Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem der Boost für die 2.0 Trophy total in die Hose gegangen ist,suche ich erneut ein paar Leute die diese Trophäe ebenfalls brauchen...Habe kein VIP Pass

Na ja, allein kannst du auch machen. Irgendwie nicht schwer. Es ist nur Zufall und manchmal nur Glück. :D

Na ja, 4 Leute waren ins Haus und ich habe alles BOOM gemacht. Ich wusste echt nicht, dass 4 Leute ins Haus drin waren! o_o

Und du willst wirklich, dass du einige Leute brauchst, um deine 2.0 Kill Zerstörung zu erreicht. Das dauert aber sehr lange. Wir haben heute schon probiert. Es hilft im Moment nicht. Ich wollte dir nur Bescheid sagen. Na ja, viel Glück beim Suche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, allein kannst du auch machen. Irgendwie nicht schwer. Es ist nur Zufall und manchmal nur Glück. :D

Na ja, 4 Leute waren ins Haus und ich habe alles BOOM gemacht. Ich wusste echt nicht, dass 4 Leute ins Haus drin waren! o_o

Und du willst wirklich, dass du einige Leute brauchst, um deine 2.0 Kill Zerstörung zu erreicht. Das dauert aber sehr lange. Wir haben heute schon probiert. Es hilft im Moment nicht. Ich wollte dir nur Bescheid sagen. Na ja, viel Glück beim Suche. :D

Ich hab das Spiel aber immer nur aus der Videothek...

Daher so schnell wie möglich erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

ich würde gerne für das kommende wochenende eine Boostgruppe zusammentrommeln für die 2.0 Trophy und das für JEDEN der sich hier unten einträgt bis wir ALLE fertig sind. Skype ist pflicht weil das ganze rumschreiben im home menü einfach nur nervig ist und wir dadurch unnötig zeit verlieren.Bei fragen bitte im PSN melden.Skype ist übrigens kostenlos also kommt mir nicht mit der ausrede das das zu teuer für euch ist(mit solchen spezialisten hatte ich nauch schon zutun xD) und am besten wäre es wennn sich jeder im PSN und in Skype addet damits nicht zu problemen kommt(Für ein wochenende sollte es kein problem darstellen, ansonsten können wir uns wieder löschen)

1.apelhans15 Skype: darkguenni

2.gangster5500 Skype:

3.

4.

5.

6.

7.

8.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ich hier viele Sachen gelesen habe. Das ist ja schlimm, was ihr so viele Trophäe Hilfe brauchst. :D

Aber ihr wisst schon, bei "Et tu, Brute?" könnt ihr sicherlich machen, aber von andere Trophäe solltet ihr eigentlich selber machen. Wenn ihr andere Trophäe mit Hilfe machen wollt, es hilft euch wirklich nicht, weil da ganz viele Leute gibt. Ihr müsst ja nur selber machen. Ich habe auch allein gemacht ohne Hilfe aber außer nur diese "Et tu, Brute?" hat mir einer geholfen.

Ich wollte euch alle nur Bescheid sagen. :/

Ansonsten viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...