Excellion Dark Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hey würde mitmachen super, habe dir auch schon ne Freundschaftsanfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CapoSectorHD Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hey wär jemand so nett mit mir die ganzen online trophäen zu machen hab das spiel erst heut bekommen und bin schon ganz heiß drauf die trophäen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Edit: hat sich erledigt >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hiho,ich brauch noch die zerstörungskilltrophäe um endlich platin zu bekommen,wer hilft mir?suche gutes boostteam oder einen 2. mann,so geht es auch,einfach adden mit bf2,psn id ratskrone25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hiho,ich brauch noch die zerstörungskilltrophäe um endlich platin zu bekommen,wer hilft mir?suche gutes boostteam oder einen 2. mann,so geht es auch,einfach adden mit bf2,psn id ratskrone25 Dann viel Glück, meine Hilfe wolltest de ja nie.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hallo hey gibt es die möglichkeit c4 und minen KILLS zu boosten? voller mtw, bringt 5 KILLS! jemand bock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich suche auch noch welche für die 2.0 Kills...aber möglichst Nachmittags, immer diese Zeiten nach 22 Uhr gehen halt nicht... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nach einigen erfolglosen versuchen würde ich die 2.0 Kills auch boosten wenn sich noch welche finden die sie auch noch brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wann hast du den Zeit? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wann hast du den Zeit?MfG Rewe eigentlich immer,ich weiss ja nicht wielange das dauern wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 eigentlich immer,ich weiss ja nicht wielange das dauern wird... Gut, weil bin eher Mittags/Nachmittags/Abends on Weiß auch nicht wie lang das dauert:biggrin5: Muss aber noch Platz in der FL machen:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gut, weil bin eher Mittags/Nachmittags/Abends onWeiß auch nicht wie lang das dauert:biggrin5: Muss aber noch Platz in der FL machen:J: MfG Rewe Nachmittags/Abends ist ganz gut... Adde mich einfach PSNID ist dieselbe wie der Nick hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Brauche Hilfe bei der Abriss und Et tu, Brute? Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bräuchte Hilfe bei den Trophies "Et tu, Brute?" und bei bei Abriss-Spezialist. Wenn ihr mir helfen wollt(werde euch dann natürlich auch helfen), einfach adden. ID is die selbe wie hier im Forum. MfG Cupe__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bitte helft mir bei ET TU BRUTE und bei ABRISSSPEZIALIST fehlen mir nur noch die beiden bis zur PLATIN wäre euch wirklich dankbar ich hab mich extra für dieses forum angemeldet... BITTE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute wollt mal fragen ob jemand Lust hat mit mir er zu brüte und/oder Abrissspezalist zu mach. Ich wäre auch bereit zum helfen. MfG Nickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bräuchte auch noch die Trophäe Abrissspezialist für Platin. Wäre toll, wenn man mir hier helfen könnte. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich könnte dir heute helfen, wenn du mir auch hilfst et zu brüte zu bekommen Adde mich einfach Psn ID gleich wie nickname hier MfG Nickel:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich könnte dir heute helfen, wenn du mir auch hilfst et zu brüte zu bekommenAdde mich einfach Psn ID gleich wie nickname hier MfG Nickel:cool2: Wir bräuchten für Abrissspezialist aber mehr Leute. Zu zweit werden die Kills in der Regel nicht als Zerstörung 2.0 Kills gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.