buerger Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Brauch Hilfe bei dem Heli Roadkill, hab sonst alle schon. Irgendwie bekomm ich das online ohne Hilfe nicht hin. Bin auch gerne für Hile bei anderen dingen bereit Hallo. Ich adde dich mal. Benötige diese auch noch. Grüße Tausend mal danke an Tyrell_at für das Messern und den Helikill. Jetzt nur noch 20 mal 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCriz Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hey , mir fehlen auch noch die bekanntne trophäen -- zertörung kills und messern . Wer bock hat die zu machen kann mich eifach im psn adden . Dann können wir auch ne zeit etc. ausmachen . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich sitze nun seit geraumer Zeit schon an den 20 2.0 Kills. Ich bekomme zwar immer mal einen hin, aber das dauert mir nun zu lange. Wenn jemand von euch auch das Problem hat, dann schreibt mich einfach an oder addet mich bei PSN mit dem Betreff "BFBC2". Wäre cool wenn ein paar Leute zusammen kommen. Ein Headset wäre von Vorteil, damit wir uns besser absprechen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo. Wenn noch jemand Die Häuserkills mit boosten möchte, bitte hier eintragen. Wir hätten an Mittwoch ab 18 Uhr gedacht. Wir hoffen das noch mehr mitmachen. 1. LoCriZ 2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. 5. 6. 7. 8. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 1. LoCriZ 2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. AciDJunky86 5. 6. 7. 8. Ich wäre auch dabei Hätte zur Not noch nen Kollegen der Aushelfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 1. LoCriZ2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. AciDJunky86 5. chris03051979 6. 7. 8. Kann aber sein das es wegen Arbeit etwas später bei mir wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 1. LoCriZ 2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. AciDJunky86 5. chris03051979 6. makizaki 7. 8. Mal sehen ob ich da kann. Wahrscheinlich schon. Werde aber rechtzeitig bescheit sagen, falls ich doch absagen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 1. LoCriZ2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. AciDJunky86 5. chris03051979 6. makizaki 7. 8. Mal sehen ob ich da kann. Wahrscheinlich schon. Werde aber rechtzeitig bescheit sagen, falls ich doch absagen muss Wollte nur nochmal sagen, dass heute abend noch jemand von mir mitmachen könnte. Wenn sich keiner mehr meldet schreib ich den mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bin ab 17 Uhr online und adde schonmal alle auf der Liste. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodobockwurst Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 1. LoCriZ 2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. AciDJunky86 5. chris03051979 6. makizaki 7. Bodobockwurst 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wie gehen wir denn vor ? Gibt es schon nen Plan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo liebe User,ich suche noch Partner die Lust haben die Gold Stars bei den Vietnam DLC zu holen. Ebenso benötige ich noch Partner die mit mir rie Onslaugh Missionen machen. Einfach adden King_Nico_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo liebe User,ich suche noch Partner die Lust haben die Gold Stars bei den Vietnam DLC zu holen.Ebenso benötige ich noch Partner die mit mir rie Onslaugh Missionen machen. Einfach adden King_Nico_10 Geht mir ganz genau so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo liebe User,ich suche noch Partner die Lust haben die Gold Stars bei den Vietnam DLC zu holen.Ebenso benötige ich noch Partner die mit mir rie Onslaugh Missionen machen. Einfach adden King_Nico_10 Bei Onslaught helfe ich euch gerne. Einfach bescheid sagen wenn ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So. ich habe nun die Platin gemacht. Das heißt ich werde am Sonntag beim Trophäen machen nicht mit dabei sein. Aber trotzdem Danke an alle, die am Mittwoch zum vereinbarten Termin auch erschienen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ahoi! Wie sicher einige von Euch benötige ich noch folgende Online-Trophäen, die ich bisher ohne Hilfe nicht geschafft habe: Mission ... erfüllt. Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7. [Online-Trophäe] Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter. [Online-Trophäe] Einfach einen Gegner mit der Drohne oder dem Helikopter töten ohne die Waffen zu benutzen. Wenn ihr ebenfalls bei dieser Aktion getötet werdet bekommt ihr die Trophäe trotzdem. Erfordert evtl. ein bisschen Übung, aber auf alle Fälle machbar. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. [Online-Trophäe] In die gegnerische Basis gehen und ein stationäres RPG suchen mit Blick auf einen Hubschrauber, sobald sich ein Gegner in den Hubschrauber setzt einfach schießen. Es geht natürlich auch an jedem anderen stationärem RPG, allerdings sollte dies die einfachste Methode sein. Für Hilfe jeder Art wäre ich sehr dankbar! Kontaktaufnahme: GodfatherMax Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo liebe User,ich suche noch Partner die Lust haben die Gold Stars bei den Vietnam DLC zu holen.Ebenso benötige ich noch Partner die mit mir rie Onslaugh Missionen machen. Einfach adden King_Nico_10 Wäre definitiv dabei, aber habe das Spiel verliehen und vor Mitte August habe ich es nicht wieder. Ich adde dich mal im PSN und wenn es soweit ist können wir ja Onslaught angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Burns_Down Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mir fehlen selber noch die Trophäe für's Freunde abstechen und den Helikopterabschuss mit der stat. RPG, sowie die Zerstörung 2.0-Kills. Helfe natürlich auch zurück. Bei Interesse PSN: Alex_Burns_Down adden Ich bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curefirer89 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo ich benötige auch die Trophäe "Abriss Spezialist " Brauch unbedingt eure Hilfe dabei , probiere es schon seit 2 Wochen kriege das leider nicht so hin :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-Hunter Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hey, mir fehlt nur noch die trophy mit den 5 freunden abstechen wer mir helfen möchte einfach melden derjenige kann sie natürlich dann auch bei mir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.