deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hauptsache o0 hat battelfield 2 hier ueber 1000 seiten bei Online Verabredung .. 'bestes SHOOTERGAME halt haha' ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde auch um hilfe bitten. Es geht um "Et tu, Brute?" und "Abrissbirne" wer mir helfen will, kann mich anschreiben. PSN-ID: streetmashine (mit Betreff bitte) helfe natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaliber44 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi, mach hier noch einer beim Punkte Boosten?? wenn ja mein addy Kaliber312. bis denn:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Brauche noch 2-3 spieler die mir morgen aben mal fur die 20 tropy helfen soll so 200.30 los gehen bitte aden unter Dongismo1 hellfe auch wen wer noch andere brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Brauch noch Leute fûr Hilfe bei den Trophys, helfe naturlich auch euch. Headset ist vorhanden. Einfach adden mit Inhalt, PSN: SYN-Di-CATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frage hier nochmal nach einer Person, welche gewillt ist, mit uns den Onslought-Modus auf Hardcore durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Frage dann nochmal, Suche noch Leute für Trophies, wir sind zwei Leute beide Headset vorhanden. Bei Lust einfach adden mit Inhalt bitte, unter --> SYN-Di-CATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin immernoch für die Onlinetrophies zu haben^^ ID: xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tach schön! Ich bräuchte noch die zerstörungstrophie. Vllt finden sich noch welche dafür... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tach schön!Ich bräuchte noch die zerstörungstrophie. Vllt finden sich noch welche dafür... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Jo adde einfach die Person über dir oder unter dir! :biggrin5: Gruß Strolchi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Jo adde einfach die Person über dir oder unter dir! :biggrin5:Gruß Strolchi;) Werd ich bei Gelegenheit machen. Danke schon mal im voraus... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolfVR6 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mir fehlt noch die Trophy mit dem Helikopter abschießen am stationeren RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Jo adde einfach die Person über dir oder unter dir! :biggrin5:Gruß Strolchi;) So bist geaddet!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophys wo man 5 freunde Messern muss und 20 mit zerstörung, ... ich helfe auch gern anderen. MFG LiquidSmoke aka KillerWurm PSN: KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifigott Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophys wo man 5 freunde Messern muss und 20 mit zerstörung, ... ich helfe auch gern anderen.MFG LiquidSmoke aka KillerWurm PSN: KillerWurm13 Ich adde dich gleich mal, die beiden fehlen mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich adde dich gleich mal, die beiden fehlen mir nämlich auch noch. Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophys wo man 5 freunde Messern muss und 20 mit zerstörung, ... ich helfe auch gern anderen.MFG LiquidSmoke aka KillerWurm PSN: KillerWurm13 Moin moin. Ich brauch auch noch die zerstörungskills. Ich adde euch mal mit betreff... So ich hab euch zur fl hinzugefügt. Vllt geht ja bald ne runde zusammen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute Brauche auch noch die Zerstörungs Kills und die Messer Kills. Wer diese auch noch braucht soll sich doch kurz melden, Danke. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 26.01.2013 um 19.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Und bitte keine Messer Kills!!! Die können wir dann noch machen wenn jeder die 2.0 Trophy hat. Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Leute,da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 26.01.2013 um 19.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3.roy_83_ ( noch 14 kills ) 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Und bitte keine Messer Kills!!! Die können wir dann noch machen wenn jeder die 2.0 Trophy hat. Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Gruß Schm schnell muss gehn,spass muss machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifigott Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Zitat von DerSchm Hallo Leute, da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 26.01.2013 um 19.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. roy_83_ (noch 14 kills) 4. Karsti83 (noch 19 kills) 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Und bitte keine Messer Kills!!! Die können wir dann noch machen wenn jeder die 2.0 Trophy hat. Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.