Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Chris hier aus dem Forum kann erst ab den 15 Dezember. Wollte heute ab frühstens 24 Uhr mit Lizy ein paar specat nadeln holen. Wenn ihr dabei sein wollt sagt bescheid. Kann heute net eher weil Besuch im Haus ist. Ansonsten geht's meistens ab 21 Uhr.

Könnt mich ja mal mit Betreff bc2 adden. Meld mich dann.

ok, würd sagen ihr macht mal eine liste mit den leuten die mitmachen und wann wer zeit hat ...

1. reddeadrene = ?

2. pl-liszy = ab ca. 20uhr

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann leider erst nur am

09. ab 23 uhr bis 5 uhr

12. ab 19 uhr bis ca 1 uhr

16. ab 19 uhr bis ca 1 uhr

18. ab 23 uhr bis 5 uhr

21. ab 19 uhr bis 4 uhr[

Danke für die Hilfe beim Messern und abfackeln!

Am 12.komme ich ab 23 Uhr

Heute ab 21 Uhr

würde gern einen Heli mit stationären Raketen killen und dann den Roadkill machen. Wenn genug (3-4) Leute kommen können wir auch Kills boosten. Benötige zB mit allen vier Specact-Klassen acht in Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 22 Uhr.

Wenn jemand Zeit und Lust zum boosten hat, kann er / sie sich bei mit melden.

Benötige noch 16 Demolition 2.0 kills, Pistol-Kills, Vietnam-Waffen-Kills, Heli mit stationären AT, Onslaught-Hardcore und Specact-Kills.

@ all die mich mit Betreff bfbc2 geaddet haben. Meldet euch bitte im psn wenn wir gleichzeitig online sind und ihr boosten wollt, damit wir endlich mal loslegen können. Oder auch hier, im Forum am besten mit Vorschlägen zu; was, wann und wie.

Mein Vorschlag für heute :

Fehlende Trophäen aus dem Hauptspiel inklusive Specact-Klassen-Kills

Benötigte Spielerzahl 3-8

Boostmethode; abwechselnd heilen und killen im Squad nach jeder Runde Wechsel zum gegnerischen Team. Alle bekommen die gleiche Anzahl Kills.

Start 22 Uhr.

1. reddeadrene

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@blazof okay 18 Uhr kann ich noch nicht, leider!

Später können wir deine messerkills machen und für mich den Heli mit at.

Hoffe es kommen noch paar Leute dazu um paar kills zu boosten. Hab auch schon paar in der Liste mal sehen ob sie heute bock haben. Frag dann später mal an und gebe hier bescheid.

kein Problem wenn es später wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...