Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Jep, deine Hilfe kommt uns sehr gelegen:smile:

So, wegen 2.0 wären wir schon:

1. Exelion-Dark

2. lMostWantedI

3. KevKev121

4. neotomax

5. xRhiinox

6. bad1_899

7. kristianboy55

8. xXGermanguyXx (Tweek)

Noch jemand? Könntens dann recht fix und einfach erledigen.

würde auch noch mitmachen währe also euer 8 mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hatte vorhin versehentlich einen Post im falschen Forum abgegeben^^ Deswegen hier nochmal:

Da mir Battlefield 3 auf deutsch gesagt tierisch auf die Eier geht,weil dort kein Teamplay sondern nur wildes Geballer auf Stats herrscht, was in Bc2 allerdings anders war, suche ich ein paar aktive Bc2-Spieler! :biggrin5:

Ich liebe dieses Spiel noch immer und habe es gestern mal wieder aus dem Schrank geholt. Ich war in Bf3 zwar für ein knappes dreiviertel Jahr bester Deutscher und Weltrang 19, (Tendenz rasend steigend) im Messern, aber dennoch hat Bf3 keinerlei Reiz... :facepalm: Ich habe einfach alles gemssert, was man auch an der K/D merkt... :biggrin5: Als dann der große Patch mit den privaten Servern kam, war Bf3 endgültig versaut. Nahezu jeder kann jetzt seine Stats nach seinen eigenen Serverkriterien "pushen". In Bc2 geht das zum Glück nicht. Nur leider sind dort die Hardcoreserver fast komplett leer. Aber Softcore geht zur Not ja auch. :smile: Also bitte meldet Euch hier bei mir im Forum, am besten direkt mit PSN-ID! Ich habe zwar schon Platin, würde aber dennoch gerne aktiv Bc2 spielen... :smile:

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist uns nun einer abgesprungen, der sich die Trophy woanders geholt hat. Hätten also wieder einen Platz zu vergeben.

Wegen 2.0 wären wir schon:

1. Exelion-Dark

2. lMostWantedI

3. KevKev121

4. neotomax

5. xRhiinox

6. kristianboy55

7. xXGermanguyXx (Tweek)

8.

Noch jemand? Könntens dann recht fix und einfach erledigen.

Sagt mir aber bitte gleich, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ihr Zeit habt, damit wir endlich einen Termin festlegen können >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Zerstörungstrophäe" ist mit nem bisschen Geduld und Verstand sooo leicht zu bekommen. Hab mir ne damals ne Taktik überlegt und sie dadurch bekommen :)

Ich gehe zu deinen Gunsten aus, das du mit "Verstand" auf nichts abspielen wolltest.

"Leicht" ist relativ: für den einen sind manche Dinge leichter als für den anderen,

dafür sind für den dann Dinge einfach, die für den einen wiederum schwer sind.

Ich habe halt meine Probleme mit dieser Trophy und stehe damit ja auch nicht unbedingt alleine da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...