streetcore_89 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 falls ihr noch einen brauchen solltet kann ich auch noch einspringen Wird so gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo, ich suche Leute, die mir helfen würden, an 3 Trophys zu kommen - Kunstflug (bin echt mies mit Fluggeräten) - Et tu, Brute? (habe keine Bf-Spieler in meiner FL...) - Abriss-Spezialist (habe kein Glück bzw. bin zu langsam..) Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und würde, würds mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wann geht's los? Morgen? Bitte noch vor dem Wochenende, da bin ich nämlich nicht da. Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leuts ich würd mal den Donnerstagabend ab 18:00 vorschlagen, habt ihr da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wann geht's los? Morgen? Bitte noch vor dem Wochenende, da bin ich nämlich nicht da. Greetz! Adde mich und CuloGERMANY mal im PSN,...ansonsten würde ich auch mal Donnerstag ab 18:00Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Donnerstag, 18.00 Uhr hört sich gut an. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev121 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo, ich suche Leute, die mir helfen würden, an 3 Trophys zu kommen - Kunstflug (bin echt mies mit Fluggeräten) - Et tu, Brute? (habe keine Bf-Spieler in meiner FL...) - Abriss-Spezialist (habe kein Glück bzw. bin zu langsam..) Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und würde, würds mich freuen. Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich *Abriss-Spezialist* Absolvieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich *Abriss-Spezialist* Absolvieren kann sUCH MAL NEN BOOST-TEAM FÜR 2.0! hat in 30 min die trophy sonst add mich ik helf dir;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev121 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 sUCH MAL NEN BOOST-TEAM FÜR 2.0! hat in 30 min die trophysonst add mich ik helf dir;o) Vielen Dank, ich komme darauf zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also, ich frage nochmal nach, ob mir wer bei folgender Trophy helfen würde: - Abriss-Spezialist (Dabei wären auch KevKev121 und neotomax) Wenn ich die länger alleine versuche, werde ich noch bekloppt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also, ich frage nochmal nach, ob mir wer bei folgenden Trophys helfen würde:- Abriss-Spezialist (Dabei wären auch KevKev121 und neotomax) - Et tu, Brute? - Kunstflug - Bitte nicht bohren Wenn ich die länger alleine versuche, werde ich noch bekloppt -.- Ich brauche auch all diese Trophys noch, kann gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich brauche auch all diese Trophys noch, kann gerne helfen Super, adde dich dann schonmal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irhiino Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich brauche dringend 2.0 trophy und e tu brute? bitte wer mit mir boosten will nachricht im psn an xrhiinox ich adde, da ich privatsphäre an habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 So, wegen 2.0 wären wir schon: 1. Exelion-Dark 2. lMostWantedI 3. KevKev121 4. neotomax 5. xRhiinox 6. bad1_899 7. 8. Noch jemand? Könntens dann recht fix und einfach erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich war für die 2.0 Trophäe dabei wenn ihr noch jemanden braucht. Ich brauch auch die el brute Trophäe wer also helfen will, einfach Adden meine ID ist kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich war für die 2.0 Trophäe dabei wenn ihr noch jemanden braucht. Ich brauch auch die el brute Trophäe wer also helfen will, einfach Adden meine ID ist kristianboy55 Jep, deine Hilfe kommt uns sehr gelegen:smile: So, wegen 2.0 wären wir schon: 1. Exelion-Dark 2. lMostWantedI 3. KevKev121 4. neotomax 5. xRhiinox 6. bad1_899 7. kristianboy55 8. Noch jemand? Könntens dann recht fix und einfach erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hay ich bräuchte hilfe fehlen noch 14 online trophys bischen viel müsste das game nur vom kollegen abholen gehn dann wär ich dabei wäre nett wenn ihr mir bei meinen restlichen trophys helfen könnt danke im vorraus Mir fehlen noch.. Multiplayer-Wissen Online: Erreiche Rang 10 (Sergeant I). Sturmsoldat-Experte Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei. Ingenieur-Experte Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei. Sanitäter-Experte Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei Aufklärer-Experte Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei. Mission ... erfüllt. Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7. Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Kunstflug Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jep, deine Hilfe kommt uns sehr gelegen:smile:So, wegen 2.0 wären wir schon: 1. Exelion-Dark 2. lMostWantedI 3. KevKev121 4. neotomax 5. xRhiinox 6. bad1_899 7. kristianboy55 8. xXGermanguyXx (Tweek) Noch jemand? Könntens dann recht fix und einfach erledigen. würde auch noch mitmachen währe also euer 8 mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 würde auch noch mitmachen währe also euer 8 mann. Super^^ Adde dich dann gleich mal. Nun nurnoch ne Zeit ausmachen. Also: Für 2.0 sind wir nun: 1. Exelion-Dark 2. lMostWantedI 3. KevKev121 4. neotomax 5. xRhiinox 6. bad1_899 7. kristianboy55 8. xXGermanguyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay vlt heute abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.