chris03051979 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo Leute, hat heute jemand Zeit und Lust die Panzer Kills zu machen? Brauche keine 50 mehr und stell ich dann natürlich auch gern selber als Kill Doll zur Verfügung Bitte mit Betreff adden und LG, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich suche jemanden für die 5 Freunde-Kills und die 20 Zerstörungskills 2.0. Ich kann immer abends ab 22/23 Uhr bis Ende offen. Gelegentlich auch vormittags. Am WE eher selten. Bitte im PSN adden oder hier kurz melden, um sich (besser) abzusprechen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich suche jemanden für die 5 Freunde-Kills und die 20 Zerstörungskills 2.0.Ich kann immer abends ab 22/23 Uhr bis Ende offen. Gelegentlich auch vormittags. Am WE eher selten. Bitte im PSN adden oder hier kurz melden, um sich (besser) abzusprechen, danke. Uhrzeit (ab 22 Uhr) würde mir gut passen. Mal kucken, wann PSN wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin auch dabei. Die Zeit ist mir eigentlich egal, also einfach anschreiben und es kann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Leute, hat heute jemand Zeit und Lust die Panzer Kills zu machen? Brauche keine 50 mehr und stell ich dann natürlich auch gern selber als Kill Doll zur Verfügung Bitte mit Betreff adden und LG, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen? Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden: 1. muzzletye 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen?Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden: 1. muzzletye 2. 3. 4. Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen? Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden: 1. muzzletye 2. DerSchm 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen?Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden: 1. muzzletye 2. DerSchm 3. chris03051979 4. Ja aber schon mag! Brauch eh noch alle Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen?Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden: 1. muzzletye 2. DerSchm 3. chris03051979 4. BlazofTempest Bin dabei aber kann mir jemand vorher erklären wie das genau ablaufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 1. muzzletye2. DerSchm 3. chris03051979 4. BlazofTempest Bin dabei aber kann mir jemand vorher erklären wie das genau ablaufen wird. Na wir spielen den Modus Onslaught. Éiner macht ne Lobby auf und läd die anderen ein. Es werden alle 4 Maps gleich auf Hardcore gespielt, da die Trophäen für leicht ebenfalls freigeschaltet werden. HS wäre natürlich von Vorteil und das die EA Server einen nicht ständig raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich kann aber frühestens erst am Freitag wegen der Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Na wir spielen den Modus Onslaught.Éiner macht ne Lobby auf und läd die anderen ein. Es werden alle 4 Maps gleich auf Hardcore gespielt, da die Trophäen für leicht ebenfalls freigeschaltet werden. HS wäre natürlich von Vorteil und das die EA Server einen nicht ständig raushauen. Achso, da muss ich aber sagen das ich raus bin da ich dachte das wir normale online Trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich bin dabei addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ich bin dabei addet mich Haben das gestern schon gemacht. Kannst gern ne neue Liste aufmachen, bin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 also hier die liste 1.AlenRomance1 2. DerSchm 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airstylz2222 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann mir jemand bei den 5 Freundekills helfen? PSN: airstylz können uns dann gegenseitig bei anderen trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann mir jemand bei den 5 Freundekills helfen? PSN: airstylz können uns dann gegenseitig bei anderen trophäen helfen Hast Du den Vietnam DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann mir jemand bei den 5 Freundekills helfen? PSN: airstylz können uns dann gegenseitig bei anderen trophäen helfen adde mich mal. Aus meiner Sicht kann man nicht ohne weiteres Freunde killen, weil die halt ins eigene Team kommen. Wer weiß eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 adde mich mal. Aus meiner Sicht kann man nicht ohne weiteres Freunde killen, weil die halt ins eigene Team kommen. Wer weiß eine Lösung? Mach nen Hardcore Match auf, am besten Rush. Dann sucht dein Partner deinen Server, fertig. Ist ne Sache von 5 Minuten. Wenn du den Vietnam DLC hast ist noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricmitdeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hallo. bräuchte hilfe bei der explosiv kill trophy, rest hab ich schon. helfe auch gern weiter. auch bei bf4 da ich da schon platin habe. lg A1488A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.