Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Ja das können wir!

Nur bitte lasst uns erst die 2.0 Trophy holen, dann kannste los ziehen und die Freunde killn. ;)

Hi ich bin in der Liste und helfe gern.es währe ganz nett wenn ihr mir dan mit den trophäen kunstflug ,et tu brute weil sind ja ganz leicht zu holen wenn wir boosten :D Danke schon mal im voraus und bis dan!!! Sorry für meine schreibweise weil ich das mit meinem handy geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey DerSchm,

war ich da noch da??? Bin ja als etwas über die Hälfte die Trophäe hatte ausgestiegen. War zwar kurz davor nicht mehr ganz so schlimm aber ich denke ich hab mein Soll erfüllt und ganz gut geholfen.

Naja Glückwunsch an alle... ich hab jetzt Platin und bei BF3 fehlen mir noch 1-2 Trophies :)

Ne da warst du nicht mehr da gewesen. ;)

Wäre aber schön gewesen wenn alle bis zum Schluss geblieben wären.

Einer nach dem anderen hat sich dann verabschiedet.

Na ja, nichts desto trotz haben alle nach ca 4 1/2 Stunden :facepalm: die Trophäe erhalten.

War meine 4te Boostrunde die ich gemacht habe und gleichzeitig die schlechteste. :mad1:

Gut, ich muss auch sagen das 2-3 dabei waren die kein Mist gebaut haben und einfach nur schnell die Trophäe haben wollten. (die ich meine wissen bescheid) :biggrin5:

Also dann frohes schaffen :xd::'>

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mir fehlen noch Zerstörung 2.0 (wobei das nicht mehr lang dauern dürfte) und et tu brute (ebenfalls nur 2-3 messerkills), muss das spiel langsam mal platin abschliessen :-P hab dreien von euch bereits pns geschickt, wär cool wenn man möglichst zeitnah da was ausmachen könnte, hab nämlich noch paar tage frei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also trunks und minimi hab ich ja schon in meiner freundesliste jetzt, wenn sich noch 3 andere melden für Abrissspezialist sollte das doch schnell gehen. Ich hab wie gesagt schaetzungsweise mind. schon 10-15 zerstoerungskills, warte schon lange auf die $%§ Trophy!!

also Interessenten meldet euch bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also trunks und minimi hab ich ja schon in meiner freundesliste jetzt, wenn sich noch 3 andere melden für Abrissspezialist sollte das doch schnell gehen. Ich hab wie gesagt schaetzungsweise mind. schon 10-15 zerstoerungskills, warte schon lange auf die $%§ Trophy!!

also Interessenten meldet euch bald!!

Du hast 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch die abriss-kills. Einfach im psn adden,mit betreff!!

Hey, macht euch doch ne Liste auf und tragt euch ein. ;)

z.B.

Hallo Leute,

da viele die 2.0 Trophy brauchen machen wir mal ne Liste auf.

Termin wäre der ?? um ??Uhr

Wer Zeit und lust hat bitte eintragen.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1.

2.

Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht.

Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt.

Die stats findet ihr unter:

https://www.bfbc2.eu/de/ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...