T-BoneX2010 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Suche noch ne Boostrunde. Spielt ja kaum mehr einer. Mir fehlt JEDE Online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich bräuchte noch et tu brute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich bräuchte noch et tu brute Hast Du den Vietnam DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 nein leider nicht hat sonst noch wer interesse mit mir bc2 online zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wer Level boosten kann sich melden . Abends geht ja ma nichts mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kann mir noch jemand bei denn online trophies helfen bitte wer trophies jagen will bitte im psn adden unter:ReaL_KinG_35 mit betreff bfbc2 trophies danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kann mir noch jemand bei denn online trophies helfen bitte wer trophies jagen will bitte im psn adden unter:ReaL_KinG_35 mit betreff bfbc2 trophies danke im vorraus Wird ich machen sobald Zeit (vermutlich in den nächsten paar Stunden) Hast Du einen der DLCs? Vietnam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, brauche noch die trophäe "Erstich 5 freunde" können mir da welche helfen das wäre sehr nett weil ich möchte endlich platin. Danke schon mal im vorraus Einfach bei psn adden: Puma_cats Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:56 Hallo, wer macht mit mir die Trophäe "20 kills durch zerstörung" Danke schon mal im vorraus Einfach adden: Puma_cats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich steige dann auch wieder mit ein. Brauche alle Vietnam-Waffenkills, muss noch bis Level 22 kommen und brauche sonst auch noch Kleinigkeiten wie der Stationskill an einem Heli oder was das war. Meldet euch hier bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich steige dann auch wieder mit ein. Brauche alle Vietnam-Waffenkills, muss noch bis Level 22 kommen und brauche sonst auch noch Kleinigkeiten wie der Stationskill an einem Heli oder was das war. Meldet euch hier bitte. Melde mich hier! Brauch selber noch Waffenkills und Panzergaudi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Heyhoo hab mirs game fuern 5er im store geholt... das heisst ich brauch noch alle online trophies.Würde aber nur die schwierigsten boosten wollen.Bitte mit Betreff adden Bin natürlich auch bereit zum helfen Hab die normale Version ohne DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Heyhoo hab mirs game fuern 5er im store geholt...das heisst ich brauch noch alle online trophies.Würde aber nur die schwierigsten boosten wollen.Bitte mit Betreff adden Bin natürlich auch bereit zum helfen Hab die normale Version ohne DLCs Hey hätte noch einen Mitbooster. Wenn du Sonntag ca 20 Uhr Zeit hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Heyhoo hab mirs game fuern 5er im store geholt...das heisst ich brauch noch alle online trophies.Würde aber nur die schwierigsten boosten wollen.Bitte mit Betreff adden Bin natürlich auch bereit zum helfen Hab die normale Version ohne DLCs Die "schwierigsten" Online-Trophies sind die "5-Freunde-" und die "20-Zerstörungs-Kills". Kannst Du vielleicht nachher ab 23 Uhr? Sonst evtl. morgen iwann am späten Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da muss man mittlerweile ALLE Trophys boosten. Ständig nur 2 -3 Leute aufm Server. Da brauchse bis Rang 25 ja mind. 3 Jahre. Achja Ich brauch auch noch alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Da muss man mittlerweile ALLE Trophys boosten. Ständig nur 2 -3 Leute aufm Server. Da brauchse bis Rang 25 ja mind. 3 Jahre. Achja Ich brauch auch noch alle ^^ Das stimmt nicht! Spiele Eroberung auf Panama Canal oder Arica Harbor! Dort ist meistens voll 12 vs 12! Oder andere Maps auf Eroberung! Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Jmd bock heute abend so gegen.20 uhr bei mission-erfüllt, abbriss-spezialist, bitte nicht bohren,... mir zu helfen, helfe auch gerne euch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Jmd bock heute abend so gegen.20 uhr bei mission-erfüllt, abbriss-spezialist, bitte nicht bohren,... mir zu helfen, helfe auch gerne euch weiter Suche für Sonntag. Boostpartner. Lust? Jeder der ca 20 uhr kann, darf mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi, ich suche noch eine gruppe für die trophy mit den 20 demolition kills am besten schon für morgen mittag. würde auch anderen helfen psn id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Habe letzte Nacht Platin gemacht mit der Hilfe von A1488A. Danke nochmal! Wenn jemand meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte könnt ihr euch gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hi, ich suche noch eine gruppe für die trophy mit den 20 demolition killsam besten schon für morgen mittag. würde auch anderen helfen psn id againstdead Da bin ich doch dabei! Wie lassen wir das genau ablaufen? Hast Du den Vietnam DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.