Entermesser Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Samstag oder Sonntag? also 16. oder 17.11 Wäre toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hätte auch Lust auf Online Trophys Boosten. Brauche in dem Sinne noch alle. Wäre geil wenn jemand bock hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Moin Jungs, ich bräuchte nur noch die mit den Freunden abstechen und die kills mit Zerstörung. Wär geil wenn sich da ne Gruppe für finden lässt Addet mich einfach: frimmi-one Aber bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickle2007 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Moin Gemeinde, ich flipp noch mit der "Abriss-Spezialist" Trophy aus. Habe jetzt 12 Kills durch Zerstörung und komme nicht weiter... Daher die Frage: hat jemand diese oder auch gerne die "Et tu Brute?" noch nicht? Ich wäre für ein Team-Squad Game, in dem man das dann mit 8 Teilnehmern in Ruhe machen kann? Würde mich über 7 Mitstreiter dieses Wochenende am Sonntag freuen. VG Trickle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Moin Gemeinde, ich flipp noch mit der "Abriss-Spezialist" Trophy aus. Habe jetzt 12 Kills durch Zerstörung und komme nicht weiter... Daher die Frage: hat jemand diese oder auch gerne die "Et tu Brute?" noch nicht? Ich wäre für ein Team-Squad Game, in dem man das dann mit 8 Teilnehmern in Ruhe machen kann? Würde mich über 7 Mitstreiter dieses Wochenende am Sonntag freuen. VG Trickle 3-4 Leute reichen auch zu. Squad Ops Rush, Cold War und Hardcore. Bist die ganze Zeit alleine auf dem Server und keiner stört beim Trophies boosten. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Moin Gemeinde, ich flipp noch mit der "Abriss-Spezialist" Trophy aus. Habe jetzt 12 Kills durch Zerstörung und komme nicht weiter... Daher die Frage: hat jemand diese oder auch gerne die "Et tu Brute?" noch nicht? Ich wäre für ein Team-Squad Game, in dem man das dann mit 8 Teilnehmern in Ruhe machen kann? Würde mich über 7 Mitstreiter dieses Wochenende am Sonntag freuen. VG Trickle Hallo, ich habe die gleichen Probleme:banghead: Ich habe 4 Leute aus dem Forum angeschrieben und 3 davon habe ich jetzt in meiner Freundesliste. Alle mit Trophyproblemen wie wir sie in etwa haben. Einen jungen Ami habe ich mir seit zwei Wochen mit gelegentlichem Spielen warmgehalten, da ich hoffte, genug Leute zusammen zu bekommen, um ein Spiel zu starten in dem nur Freunde mitspielen (s. DerSchm). Und da zählt jeder Spieler. Ich schick dir gleich eine Freundschaftsanfrage. Es wäre schön wenn es klappen würde. Bis dann Entermesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich würde fix helfen, heute Abend 20.00Uhr jeder Zeit von euch? 1. DerSchm (ja) 2. frimmi-one (ja/nein) 3. Trickle2007 (ja/nein) 4. Entermesser (ja/nein) Bitte Roter__Ranger (2x Unterstrich) adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich würde fix helfen, heute Abend 20.00Uhr jeder Zeit von euch?1. DerSchm (ja) 2. frimmi-one (ja/nein) 3. Trickle2007 (ja/nein) 4. Entermesser (ja/nein) Bitte Roter__Ranger (2x Unterstrich) adden! Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickle2007 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi zusammen, heute schaff ich das auf keinen Fall leider Aber evtl. klappt es ja noch die Tage... Euch in jedem Fall viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi zusammen, heute schaff ich das auf keinen Fall leider Aber evtl. klappt es ja noch die Tage... Euch in jedem Fall viel Erfolg Dann sage bescheid wenn de Zeit hast, die anderen beiden helfen sicher für ne halbe Stunde aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi! Suche Mitspieler für alle Dlc-Trophäen und einige vom Hauptspiel. Ein Helfer ist ggf vorhanden. Für den Fall das es noch eine aktive Gruppe gibt würde ich da gern einsteigen. Ansonsten mach ich hiermit den Versuch eine neue auf die Beine zu stellen. Habe unter der Woche täglich ab ca 21 Uhr Zeit. LG Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi!Ansonsten mach ich hiermit den Versuch eine neue auf die Beine zu stellen. Habe unter der Woche täglich ab ca 21 Uhr Zeit. LG Red Da wäre ich dabei. Uhrzeit passt bei mir auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Da wäre ich dabei. Uhrzeit passt bei mir auch ganz gut. Okay prima. Kann heute Abend los gehen. Werde irgendwann zwischen 21 und 22Uhr ins Spiel kommen. Muss noch die dlcs kaufen und installieren. Morgen ist allerdings China Rising angesagt Schickst Du mir bitte eine PSN FA ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo, ich werde mich dann auch mal bei euch melden - möchte noch 2 Trophäen machen, habe aber keine Dlc. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Für den Fall das mich hier jemand addet schreibt bitte genau worum es sich handelt. Hatte gestern einige anfragen ohne Infos. "Bc2 boosten" reicht schon, dann weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi!Suche Mitspieler für alle Dlc-Trophäen und einige vom Hauptspiel. Ein Helfer ist ggf vorhanden. Für den Fall das es noch eine aktive Gruppe gibt würde ich da gern einsteigen. Ansonsten mach ich hiermit den Versuch eine neue auf die Beine zu stellen. Habe unter der Woche täglich ab ca 21 Uhr Zeit. LG Red Meinst woll ''Eine Helferin ist ggf vorhanden'' . na klar bin dabei wenn ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Meinst woll ''Eine Helferin ist ggf vorhanden'' . na klar bin dabei wenn ihr noch jemanden braucht. Genau dich meinte ich damit. Also Leute noch zwei. 1. pl-Lissy 2. reddeadrene 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich kann erst ab Ende nächster Woche. Hab heute eine Kette bekommen, würde aber gerne dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Melde dich einfach wenn es bei dir losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.