cirali Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hi bräucht auch hilfe und würde dafür helfen also wer lust hat pn und dann schaun wann man zeit dafür hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey DerSchm,war ich da noch da??? Bin ja als etwas über die Hälfte die Trophäe hatte ausgestiegen. War zwar kurz davor nicht mehr ganz so schlimm aber ich denke ich hab mein Soll erfüllt und ganz gut geholfen. Naja Glückwunsch an alle... ich hab jetzt Platin und bei BF3 fehlen mir noch 1-2 Trophies Ne da warst du nicht mehr da gewesen. Wäre aber schön gewesen wenn alle bis zum Schluss geblieben wären. Einer nach dem anderen hat sich dann verabschiedet. Na ja, nichts desto trotz haben alle nach ca 4 1/2 Stunden die Trophäe erhalten. War meine 4te Boostrunde die ich gemacht habe und gleichzeitig die schlechteste. Gut, ich muss auch sagen das 2-3 dabei waren die kein Mist gebaut haben und einfach nur schnell die Trophäe haben wollten. (die ich meine wissen bescheid) Also dann frohes schaffen :'> Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimi_26 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 brauche noch die Tophie "erstich 5 freunde" kann mir da wer helfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich könnte ja das Spiel mal wieder einlegen, weil die Trophäe habe ich nicht. Mir fehlen bestimmt noch ein paar mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimi_26 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 vielleicht finden sich ja noch ein paar, damit es schneller geht. kannst mich ja mal adden minimi_26 evt. packen wir das auch zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ok, ich weiß aber nicht ob ich es heute schaffe. Wenn nicht dann morgen. Nick: Trunks_79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oItChYo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo zusammen, mir fehlen noch Zerstörung 2.0 (wobei das nicht mehr lang dauern dürfte) und et tu brute (ebenfalls nur 2-3 messerkills), muss das spiel langsam mal platin abschliessen :-P hab dreien von euch bereits pns geschickt, wär cool wenn man möglichst zeitnah da was ausmachen könnte, hab nämlich noch paar tage frei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oItChYo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also trunks und minimi hab ich ja schon in meiner freundesliste jetzt, wenn sich noch 3 andere melden für Abrissspezialist sollte das doch schnell gehen. Ich hab wie gesagt schaetzungsweise mind. schon 10-15 zerstoerungskills, warte schon lange auf die $%§ Trophy!! also Interessenten meldet euch bald!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also trunks und minimi hab ich ja schon in meiner freundesliste jetzt, wenn sich noch 3 andere melden für Abrissspezialist sollte das doch schnell gehen. Ich hab wie gesagt schaetzungsweise mind. schon 10-15 zerstoerungskills, warte schon lange auf die $%§ Trophy!!also Interessenten meldet euch bald!! Du hast 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hallo ich brauche die trophy nicht aber ich helfe euch gerne, addet mich einfach. wäre echt cool wenn mir dafür einer bei einem kill mit der drone helfen würde (Kunstflug trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ach mist Minimi habe ich gestern vergessen . Also ich wäre heute dabei . Habe gestern mal noch schnell den Kill mit dem Reperaturwerkzeug gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi, ich brauche auch noch die abriss-trophy. Brauche aber auch nur noch schätzungsweise 5 kills, außerdem brauche ich noch eben die trophy "Kunstflug" und "Umsichtige Führung". Aber das geht ja bestimmt schnell ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey Smoke würde dir gerne helfen wir könnten uns ja gegenseitig helfen PSN: ALIEN_555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey Smoke würde dir gerne helfen wir könnten uns ja gegenseitig helfen PSN: ALIEN_ 555 Okay, ich adde dich mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Brauche auch noch die abriss-kills. Einfach im psn adden,mit betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kumpel und ich brauchen noch 1-2 Leute für die Koop-Missionen damit es leichter von statten geht :'> Bitte mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Brauche auch noch die abriss-kills. Einfach im psn adden,mit betreff!! Hey, macht euch doch ne Liste auf und tragt euch ein. z.B. Hallo Leute, da viele die 2.0 Trophy brauchen machen wir mal ne Liste auf. Termin wäre der ?? um ??Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey,ich bräuchte noch Leute die mit mir die Trophäe 'Abriss-Spezialist' machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich benötige noch Abriss trophäe und alle Vietnam-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja machen wir die Abriss-Trophy jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.