buerger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tausend mal danke an deRboZz2oo9 für die zuverlässige und absolut unkomplizierte Hilfe bei meinem Kumpel. Danke. PS.: Da ich mich schon selbst mehrmals angeschmiert habe, danke,danke,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wer benötigt noch die Onslaught DLC Trophäen? Ich erstelle mal eine neue Liste, bei Interesse bitte eintragen : 1. Burning_Death 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Wer benötigt noch die Onslaught DLC Trophäen? Ich erstelle mal eine neue Liste, bei Interesse bitte eintragen :1. Burning_Death 2. 3. 4. Benötigen nicht aber helfen wenn euch einer fehlt. 1. Burning_Death 2. 3. 4. Ersatz: 1. DerSchm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Onslaught 1. Burning_Death 2. SchalkeFC 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Onslaught 1. Burning_Death 2. SchalkeFC 3. banana_dance 4. Bin dabei:=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Onslaught 1. Burning_Death 2. SchalkeFC 3. banana_dance 4. Psykoterapie ist termin bekannt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich brauche noch Hilfe beim Onslaught-DLC. Mir fehlen noch Atacama Desert und Nelson Bay auf dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad. Sendet mir einfach ne Anfrage bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo ich benötige auch die Trophäe "Abriss Spezialist "Brauch unbedingt eure Hilfe dabei , probiere es schon seit 2 Wochen kriege das leider nicht so hin :-S Ich x, y de Toilette la Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Onslaught1. Burning_Death 2. SchalkeFC 3. banana_dance 4. Psykoterapie ist termin bekannt ?? Ohhh F*CK habe voll übersehen, dass ihr damit ein DLC meint. Besitzte das DLC nicht. hatte nur für bf bc2 gesucht Onslaught DLC Boost 1. Burning_Death 2. SchalkeFC 3. banana_dance 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Onslaught DLC Boost 1. Burning_Death 2. SchalkeFC 3. banana_dance 4. Scheiss_Kirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Onslaught DLC Boost1. Burning_Death 2. SchalkeFC 3. banana_dance 4. Scheiss_Kirche also liebe gruppe ab 19 uhr könnte ich eigt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 also liebe gruppe ab 19 uhr könnte ich eigt immer , dito! Wie sieht es denn mit Morgen ab 19 Uhr aus, SchalkeFC und Scheiss_Kirche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 , dito! Wie sieht es denn mit Morgen ab 19 Uhr aus, SchalkeFC und Scheiss_Kirche? Bin leider vom 6.-20. August nicht da, danach kann ich aber so gut wie immer... Vielleicht könnt ihr die zwei Wochen noch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter96 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 hey, wer könnte mir bei den online trophys helfen? einfach adden... mfg Storm_Tropper96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Online Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Online Pass ? Online Pass wird nicht benötigt. Es gibt jedoch einen VIP Pass mit der du zusätzliche Maps spielen kannst. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kann mir jemand mit zwei Abzeichen helfen? Ich muss noch 4 Leute in einer Runde mit Granatwerfern töten und 5 Leute in einer Runde mit Stationären Waffen töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo, brauch auch noch alle Online-Trophies (ausser die 15 Min Trophie). Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich leihs mir am we aus wem ich helfen soll oder wer mir helfen will einfach adden schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Online Pass wird nicht benötigt.Es gibt jedoch einen VIP Pass mit der du zusätzliche Maps spielen kannst. Gruß Schm Wir haben heute mit Schm bemerkt, dass der VIP pass und alle Maps dazu gehören KOSTENLOS herunterladbar ist !!! Bin für MP Kill Boost zu haben. Einfach mit Betreff adden und datum und uhrzeit bescheid geben. muss dann den tag einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.