Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade mal auf, geht Onslaught nicht nur zu viert?

Japp geht nur zu viert. Aber lieber 1 mehr als einer zu wenig. ;)

Wenn einer abspringt sind wa vier.

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:16

Ich bin da...

Wer laedt wann gehts los?

Zerstoerung?

Treffen wo?

Wir machen heute den Onslaught Modus.

Du wolltest die Zerstörungskills machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Nudelsuppe und Lunten-Jo zocken gerade mit Mossekk und mortem-obi den Onslaught Modus wenn ich mich nicht irre, weil alle seit eben BFBC2 zocken :D

Japp machen se auch. ;)

Wollte mit rein aber habe die Einladung zu spät gesehen.

Hoffe das wir das ein Tag nochmal machen.

Du brauchst den Onslaught modus auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache einfach mal eine neue Liste für den Onslaught Modus auf, da ja anscheinend noch ne "größere Nachfrage" besteht:

1. SchalkeFC

2. DerSchm

3.

4.

Ersatz wenn vorhanden:

1.

2.

Tragt euch in die Liste ein wenn wir den Modus auch noch abhaken wollt, Termin folgt dann nach gefüllter Liste.

Glaube DaMobby und Smoke94 wollen ja auch noch, tragt euch ruhig ein, wollte euch jetzt nur nicht ohne euer Wissen eintragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache einfach mal eine neue Liste für den Onslaught Modus auf, da ja anscheinend noch ne "größere Nachfrage" besteht:

1. SchalkeFC

2. DerSchm

3. xXSm0ke94Xx

4.

Ersatz wenn vorhanden:

1.

2.

Tragt euch in die Liste ein wenn wir den Modus auch noch abhaken wollt, Termin folgt dann nach gefüllter Liste.

Glaube DaMobby und Smoke94 wollen ja auch noch, tragt euch ruhig ein, wollte euch jetzt nur nicht ohne euer Wissen eintragen :)

Also ich brauche eigentlich nur die 2.0. Trophy & 1,2 andere, die aber fix gehen ;-) Onslaught habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche eigentlich nur die 2.0. Trophy & 1,2 andere, die aber fix gehen ;-) Onslaught habe ich nicht.

Für die 2.0 Trophäe gibts ja ne andere Truppe, weiß nicht ob die das schon gemacht haben. Wir wollen nur den Onslaught Modus zocken... Wenn DaMobby jetzt noch mitmachen würde, bräuchten wir dann aber leider noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...