DerSchm Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"?100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?) alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht! bitte adden wenn ihr einen guten rat habt! PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus SCHWER zutraun! besten DANK im voraus! LG the_pauxl Hey, ich kann dir im Modus Onslaught, Hardcore gerne helfen. Habe es schon etliche male gespielt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo Leute auch ich brauche noch die Kills durch Zerstörung 2.0. Ich wundere mich selbst wie ich es auf 5 Kills gebracht habe weil soviel Häuser zerstöre ich wirklich nicht und wenn man wenn nicht dumm ist versucht sowieso jeder schnell raus zuspringen wenn das Haus knarzt. Ich schlage vor wir machen ein Squad Rush Ich denke mal am besten geht C4 und und es sollte nur der sprengen wie es ausgemacht ist. Also damit sicher ist, dass auch derjenige die Kills zugerechnet bekommt. Die Leute am besten in das oberste Stockwerk gehen damit sie nicht durch das C4 selbst getötet werden. Damit wir es endlich abarbeiten können Hier mal eine Liste tragt euch ein und bitte schaut regelmäßig rein damit wir auch ein Termin ausmachen können. Sagt am besten wenn ihr Zeit hab. Ich denke mal Samstag oder Sonntag wäre immer gut. Noch eine Frage, hat einer eine Ahnung ob die Kills von Teamkameraden auch da-zugezählt werden? 1.Radikeyl 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"?100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?) alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht! bitte adden wenn ihr einen guten rat habt! PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus SCHWER zutraun! besten DANK im voraus! LG the_pauxl Die Vietnam-Kills kannste mit zwei anderen locker easy boosten. Schaffst du an einem Tag mit nem guten Team, nicht wahr Schm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die Vietnam-Kills kannste mit zwei anderen locker easy boosten. Schaffst du an einem Tag mit nem guten Team, nicht wahr Schm? Boosten? ich weiß nicht was du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conteo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 meld dich bei mir mit pn brauch diese trophy auch noch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo Leute auch ich brauche noch die Kills durch Zerstörung 2.0.Ich wundere mich selbst wie ich es auf 5 Kills gebracht habe weil soviel Häuser zerstöre ich wirklich nicht und wenn man wenn nicht dumm ist versucht sowieso jeder schnell raus zuspringen wenn das Haus knarzt. Ich schlage vor wir machen ein Squad Rush winzi13: Sollte auch bei 2vs2 gehen und suchen auf Hardcore.. Ich denke mal am besten geht C4 und und es sollte nur der sprengen wie es ausgemacht ist. Also damit sicher ist, dass auch derjenige die Kills zugerechnet bekommt. Die Leute am besten in das oberste Stockwerk gehen damit sie nicht durch das C4 selbst getötet werden. Damit wir es endlich abarbeiten können Hier mal eine Liste tragt euch ein und bitte schaut regelmäßig rein damit wir auch ein Termin ausmachen können. Sagt am besten wenn ihr Zeit hab. Ich denke mal Samstag oder Sonntag wäre immer gut. Noch eine Frage, hat einer eine Ahnung ob die Kills von Teamkameraden auch da-zugezählt werden? A: Nein, jeder seine... 1. Radikeyl 2. winzi13 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin am WE abends online. Wir könnten das auch zu dritt oder so versuchen. Werde dich mal "adden".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"?100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?) alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht! bitte adden wenn ihr einen guten rat habt! PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus SCHWER zutraun! besten DANK im voraus! LG the_pauxl Suchst du noch Leute für die Vietnam Kills und den Onslaught Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @winzi13 Ich würde als Map Gold War Vorschlagen. Da sind viele Häuser die man sprengen kann. Mal schaun vielleicht kommt Conteo und vielleicht ein paar andere auch noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Suchst du noch Leute für die Vietnam Kills und den Onslaught Modus? Wäre super wenn wir ein paar leute wären! schick mir eine FA+betreff! bin ab 21uhr bis ca 2 uhr online! fast jeden tag am WE vielleicht schon früher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @winzi13 Ich würde als Map Gold War Vorschlagen. Da sind viele Häuser die man sprengen kann. Mal schaun vielleicht kommt Conteo und vielleicht ein paar andere auch noch mit. Gold War?! Ist das eine VIP-Map?! Das habe ich leider nicht, aber wenn wir weitere Häuser brauchen, dann machen wir eben die Bombe scharf und gehen zur nächsten Map oder so... Denke, dass kriegen wir hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gold War?!Ist das eine VIP-Map?! Das habe ich leider nicht, aber wenn wir weitere Häuser brauchen, dann machen wir eben die Bombe scharf und gehen zur nächsten Map oder so... Denke, dass kriegen wir hin. Du kannst dir die Maps kostenlos im Store runterladen. EA hat das kostenlos gemacht und du kannst dann alle VIP Maps spielen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du kannst dir die Maps kostenlos im Store runterladen. EA hat das kostenlos gemacht und du kannst dann alle VIP Maps spielen. Gruß Schm @winzi13 Ja ich habe die Limitierte Edition und da waren die bereits dabei. Vielleicht kannst du ja sagen welche Maps du hast, oder sonnst wenn es schon gratis ist die Maps runterladen. Hast du vielleicht Headset? Ich finde das echt cool, dass sie nach ein paar Jahren Maps gratis rein stellen. Nicht wie es Andere, die sie immer noch überteuert im Store lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey,ich kann dir im Modus Onslaught, Hardcore gerne helfen. Habe es schon etliche male gespielt. Bei Interesse einfach melden. Gruß Schm Hey Schm! Wäre super wenn du helfen könntest! gehts heute abend bei dir? LG the-pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du kannst dir die Maps kostenlos im Store runterladen. EA hat das kostenlos gemacht und du kannst dann alle VIP Maps spielen. Gruß Schm Sehr gut, ich gucke da mal.. #edit: ich finde es eingfach nicht. Klick_zum_PSN_Store__BF:BC2 Ich habe mir da das Add-On-Bundle geholt und habe leider keine VIP-Karten. #edit²: habs gefunden und geladen.. es war ING - danke. @winzi13Ja ich habe die Limitierte Edition und da waren die bereits dabei. Vielleicht kannst du ja sagen welche Maps du hast, oder sonnst wenn es schon gratis ist die Maps runterladen. Hast du vielleicht Headset? Ich finde das echt cool, dass sie nach ein paar Jahren Maps gratis rein stellen. Nicht wie es Andere, die sie immer noch überteuert im Store lassen Ich werde es versuchen die zu laden. Habs also gefunden und kann jetzt auch alle Maps spielen. Habe immer HS (Digital-Dolby) #edit: Das kreuzt sich jetzt hier ewtas.. Wann gehts los?! Hey Schm!Wäre super wenn du helfen könntest! gehts heute abend bei dir? LG the-pauxl Onslaught, also.. Wir müssen nur das Ding mit der Zeit klären, dann könnte ich und ein Kumpel (evtl) auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 #edit: Das kreuzt sich jetzt hier ewtas.. Wann gehts los?! Morgen Samstag Abend gegen 21.30 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Morgen Samstag Abend gegen 21.30 Uhr ? Passt gut! Heute weiß ich nämlich nicht mehr. Anfrage ist schoon raus. Evtl habe ich noch jmd, der aushilft, aber alles hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute! hat jemand zeit für vietnam boost? 100kills/waffe, 100kills mit panzer, 50kills mit heli! bitte fa schicken mit betreff! helfe natürlich auch bei euren trophies! mfg the_pauxl Vorheriger Post um 10:46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey Leute! hat jemand zeit für vietnam boost? 100kills/waffe, 100kills mit panzer, 50kills mit heli! bitte fa schicken mit betreff! helfe natürlich auch bei euren trophies! mfg the_pauxl Vorheriger Post um 10:46 Bin gerne dabei. Morgen von 18 bis 22 Uhr hätte ich Zeit... Brauche alle Online Trophies außer den 15 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 also ich brauche auch noch alle trophäen aus die mit 15 minuten spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ok Supi! Schickt mir eine FA mit Betreff! bin heute ab ca 20 uhr online! ich such dann einen leeren server raus und melde mich bei euch! Bis Später... MFG the_pauxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.