Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche Hilfe bei

  • Bitte nicht bohren:banghead:
  • Et tu, Brute?:banghead:
  • Abrissspezialist:banghead:

Das sind die letzten die mir noch fehlen. Biete natürlich auch meine Hilfe an.

Ihr könnt mir hier antworten oder direkt im PSN.

Bis dann

Mir fehlen auch noch Et tu Brute, Abriss-Spezialist und Kunstflug.

Einem Kumpel von mir auch. Vielleicht kann man das ja die Tage mal in angriff nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Gemeinde,

ich flipp noch mit der "Abriss-Spezialist" Trophy aus. Habe jetzt 12 Kills durch Zerstörung und komme nicht weiter...

Daher die Frage: hat jemand diese oder auch gerne die "Et tu Brute?" noch nicht? Ich wäre für ein Team-Squad Game, in dem man das dann mit 8 Teilnehmern in Ruhe machen kann?

Würde mich über 7 Mitstreiter dieses Wochenende am Sonntag freuen.

VG

Trickle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich flipp noch mit der "Abriss-Spezialist" Trophy aus. Habe jetzt 12 Kills durch Zerstörung und komme nicht weiter...

Daher die Frage: hat jemand diese oder auch gerne die "Et tu Brute?" noch nicht? Ich wäre für ein Team-Squad Game, in dem man das dann mit 8 Teilnehmern in Ruhe machen kann?

Würde mich über 7 Mitstreiter dieses Wochenende am Sonntag freuen.

VG

Trickle

3-4 Leute reichen auch zu. ;)

Squad Ops Rush, Cold War und Hardcore.

Bist die ganze Zeit alleine auf dem Server und keiner stört beim Trophies boosten. ;)

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich flipp noch mit der "Abriss-Spezialist" Trophy aus. Habe jetzt 12 Kills durch Zerstörung und komme nicht weiter...

Daher die Frage: hat jemand diese oder auch gerne die "Et tu Brute?" noch nicht? Ich wäre für ein Team-Squad Game, in dem man das dann mit 8 Teilnehmern in Ruhe machen kann?

Würde mich über 7 Mitstreiter dieses Wochenende am Sonntag freuen.

VG

Trickle

Hallo, ich habe die gleichen Probleme:banghead: Ich habe 4 Leute aus dem Forum angeschrieben und 3 davon habe ich jetzt in meiner Freundesliste. Alle mit Trophyproblemen wie wir sie in etwa haben.

Einen jungen Ami habe ich mir seit zwei Wochen mit gelegentlichem Spielen warmgehalten, da ich hoffte, genug Leute zusammen zu bekommen, um ein Spiel zu starten in dem nur Freunde mitspielen (s. DerSchm). Und da zählt jeder Spieler.

Ich schick dir gleich eine Freundschaftsanfrage. Es wäre schön wenn es klappen würde.

Bis dann

Entermesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Suche Mitspieler für alle Dlc-Trophäen und einige vom Hauptspiel. Ein Helfer ist ggf vorhanden.

Für den Fall das es noch eine aktive Gruppe gibt würde ich da gern einsteigen.

Ansonsten mach ich hiermit den Versuch eine neue auf die Beine zu stellen.

Habe unter der Woche täglich ab ca 21 Uhr Zeit.

LG Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Suche Mitspieler für alle Dlc-Trophäen und einige vom Hauptspiel. Ein Helfer ist ggf vorhanden.

Für den Fall das es noch eine aktive Gruppe gibt würde ich da gern einsteigen.

Ansonsten mach ich hiermit den Versuch eine neue auf die Beine zu stellen.

Habe unter der Woche täglich ab ca 21 Uhr Zeit.

LG Red

Meinst woll ''Eine Helferin ist ggf vorhanden'' ;) . na klar bin dabei wenn ihr noch jemanden braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...