Cupe__ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wäre einer bereit, das ganze zu organiesieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich könnte auch, aber kein platz in der FL MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmSigma Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dann müssten wir nur noch einen Termin ausmachen. 1. nickel_246 2. Weltenbrand86 3. to_THE_bone 4. Cupe__ 5. Rewemarkt66 6. EmSigma Am besten spielen wir Squad-Rush auf Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich kann bestenfalls immer von 15:45-19:00(Notfalls auch bis 21 Uhr) MfG Rewe PS: Am WE natürlich früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich kann erst wieder Freitag Samstag Sonntag Am besten ist bei mir 13:00-19:00:cool2: Seid ihr einverstanden?? MfG Nickel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe Zeit. Wir sollten nur noch eine Karte auswählen. Bitte nicht vergessen, dass ich nicht im Besitz des VIP-Passes bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was ich eigentlich dieser VIP-Pass ich hab die Maps und hab dis Spiel vor 4 Wochen ganz normal im store gekauft. Geht Erntetag, denn dort sind eig. Genug Häuser Ansonsten könnt ihr auch Maps vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was ich eigentlich dieser VIP-Pass ich hab die Maps und hab dis Spiel vor 4 Wochen ganz normal im store gekauft.Geht Erntetag, denn dort sind eig. Genug Häuser Ansonsten könnt ihr auch Maps vorschlagen. Die Map Erntetag sagt mir jetzt nix... Ich würde aber die verschneite Map (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die Map Erntetag sagt mir jetzt nix...Ich würde aber die verschneite Map (der genaue Name fällt mir gerade nicht ein) empfehlen. Du meinst wahrscheinlich die Map cold war oder white Pass Ernteertrag ist die Map wo wenn man Angreifer ist gleich 4 Panzer stehen und man erstmal ein riesiges Feld überqueren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Du meinst wahrscheinlich die Map cold war oder white Pass Ernteertrag ist die Map wo wenn man Angreifer ist gleich 4 Panzer stehen und man erstmal ein riesiges Feld überqueren muss. White Pass meinte ich...jedenfalls glaube ich das. :'> Ich muss heute mal nachschauen. Die Map mit dem riesigen Feld sagt mir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das ist diese Map wo die erste Verteidigerbasis bauernhof ist Jedenfalls würde ich auch white Pass vorschlagen . Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bin auch dabei,wenn noch nen Platz frei ist...Hab auch kein VIP Pass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich würde mich freuen wenn du Auch noch dabei bist.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Na toll, bin WE weg, heißt Freitag, Samstag und Sonntag geht bei mir nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Schade... Na toll ich kann natürlich nur am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Am WE danach kann ich ja MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ok. Kannst du mir bitte Fa anbieten . Wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Am WE danach kann ich ja MfG Rewe Da wahrscheinlich eh dieses Wochenende beim Boosten irgendwas schief geht, kannst du dir berechtigte Hoffnungen machen, dass wir es übernächsten Samstag nochmals versuchen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was ich hier gelesen habe. Ihr habt ja kaum online für uns. Ich weiß wirklich nicht, wer wirklich dabei will. Aber wisst ihr was? Ich hatte auch früher Platin gehabt. Jetzt will ich noch mal Platin holen. Deshalb frag ich euch, wer euch wirklich dabei will, dann schreib bitte hier oder Privat Nachricht, damit wir alle schnelle sammeln Trophäe können. Ich bin jeden Tag online und habe auch viel Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.