Vincent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab das heute in 1h zu zweit mit Freund gemacht. Ich rate euch das auch so zu machen. Könnt mich austragen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit) 2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. Weltenbrand86 (Mittwochs und Donnerstags ab 16 Uhr, ansonsten jederzeit) 6. CRUDELITA (am besten Wochenende, ansonsten Abends) 7. makizaki 8.Maks72 ( Wochende und in der Woche ab ca. 18.00 ) 9. 10. 11. 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich suche 2 zusätzlichen Leuten, welche uns bei den Onslaught-Karten auf Hardcore helfen. Addet mich einfach: Weltenbrand86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich suche 2 zusätzlichen Leuten, welche uns bei den Onslaught-Karten auf Hardcore helfen.Addet mich einfach: Weltenbrand86 Ich würde helfen, hab dich glaub sogar schon in der FL *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde helfen, hab dich glaub sogar schon in der FL *rofl* Mit "uns" meine ich ja auch uns beide...du Dödel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich suche 2 zusätzlichen Leuten, welche uns bei den Onslaught-Karten auf Hardcore helfen.Addet mich einfach: Weltenbrand86 Dich kenne ich immernoch. Also, ich habe noch keine Onslaught. Den brauche ich auch. Wenn du wirklich holen willst, dann holen wir zusammen. Ich habe noch nicht gekauft. Wann können wir anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dich kenne ich immernoch. Also, ich habe noch keine Onslaught. Den brauche ich auch. Wenn du wirklich holen willst, dann holen wir zusammen. Ich habe noch nicht gekauft. Wann können wir anfangen? Kaufe erstmal den Onslaught-Modus, dann machen wir einen Termin aus. Sei dir aber bewusst, dass es auf Hardcore verdammt schwer ist! Falls du mich noch nicht geaddet hast, kannst du das tun. Jetzt fehlt nur noch eine Person, welche uns hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kaufe erstmal den Onslaught-Modus, dann machen wir einen Termin aus. Sei dir aber bewusst, dass es auf Hardcore verdammt schwer ist! Falls du mich noch nicht geaddet hast, kannst du das tun. Jetzt fehlt nur noch eine Person, welche uns hilft. Kein Problem! Ich werde dich morgen früh in meiner PS3-Freundeliste melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jetzt fehlt nur noch eine Person, welche uns hilft. helfe gerne brauch auch den sh**. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Eine weitere Person würde uns noch fehlen, um den Onslaught-Modus auf Hardcore durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat sonst noch jemand heute Connection Probleme gehabt? Ich bin circa alle 15min aus dem Spiel geflogen (aber nicht aus dem PSN). Das hat extrem genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 1. Pimplegioneah(In der Woche ab 15Uhr, am WE jederzeit)2. Richi-83- 3. Rewemarkt66 4. lMostWantedI (Ist das erste Zeichen ein kleines L? ) 5. Weltenbrand86 (Mittwochs und Donnerstags ab 16 Uhr, ansonsten jederzeit) 6. CRUDELITA (am besten Wochenende, ansonsten Abends) 7. makizaki 8.Maks72 ( Wochende und in der Woche ab ca. 18.00 ) 9. 10. 11. 12 Wie schauts denn in der ersten Januarwoche aus mit nem termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Eine weitere Person würde uns noch fehlen, um den Onslaught-Modus auf Hardcore durchzuspielen. Leider ist eine Person wegen einer defekten PS3 abgesprungen. Deswegen suche ich wieder eine weitere Person, welche mit uns den Onslaught Modus auf Hardcore macht. Wer Interesse hat, kann mich mit passendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Termin heute 20.00 Uhr für Zerstörungstrophy Angemeldet haben sich Pimplegionaeh ( richtiggeschrieben? ) Weltenbrand 86 Imostwanted Maks72 Wenn jemand dazustossen möchte, bitte mit Betreff adden. Ps. Vielleicht können wir ja auch noch die Trophy ET tue Brute machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hier möchte ich nochmal meinen herzlichen Dank an Pimplegionaeh und Maks72 aussprechen. Ihr seid super Boost-Partner...auf euch ist Verlass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hier möchte ich nochmal meinen herzlichen Dank an Pimplegionaeh und Maks72 aussprechen.Ihr seid super Boost-Partner...auf euch ist Verlass! [/quote Das Kompliment kann Ich nur zurückgeben. Hat toll geklappt gestern. So ist das wenn die Booster so diszipliniert zu Werke gehen und sich an die Absprachen halten. ( nicht wie andere an dieser Stelle nichtgenannte Homies ). Jetzt muss Ich nur noch bis Level 22 zocken, was das kleinste Problem ist Nochmal vielen Dank an TheEnd, Pimplegionaeh und auch an Gamer 1991 obwohl Gamer 1991 gestern wohl verhindert war. Hat sich vorgestern aber vorbildlich geschlagen obwohl es so chaotisch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo und ein frohes Neujahr ^^ ich habe das spiel nun angefangen zu spielen und bin für ALLE trophäen zu haben ^^ wer lust und zeit darf mich gerne adden ;-) xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo und ein frohes Neujahr ^^ich habe das spiel nun angefangen zu spielen und bin für ALLE trophäen zu haben ^^ wer lust und zeit darf mich gerne adden ;-) xDStrolchxD Besitzt du auch den Onslaught-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Besitzt du auch den Onslaught-Modus? Ne sry, hab keine DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolfVR6 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Mir fehlen folgende Trophäen: "Kunstflug", "Umsichtig Führung". Fehlen jemanden noch die Trophäen und hätte Zeit diese zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.