maxpanther Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bin auch dabei jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn ihr wen braucht für Online Trophäen, ich wär dabei. Einfach adden - brauche noch so gut wie alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 so mit al denen die ich vorhin im Privat match gespielt habe ich bin dafür das wir heute um 21.00 noch einmal einversuch starten für ey tu brute die abriss trophie machen wir montag abend wir können nicht in einem privat spiel ich werde in eine runde gehen und ihr müsst euch dan mir anschliessen mit etwas glück seit ih im anderen team und dan geht es pls schikt mir über psn eure skype oder msn adi so können wir uns besser verständigen mfg kai p.s schikt mir eine skype anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nein Danke Chef^^ so en Scandal geb ich mir heut nicht mehr. Wenn man mit der SCAR-L erlegt wird seh ich in der Runde nich wirklich sinn. und wenn man gemessert wird, von nem 19.er rang, den man noch nich mal in der friendlist hat!!! also wieder völlig sinnfrei....gäääähn seh ich noch weniger darin^^ ein ander mal gern greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 tja, wenn alle das machen würden was man abspricht, dann wärs echt super. war hier jetzt in 3 runden dabei, gebracht hats mir keine einzige trophy. trotzdem werd ichs heut nochmal versuchen. vielleicht machen ja noch a paar zuverlässige mit - isch hoff dat ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey leute =) Ich hab bereits alle trophies außer die 'Abriss' Trophie. Wer würde sie gerne mit mir machen? PS: Bin ein erfharender und zuverlässiger Booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey leute =)Ich hab bereits alle trophies außer die 'Abriss' Trophie. Wer würde sie gerne mit mir machen? PS: Bin ein erfharender und zuverlässiger Booster yeah so jemanden brauchen wir noch! kannst mich adden: rossido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 kannst mich adden: rossido Deine Friendlist ist voll. Musst sie mal säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wer noch platz hat bin dabei brauche noch abriss trophy und et tut brut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nein Danke Chef^^so en Scandal geb ich mir heut nicht mehr. Wenn man mit der SCAR-L erlegt wird seh ich in der Runde nich wirklich sinn. und wenn man gemessert wird, von nem 19.er rang, den man noch nich mal in der friendlist hat!!! also wieder völlig sinnfrei....gäääähn seh ich noch weniger darin^^ ein ander mal gern greetz Hoff mal das das morgen Nachmittag besser läuft und wir dann auch n bisschen schneller auf die richtigen Server kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hoff mal das das morgen Nachmittag besser läuft und wir dann auch n bisschenschneller auf die richtigen Server kommen hab dir glaub ich eine Freundesanfrage geschickt, wenns geht bitte annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab dir glaub ich eine Freundesanfrage geschickt, wenns geht bitte annehmen Ok Mach ich dann morgen Werd heute wahrscheinlich nicht mehr an die PS gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Deine Friendlist ist voll. Musst sie mal säubern. jetzt hab ich platz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Starte mal ne Boostaktion Team 1: -rossido -BloXx_ -pschokai -Phil_Andre -Silence_309 -Ephimetheus Team2: -Soprao -eXxi_S -AwFuessen - - - Suchen jetzt noch 6 Leute (Team2)!! wer mitmachen will, soll diesen Beitrag kopieren und sich einschreiben, oder mich anschreiben!! Geboostet werden hauptsächlich diese Trophies: Mission ... erfüllt. Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7 Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG Bitte nicht bohren Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug Und noch was: Play FAIR, jeder bleibt bis jeder die Trophies hat (is auch Ehrensache!) Bitte noch angeben wann ihr Zeit hättet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich wäre dabei mein name ist soprao also wäre cool wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das machst du gut luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 jup wäre auch dabei, ich add dann mal alle die ich noch nicht habe. Geht es eigentlich wenn einer über die Friendlist nen Voicchat aufmacht und dann alle beitreten? Wegen Verständigung EDIT: hab jeden mal aus Team1 geadded, nur Phil_Andre seine fl war voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich wäre dabei mein name ist sopraoalso wäre cool wenn ich mitmachen könnte bist eingetragen das machst du gut luca danke jup wäre auch dabei, ich add dann mal alle die ich noch nicht habe. Geht es eigentlich wenn einer über die Friendlist nen Voicchat aufmacht und dann alle beitreten? Wegen Verständigung bist eingetragen ^^ keine Ahnung, muss man mal nen BF Profi fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Am besten passt es mir abends zwischen 20:00 - 23:00 Kommt aber auf den tag drauf an wenn ich nicht arbeiten muss. Kann ich auch Morgens oder Mittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 macht schon wer einen raum auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.