BM42 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Onslaught:1. Nudelsuppe2907 2. DerSchm 3. SchalkeFC 4. DaMobby 5. Lunten-Jo Helfer: GreenCore Steht das nun für heute Abend? Haben alle Zeit? Mir fällt gerade mal auf, geht Onslaught nicht nur zu viert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mir fällt gerade mal auf, geht Onslaught nicht nur zu viert? Japp geht nur zu viert. Aber lieber 1 mehr als einer zu wenig. Wenn einer abspringt sind wa vier. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Ich bin da...Wer laedt wann gehts los? Zerstoerung? Treffen wo? Wir machen heute den Onslaught Modus. Du wolltest die Zerstörungskills machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mir fällt gerade mal auf, geht Onslaught nicht nur zu viert? Doch aber es brauchen nunmal mehr ale vier die trophy Müssen dann eben zwei Durchläufe machen^^ Wäre jetzt für Onslaught zu haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Doch aber es brauchen nunmal mehr ale vier die trophy Müssen dann eben zwei Durchläufe machen^^ Wäre jetzt für Onslaught zu haben ;-) Sind denn 4 Leute schon am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also einer könnte dann ja zu uns in die Gruppe kommen, dann braucht ihr keinen zweiten Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also bei mir bin ich mir nicht sicher ob ich das heute Abend noch schaffe, weil wir hängen gerade ziemlich am Crysis 3 boost dran... Könnten wir vielleicht auch noch einen zweiten Termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also bei mir bin ich mir nicht sicher ob ich das heute Abend noch schaffe, weil wir hängen gerade ziemlich am Crysis 3 boost dran... Könnten wir vielleicht auch noch einen zweiten Termin machen? Das wäre gut, was sagen die anderen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das wäre gut, was sagen die anderen dazu? Ich glaube Nudelsuppe und Lunten-Jo zocken gerade mit Mossekk und mortem-obi den Onslaught Modus wenn ich mich nicht irre, weil alle seit eben BFBC2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich glaube Nudelsuppe und Lunten-Jo zocken gerade mit Mossekk und mortem-obi den Onslaught Modus wenn ich mich nicht irre, weil alle seit eben BFBC2 zocken Japp machen se auch. Wollte mit rein aber habe die Einladung zu spät gesehen. Hoffe das wir das ein Tag nochmal machen. Du brauchst den Onslaught modus auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Japp machen se auch. Wollte mit rein aber habe die Einladung zu spät gesehen. Hoffe das wir das ein Tag nochmal machen. Du brauchst den Onslaught modus auch noch? Ja brauche den auch noch, hatte heute keine Zeit als sie angefangen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich konnte heute auch nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Richtig, war da sehr drin vertieft, weswegen ich auch niemandem antworten konnte Aber da seid ihr ja jetzt schon zu dritt und xXSm0ke94Xx hat auch vor einigen Tagen geschrieben, dass er sie braucht, wenn ich mich nicht täusche ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich mache einfach mal eine neue Liste für den Onslaught Modus auf, da ja anscheinend noch ne "größere Nachfrage" besteht: 1. SchalkeFC 2. DerSchm 3. 4. Ersatz wenn vorhanden: 1. 2. Tragt euch in die Liste ein wenn wir den Modus auch noch abhaken wollt, Termin folgt dann nach gefüllter Liste. Glaube DaMobby und Smoke94 wollen ja auch noch, tragt euch ruhig ein, wollte euch jetzt nur nicht ohne euer Wissen eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich mache einfach mal eine neue Liste für den Onslaught Modus auf, da ja anscheinend noch ne "größere Nachfrage" besteht:1. SchalkeFC 2. DerSchm 3. xXSm0ke94Xx 4. Ersatz wenn vorhanden: 1. 2. Tragt euch in die Liste ein wenn wir den Modus auch noch abhaken wollt, Termin folgt dann nach gefüllter Liste. Glaube DaMobby und Smoke94 wollen ja auch noch, tragt euch ruhig ein, wollte euch jetzt nur nicht ohne euer Wissen eintragen Also ich brauche eigentlich nur die 2.0. Trophy & 1,2 andere, die aber fix gehen ;-) Onslaught habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich brauche eigentlich nur die 2.0. Trophy & 1,2 andere, die aber fix gehen ;-) Onslaught habe ich nicht. Für die 2.0 Trophäe gibts ja ne andere Truppe, weiß nicht ob die das schon gemacht haben. Wir wollen nur den Onslaught Modus zocken... Wenn DaMobby jetzt noch mitmachen würde, bräuchten wir dann aber leider noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja, ich mache mit. Kann mich Grad nur nicht in die Liste eintragen, die kopierfunktion auf meinem Handy spinnt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich mache einfach mal eine neue Liste für den Onslaught Modus auf, da ja anscheinend noch ne "größere Nachfrage" besteht: 1. SchalkeFC 2. DerSchm 3. DaMobby 4. Ersatz wenn vorhanden: 1. 2. erledigt und eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Zertsoerung 2.0 ist durch, ich wuerde mich aber noch mal mit reinstellen wenn bedarf ist. Was Onslaught angeht bleibt entspannt, das kriegen wir schon hin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leutz, wann wollen wir denn starten? 1. SchalkeFC 2. DerSchm 3. DaMobby 4. Ersatz wenn vorhanden: 1. 2. Wann habt Ihr die Tage Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leutz,wann wollen wir denn starten? 1. SchalkeFC 2. DerSchm 3. DaMobby 4. Ersatz wenn vorhanden: 1. 2. Wann habt Ihr die Tage Zeit? Mir ist das egal, wir müssten ja erstmal nen vierten Mann finden... Spielst du denn jetzt mit deinem Haupt -oder Zweitaccount? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.