nickel_246 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du jedes Haus einfach in die Luft sprengst pro runde 3-5 2.0 kills dabei rauskommen ist eig. Nicht ganz so schwer. Gestern 20:13 Abriss Spezi und dann die Platin *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn du jedes Haus einfach in die Luft sprengst pro runde 3-5 2.0 kills dabei rauskommen ist eig. Nicht ganz so schwer.Gestern 20:13 Abriss Spezi und dann die Platin *-* Auf welcher Karte hast du die gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Na ja, allein kannst du auch machen. Irgendwie nicht schwer. Es ist nur Zufall und manchmal nur Glück. Na ja, 4 Leute waren ins Haus und ich habe alles BOOM gemacht. Ich wusste echt nicht, dass 4 Leute ins Haus drin waren! o_o Und du willst wirklich, dass du einige Leute brauchst, um deine 2.0 Kill Zerstörung zu erreicht. Das dauert aber sehr lange. Wir haben heute schon probiert. Es hilft im Moment nicht. Ich wollte dir nur Bescheid sagen. Na ja, viel Glück beim Suche. Ich hab das Spiel aber immer nur aus der Videothek... Daher so schnell wie möglich erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du müsst auf Port Valdez oder Nelson bay als Angreifer mit der Drohne zerstören und als Verteidiger an jede Ecke C4 dann wenn die Sprengladung gesetzt wird zünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey ich brauch die 2.0 Trophy auch noch, hat gestern leider nicht Do geklappt wie gedacht.... Also, bin dabei falls jemand die Trophy auch noch braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey ich brauch die 2.0 Trophy auch noch, hat gestern leider nicht Do geklappt wie gedacht.... Also, bin dabei falls jemand die Trophy auch noch braucht! Bin dabei! Gestern war ehrlich...naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab jetzt mehr als genügend Zeit(Ausser Schule),also normal ab 16:00 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mahlzeit, ich würde gerne für das kommende wochenende eine Boostgruppe zusammentrommeln für die 2.0 Trophy und das für JEDEN der sich hier unten einträgt bis wir ALLE fertig sind. Skype ist pflicht weil das ganze rumschreiben im home menü einfach nur nervig ist und wir dadurch unnötig zeit verlieren.Bei fragen bitte im PSN melden.Skype ist übrigens kostenlos also kommt mir nicht mit der ausrede das das zu teuer für euch ist(mit solchen spezialisten hatte ich nauch schon zutun ) und am besten wäre es wennn sich jeder im PSN und in Skype addet damits nicht zu problemen kommt(Für ein wochenende sollte es kein problem darstellen, ansonsten können wir uns wieder löschen) 1.apelhans15 Skype: darkguenni 2.gangster5500 Skype: 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaliber44 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, suche noch paar leute zum Punkte boosten.. mein Rank 43 und würd schnell auf 50 kommen ^^ Mein addy.Kaliber312 Bis denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo,suche noch paar leute zum Punkte boosten.. mein Rank 43 und würd schnell auf 50 kommen ^^ Mein addy.Kaliber312 Bis denn. Was bringt dir das denn?? Gibt doch eh keine Trophy für Rank 50 sondern nur für 22? Wenn du unbedingt 50 werden willst kannstes also auch normal machn? - Rein Interesses halber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was bringt dir das denn?? Gibt doch eh keine Trophy für Rank 50 sondern nur für 22? Wenn du unbedingt 50 werden willst kannstes also auch normal machn? - Rein Interesses halber.. Ne, er meinte, er will schnelle 50 Rank kommen wegen Bossten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Würde gern mit machen PSN ID Scav85 Skype Scav85 ich bitte aber um eine etwas genauere Zeitangabe, also Tag würde mir erstmal reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey Leutz, ich brauch auch noch ein paar Online Trophies. - Kunstflug - Alle gewonnen - Versorgungs-Spezialist - Multiplayer-Elite - Award-Süchtig Also, wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen bitte melden!!! Danke und Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Habe dich mal geaddet "DerSchm" Suche ebenfalls jmd der mir bei folgenden trophys hilft... Das Vietnam Mappack is von vorteil^^ Et tu, Brute? Abriss-Spezialist also wer mir ebenfalls helfen kann bitte adden "chris_stie" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo @all ich suche auch noch mit spieler Ich braüchte noch Umsichtige Führungist erledigt Kunstflug Et tu, Brute? ist erledigt Abriss-Spezialist Also wen jemand bock hat bitte aden unter Dongismo1 bin ab 20.30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Was ich hier viele Sachen gelesen habe. Das ist ja schlimm, was ihr so viele Trophäe Hilfe brauchst. Aber ihr wisst schon, bei "Et tu, Brute?" könnt ihr sicherlich machen, aber von andere Trophäe solltet ihr eigentlich selber machen. Wenn ihr andere Trophäe mit Hilfe machen wollt, es hilft euch wirklich nicht, weil da ganz viele Leute gibt. Ihr müsst ja nur selber machen. Ich habe auch allein gemacht ohne Hilfe aber außer nur diese "Et tu, Brute?" hat mir einer geholfen. Ich wollte euch alle nur Bescheid sagen. Ansonsten viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hy...ich brauch noch 2 online trophys Et tu, Brute? (hab niemanden der in meiner FR BC2 zoggt) und Abriss-Spezialist (die schaffen es immer wider rauszuspringen) Hab dich geaddet "DerSchm"...wäre cool wenn mir jmd helfen könnte...einfach adden...bin Mo-Do immer ab 17 Uhr on....am WE ka mfg, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mahlzeit, ich würde gerne für das kommende wochenende eine Boostgruppe zusammentrommeln für die 2.0 Trophy und das für JEDEN der sich hier unten einträgt bis wir ALLE fertig sind. Skype ist pflicht weil das ganze rumschreiben im home menü einfach nur nervig ist und wir dadurch unnötig zeit verlieren.Bei fragen bitte im PSN melden.Skype ist übrigens kostenlos also kommt mir nicht mit der ausrede das das zu teuer für euch ist(mit solchen spezialisten hatte ich nauch schon zutun ) und am besten wäre es wennn sich jeder im PSN und in Skype addet damits nicht zu problemen kommt(Für ein wochenende sollte es kein problem darstellen, ansonsten können wir uns wieder löschen) 1.apelhans15 Skype: darkguenni 2.gangster5500 Skype: 3.chris_stie Skype: chris_stie 4. 5. 6. 7. 8. mfg Habe mich mal dazu geschrieben...wann gnau soll das ganze denn stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 moin moin ich brauch noch online trophys mit hilfe wer nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hey, suche 2-3 leute für denn ONSLAUGHT DLC auf Hardcore. Hab die nächsten 2 Wochen recht viel Zeit. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.