Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich hier gelesen habe. Ihr habt ja kaum online für uns. Ich weiß wirklich nicht, wer wirklich dabei will. Aber wisst ihr was? Ich hatte auch früher Platin gehabt. Jetzt will ich noch mal Platin holen. Deshalb frag ich euch, wer euch wirklich dabei will, dann schreib bitte hier oder Privat Nachricht, damit wir alle schnelle sammeln Trophäe können.

Ich bin jeden Tag online und habe auch viel Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier gelesen habe. Ihr habt ja kaum online für uns. Ich weiß wirklich nicht, wer wirklich dabei will. Aber wisst ihr was? Ich hatte auch früher Platin gehabt. Jetzt will ich noch mal P

latin holen. Deshalb frag ich euch, wer euch wirklich dabei will, dann schreib bitte hier oder Privat Nachricht, damit wir alle schnelle sammeln Trophäe können.

Ich bin jeden Tag online und habe auch viel Zeit!

Du kannst mich gerne adden, wenn du willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß. Ich meine, ich gegen dich. Aber das ist gut, dass du eigene Personen hast. Melde dich einfach bei mir an der PS3, wenn ihr anfangt.

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich habe es mal versucht...das ist aber schon länger her und diese Person ist mitlerweile meine Ex. Die werde ich ganz sicher nicht fragen, ob sie mitmacht! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich habe es mal versucht...das ist aber schon länger her und diese Person ist mitlerweile meine Ex. Die werde ich ganz sicher nicht fragen, ob sie mitmacht! :xd::'>

Es ist überhaupt kein Problem. Ich habe 1 Person gefunden. Er will auch mitmachen. Also reicht das, dass wir alle 3 Spieler sind, oder? Ich denke ja. Sag mir bitte, wann wir endlich anfangen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achtung!!

Liest bitte alles durch!

1. Recep_hat_Hunger

2. TheEnd

3. nickel_246

4. to_THE_bone

5. rob_79

6. lMostWantedl

7. ....?

Wir starten morgen alle um 14:00 Uhr an! Bis ihr alle Trophäe erhaltet, wenn ihr morgen einige Stunden habt. Aber es dauert nicht lange! Wir fangen erst mal mit 2.0 Kills Zerstörung an. Danach Et tu, Brute. Ich werde jetzt meine Freundeliste informieren, dass ihr morgen um 14:00 Uhr kommt.

Und wenn ihr noch keine Trophäe erhaltet oder keine Zeit habt, dann können wir am Sonntag weitermachen, kein Problem. Ihr wisst schon, wir müssen alle zusammen machen!

Habt ihr noch Fragen? Dann frag uns einfach!

Macht ihr nur die Abriss Trophy oder auch noch Et tu, Brute? Ich wäre auch jeden fall dabei.

Du bist in meiner Freundeliste eingetragen! Wir machen erst mit 2.0 Kills Zerstörung danach Et tu, Brute, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!

Liest bitte alles durch!

1. Recep_hat_Hunger

2. TheEnd

3. nickel_246

4. to_THE_bone

5. rob_79

6. lMostWantedl

7. ....?

Wir starten morgen alle um 14:00 Uhr an! Bis ihr alle Trophäe erhaltet, wenn ihr morgen einige Stunden habt. Aber es dauert nicht lange! Wir fangen erst mal mit 2.0 Kills Zerstörung an. Danach Et tu, Brute. Ich werde jetzt meine Freundeliste informieren, dass ihr morgen um 14:00 Uhr kommt.

Und wenn ihr noch keine Trophäe erhaltet oder keine Zeit habt, dann können wir am Sonntag weitermachen, kein Problem. Ihr wisst schon, wir müssen alle zusammen machen!

Habt ihr noch Fragen? Dann frag uns einfach!

Du bist in meiner Freundeliste eingetragen! Wir machen erst mit 2.0 Kills Zerstörung danach Et tu, Brute, ja? :D

Hast du auch schon eine Vorstellung, wie du das ganze anstellen willst mit den 2.0 Kills? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...