist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VIETNAM DLC only

hallo, suche noch jemanden für den Vietnam DLC um die silber und Goldstars der Waffen zu machen. (je 100 kills........)

mir fehlen noch in etwa die Hälfte aller kills.

Nachdem nur noch wenig gespielt wird, und mir dieses dähmliche Spawn-gekillt-werden getue schon auf den Senkel geht,möchte ich den Rest erboosten.............bitte im PSN anschreiben.

.........nur noch die 2 Trophys zu 100%.............:smile:

danke

EDIT: ........leider hat sich keiner gemeldet, habe es aber in Mühsamer und ärgerlicher Kleinarbeit selber geschafft. Wie ich dieses am-Spawn-abgeschossen werden hasse...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...