Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für die 5 Freunde-Kills und die 20 Zerstörungskills 2.0.

Ich kann immer abends ab 22/23 Uhr bis Ende offen. Gelegentlich auch vormittags. Am WE eher selten.

Bitte im PSN adden oder hier kurz melden, um sich (besser) abzusprechen, danke.

Uhrzeit (ab 22 Uhr) würde mir gut passen. Mal kucken, wann PSN wieder funktioniert. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen?

Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden:

1. muzzletye

2.

3.

4.

Sooo, gibt es eigentlich noch Leute die den Onslaught-Modus noch spielen wollen?

Ich mache sonst einfach mal eine Liste auf, bei Interesse einfach eintragen und adden:

1. muzzletye

2. DerSchm

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. muzzletye

2. DerSchm

3. chris03051979

4. BlazofTempest

Bin dabei aber kann mir jemand vorher erklären wie das genau ablaufen wird.

Na wir spielen den Modus Onslaught.

Éiner macht ne Lobby auf und läd die anderen ein.

Es werden alle 4 Maps gleich auf Hardcore gespielt, da die Trophäen für leicht ebenfalls freigeschaltet werden. HS wäre natürlich von Vorteil und das die EA Server einen nicht ständig raushauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir spielen den Modus Onslaught.

Éiner macht ne Lobby auf und läd die anderen ein.

Es werden alle 4 Maps gleich auf Hardcore gespielt, da die Trophäen für leicht ebenfalls freigeschaltet werden. HS wäre natürlich von Vorteil und das die EA Server einen nicht ständig raushauen.

Achso, da muss ich aber sagen das ich raus bin da ich dachte das wir normale online Trophäe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...