der_TiGeR_ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 brauche unterstutzung bei 5 mal freund messern und 20 Destruction Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 würde mir jemand helfen? ich benötige noch 3 online trophys??? Psn:Herrtoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 welche fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 20 Zerstörungen, erstich 5 Freunde und Heli mit einem stationären RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 okay, meinst du mit den 20 zerstörungen die 20 kills mit keiner zerstörung? die habe ich schon aber da kann ich dir trotzdem bei helfen, die anderen fehlen mir auch noch, der roadkill mit dem heli auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin am überlegen ob ich mir die 3 Online DLCs kaufen soll. Ist da noch was los - kann man die Trophäen noch locker holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin am überlegen ob ich mir die 3 Online DLCs kaufen soll.Ist da noch was los - kann man die Trophäen noch locker holen? Also ich hatte mir den Vietnam-DLC letztes Jahr geholt, und da war zu meist nichts los. Klar, einige der Trophäen gehen recht einfach, wenn nur wenige unterwegs sind, für anderen musst du dann Geduld mitbringen. Danach hatte ich keine Lust, mir auch noch weitere DLCs zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin am überlegen ob ich mir die 3 Online DLCs kaufen soll.Ist da noch was los - kann man die Trophäen noch locker holen? Ja und nein. Auf normalen Wege ist es schwer möglich, weil einfach kaum was los ist und Ewigkeiten dauern würde. Mit boosten kann man die DLC an zwei Tagen abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer kann mir bei meiner letzten Trophie (Kunstflug) helfen. Bin auch gerne bereit euch dafür bei anderen zu helfen. Ich könnte morgen ab ca. 19 Uhr und Do ab ca. 18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spielt noch jmd Vietnam? Suche ein paar Leute die Lust haben die Trophies zu boosten. Also meldet euch hier oder im PSN mit betreff. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey leute brauch auch noch die 20 zerstörungskills, bitte per psn anschreiben bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSmilodonXx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 bräuchte auch noch die 20 zerstörungskills und die 5 messerkills....bin heute ab 19Uhr da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So, alle Vietnam Trophies erhalten. Vielen Dank an Mossekk und Thrillhelm für die nette boost Runde gestern. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey, ich bräuchte noch 20 zerstörungskills 5 freunde messern und noch nen paar von den unterstützungen wer bock hat per pn melden oder glcih hier drunter da können wir ne zeit ausmachen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi, hast heute Zeit ab ca. 19:30?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi, ich brauche auch noch diese Zerstörungskills. Bin heute und morgen ab ca. 22:00 Uhr Online. Einfach per PSN anklopfen. Helfe auch gern bei anderen Trophies mit. UPDATE: Heute 'Nacht' bekommen - Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey, Bräuchte noch 10 Einsturzkills und 5 Mal einen Freund Messern... Meldet euch bitte im PSN Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, ich habe alle Trophäen außer , 20 Zerstörungskills und 5 Freunde erstechen.. Könnt ihr mir eine private Nachricht schicken hier im Forum oder per PSN ? - Vielen Dank an Dragonfire für die Zusammenarbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo. Ich suche jemanden der mir bei dem Account PhilwSw23 bei den 5 Messer Kills helfen kann. Ich helfe natürlich auch gerne. Die Zerstörungskills brauche ich auch noch, falls sich noch mal eine Boostgruppe findet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Brauch Hilfe bei dem Heli Roadkill, hab sonst alle schon. Irgendwie bekomm ich das online ohne Hilfe nicht hin. Bin auch gerne für Hile bei anderen dingen bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.