Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"?

100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?)

alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht!

bitte adden wenn ihr einen guten rat habt!

PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus Hardcore zutraun!

besten DANK im voraus!

LG the_pauxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"?

100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?)

alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht!

bitte adden wenn ihr einen guten rat habt!

PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus SCHWER zutraun!

besten DANK im voraus!

LG the_pauxl

Hey,

ich kann dir im Modus Onslaught, Hardcore gerne helfen. ;)

Habe es schon etliche male gespielt. Bei Interesse einfach melden. :)

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute auch ich brauche noch die Kills durch Zerstörung 2.0.

Ich wundere mich selbst wie ich es auf 5 Kills gebracht habe weil soviel Häuser zerstöre ich wirklich nicht und wenn man wenn nicht dumm ist versucht sowieso jeder schnell raus zuspringen wenn das Haus knarzt.

Ich schlage vor wir machen ein Squad Rush

Ich denke mal am besten geht C4 und und es sollte nur der sprengen wie es ausgemacht ist. Also damit sicher ist, dass auch derjenige die Kills zugerechnet bekommt.

Die Leute am besten in das oberste Stockwerk gehen damit sie nicht durch das C4 selbst getötet werden.

Damit wir es endlich abarbeiten können

Hier mal eine Liste tragt euch ein und bitte schaut regelmäßig rein damit wir auch ein Termin ausmachen können. Sagt am besten wenn ihr Zeit hab. Ich denke mal Samstag oder Sonntag wäre immer gut.

Noch eine Frage, hat einer eine Ahnung ob die Kills von Teamkameraden auch da-zugezählt werden?

1.Radikeyl

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"?

100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?)

alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht!

bitte adden wenn ihr einen guten rat habt!

PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus SCHWER zutraun!

besten DANK im voraus!

LG the_pauxl

Die Vietnam-Kills kannste mit zwei anderen locker easy boosten. Schaffst du an einem Tag mit nem guten Team, nicht wahr Schm? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute auch ich brauche noch die Kills durch Zerstörung 2.0.

Ich wundere mich selbst wie ich es auf 5 Kills gebracht habe weil soviel Häuser zerstöre ich wirklich nicht und wenn man wenn nicht dumm ist versucht sowieso jeder schnell raus zuspringen wenn das Haus knarzt.

Ich schlage vor wir machen ein Squad Rush winzi13: Sollte auch bei 2vs2 gehen und suchen auf Hardcore..

Ich denke mal am besten geht C4 und und es sollte nur der sprengen wie es ausgemacht ist. Also damit sicher ist, dass auch derjenige die Kills zugerechnet bekommt.

Die Leute am besten in das oberste Stockwerk gehen damit sie nicht durch das C4 selbst getötet werden.

Damit wir es endlich abarbeiten können

Hier mal eine Liste tragt euch ein und bitte schaut regelmäßig rein damit wir auch ein Termin ausmachen können. Sagt am besten wenn ihr Zeit hab. Ich denke mal Samstag oder Sonntag wäre immer gut.

Noch eine Frage, hat einer eine Ahnung ob die Kills von Teamkameraden auch da-zugezählt werden? A: Nein, jeder seine...

1. Radikeyl

2. winzi13

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bin am WE abends online.

Wir könnten das auch zu dritt oder so versuchen.

Werde dich mal "adden"..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand für bfbc2 dlc vietnam eine gute pratik für die trophie "Goldekstase"?

100 kills mit allen primärwaffen (diese sache ein wenig zu beschleunigen?)

alles zusammen wären das 1200 kills! und der vietnam modus ist nicht unbedingt überbefüllt mit spielern, das heisst, es sind 3-4 spielern im gegnerteam wenns gut geht!

bitte adden wenn ihr einen guten rat habt!

PS: brauche ein paar spieler für ONSLAUGHT modus! die sich auch modus SCHWER zutraun!

besten DANK im voraus!

LG the_pauxl

Suchst du noch Leute für die Vietnam Kills und den Onslaught Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@winzi13

Ich würde als Map Gold War Vorschlagen. Da sind viele Häuser die man sprengen kann.

Mal schaun vielleicht kommt Conteo und vielleicht ein paar andere auch noch mit.

Gold War?!

Ist das eine VIP-Map?!

Das habe ich leider nicht, aber wenn wir weitere Häuser brauchen, dann machen wir eben die Bombe scharf und gehen zur nächsten Map oder so...

Denke, dass kriegen wir hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold War?!

Ist das eine VIP-Map?!

Das habe ich leider nicht, aber wenn wir weitere Häuser brauchen, dann machen wir eben die Bombe scharf und gehen zur nächsten Map oder so...

Denke, dass kriegen wir hin.

Du kannst dir die Maps kostenlos im Store runterladen. ;)

EA hat das kostenlos gemacht und du kannst dann alle VIP Maps spielen.

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir die Maps kostenlos im Store runterladen. ;)

EA hat das kostenlos gemacht und du kannst dann alle VIP Maps spielen.

Gruß Schm

@winzi13

Ja ich habe die Limitierte Edition und da waren die bereits dabei.

Vielleicht kannst du ja sagen welche Maps du hast, oder sonnst wenn es schon gratis ist die Maps runterladen.

Hast du vielleicht Headset?

Ich finde das echt cool, dass sie nach ein paar Jahren Maps gratis rein stellen.

Nicht wie es Andere, die sie immer noch überteuert im Store lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir die Maps kostenlos im Store runterladen. ;)

EA hat das kostenlos gemacht und du kannst dann alle VIP Maps spielen.

Gruß Schm

Sehr gut, ich gucke da mal..

#edit: ich finde es eingfach nicht. :(

Klick_zum_PSN_Store__BF:BC2

Ich habe mir da das Add-On-Bundle geholt und habe leider keine VIP-Karten. :(

#edit²: habs gefunden und geladen.. es war ING - danke. :D

@winzi13

Ja ich habe die Limitierte Edition und da waren die bereits dabei.

Vielleicht kannst du ja sagen welche Maps du hast, oder sonnst wenn es schon gratis ist die Maps runterladen.

Hast du vielleicht Headset?

Ich finde das echt cool, dass sie nach ein paar Jahren Maps gratis rein stellen.

Nicht wie es Andere, die sie immer noch überteuert im Store lassen ;)

Ich werde es versuchen die zu laden. Habs also gefunden und kann jetzt auch alle Maps spielen. :D

Habe immer HS (Digital-Dolby) :)

#edit: Das kreuzt sich jetzt hier ewtas..

Wann gehts los?!

Hey Schm!

Wäre super wenn du helfen könntest! gehts heute abend bei dir?

LG the-pauxl

Onslaught, also.. :)

Wir müssen nur das Ding mit der Zeit klären, dann könnte ich und ein Kumpel (evtl) auch mitmachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...