Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 winzi nimmst du mich auch in die Liste auf und addest mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 erledigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ich bräuchte noch jemanden für die ganzen online trophys addet mich einfach Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mit oder ohne dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 mit oder ohne dlc? ohne dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ohne dlc sehr schön also ich brauche noch paar auszeichnungen und level 22 bin momentan lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 sehr schön also ich brauche noch paar auszeichnungen und level 22 bin momentan lvl 18 oke alles klar hab dich mal geaddet...haben ja schon mal zusammen gezockt bin schmiddi193 nur mitn neun account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich bräuchte noch hilfe bei den zerstörungskills...wenn mir jemand hilft helf ich euch auch bei allem anderen was ihr noch so braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich bräuchte noch die Zerstörungskills und Et tu Brute, also 5 Freunde abstechen. Wenn mir da einer helfen könnte wäre gut, wenigstens bei den 5 Messerkills. Bin bis Freitag nacht noch da und dann erst wieder am nächsten Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bräuchte noch die Zerstörungskills und Et tu Brute, also 5 Freunde abstechen. Wenn mir da einer helfen könnte wäre gut, wenigstens bei den 5 Messerkills. Bin bis Freitag nacht noch da und dann erst wieder am nächsten Wochenende. da bin ich auf jeden fall dabei aber kann dich nicht adden deine liste ist schon voll du musst jemanden löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
earny1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ok, ich lösch gleich mal ein zwei. Dann könnten wir heute abend gegen, ich sag 21:15 anfangen. Wenns dir passt, ansonsten auch bissl später, ich denk ich mach heute mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Suche 2 Leute die bei den Zerstörungskills, Onslaught und Vietnam helfen möchten. Bitte Der_Schm_Returns mit Betreff adden. Danke euch. Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 23:14 Suche 2 Leute die bei den Zerstörungskills, Onslaught und Vietnam helfen möchten. Bitte Der_Schm_Returns mit Betreff adden. Danke euch. danke an Winzi, Lordhelmchen und öhm prorush? für die schnelle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich hätte noch interesse am xp bossten...wer auch will einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steam900 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich bräuchte jemanden der mir bei der trophäe Abriss-Spezialist helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich bräuchte jemanden der mir bei der trophäe Abriss-Spezialist helfen könnte ich helf dir bei den zerstörungs kills wenn du mir bei den 2 heli trophys hilfst und n bissel xp boostest deal or no deal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WHITE-WOLF_419 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey Leute! Hat jemand Zeit und Lust noch ein paar 2.0er zu machen? Brauche etwas Hilfe! Das ist die letzte Trophy die mich noch von der Platin trennt. Edit: Danke an Rocky1993_ für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo, suche Hilfe bei Bitte nicht bohren:banghead: Et tu, Brute? Abrissspezialist:banghead: Das sind die letzten die mir noch fehlen. Biete natürlich auch meine Hilfe an. Ihr könnt mir hier antworten oder direkt im PSN. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo , suche Leute die lust haben Vietnam Waffen zu boosten. Sind momentan zu 2 geht aber schneller zu 3 da einer immer wieder beleben kann. Wer will einfach add an xclub151 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a-x-e Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo, suche Hilfe bei Bitte nicht bohren:banghead: Et tu, Brute? Abrissspezialist:banghead: Das sind die letzten die mir noch fehlen. Biete natürlich auch meine Hilfe an. Ihr könnt mir hier antworten oder direkt im PSN. Bis dann Mir fehlen auch noch Et tu Brute, Abriss-Spezialist und Kunstflug. Einem Kumpel von mir auch. Vielleicht kann man das ja die Tage mal in angriff nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.