Geschichtenbaer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nur mit adden wird das wohl nix. Musst ja den Server voll bekommen. Heute Abend kann ich leider auch nicht. Aber wenn morgen noch 6 weiter Lust hätten, bin ich wohl ebenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke nochmal an die Samstag-Runde, ihr wart super ! :emot-hfive: -koboldmaki777 -Battler1995 -r_KidDynamite_c -puma1987 -krebskolonist -raser_18 und special THX an DerSchm für die Organisation !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koboldmaki777 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nochmals ein grosses Danke an alle von der heutigen Samstags Boostrunde. Hat super geklappt und sind auch wirklich alle geblieben bis zum Schluss. Auch ein grosses Danke an DerSchm. Hast des ganze super organisiert, so das kein Chaos entstehen konnte. So sollte online gaming immer sein. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kein Problem, immer wieder gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibt es zufällig noch jemand, der sich erbarmt noch (einmal) den Onslaught-Modus zu spielen? Wäre nett wenn ihr mich unter der PSN muzzletye anschreiben würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuloGERMANY Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leuts Ich brauche noch Hilfe bei den Zerstörungskills da fehlen mir noch 8 Kills ... hab da schonma drum gefragt in diesem Thread hatte auch n paar die mitmachen wollten wurd dann aber leider nichts , wäre sehr dankbar wenn mich einer unter CuloGermany auf PSN anschreibt sag schonma danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frasdorf2000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So, dann versuch ichs auch mal: Ich mach mal ne Liste auf!!! Et tu Brute (5 x Messern (: ) Wann? Samstag, 27. Oktober, 18:00 Uhr (erster Termin; könn ma ja dann noch ändern, damits für die meisten passt) Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden (wie das genau funktionieren tut, muss mir noch jemand erklären) Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen 1. frasdorf2000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. So richtig???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So, dann versuch ichs auch mal:Ich mach mal ne Liste auf!!! Et tu Brute (5 x Messern (: ) Wann? Samstag, 27. Oktober, 18:00 Uhr (erster Termin; könn ma ja dann noch ändern, damits für die meisten passt) Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden (wie das genau funktionieren tut, muss mir noch jemand erklären) Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen 1. frasdorf2000 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. So richtig???? Ja fast Wegen 5 mal Messern brauchst du keine Liste aufmachen. Add mich im PSN und wir beide machen das ein Abend mal. Geht recht schnell, Map Isla Con... oder so^^ dort treffen wir uns am Wasser unter dem Steeg. Da kannste mich dann 5x Messern. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frasdorf2000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi Schm genauso wie du das vorschlägst, hab ich das schon zigmal mit einigen "Freunden" probiert....aber leider kommen wir meistens ins selbe Team und dann is nix mit Messern. Wenn dann mal einer der "Freunde" tatsächlich auf der Gegenseite spielt, kommst einfach nicht zu dem durch, weil alles andere mich dann niederballert....Fazit: bis jetzt 0 x Messern ): Aber wir können das gerne auch probieren...ich adde dich heute abend und dann schaun mer mal....würd mich echt freuen, wennst mir helfen könntest... sag mir einfach genau, welche Map und vor allen Dingen den genauen Treffpunkt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuloGERMANY Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi Schmgenauso wie du das vorschlägst, hab ich das schon zigmal mit einigen "Freunden" probiert....aber leider kommen wir meistens ins selbe Team und dann is nix mit Messern. Wenn dann mal einer der "Freunde" tatsächlich auf der Gegenseite spielt, kommst einfach nicht zu dem durch, weil alles andere mich dann niederballert....Fazit: bis jetzt 0 x Messern ): Aber wir können das gerne auch probieren...ich adde dich heute abend und dann schaun mer mal....würd mich echt freuen, wennst mir helfen könntest... sag mir einfach genau, welche Map und vor allen Dingen den genauen Treffpunkt.... Ich hab das so gemacht : Squad Deathmatch und dann allen Leuten die reingekommen sind Anfragen geschickt ... haben se auch all angenommen und dann sollte das nicht mehr als Problem erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche Leute die Lust haben die online trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo an alle BFBC2 Spieler die noch aktiv sind ! Folgendes : Texasdistel und ich suchen noch Leute die helfen würden die 2.0 Kills zu holen da wir beide da irgendwie nicht so wirklich voran kommen. Wer also auch noch interesse daran hat kann mir entweder eine PN schicken oder einfach hier im Thread antworten. Ich kann ja einfach mal auch so eine Liste aufmachen, um Termin und so weiter kann man ja immernoch reden wenn man genügend Teilnehmer hat denke ich . Liste 1.streetcore_89 2.Texasdistel (Grinch_MZ_3) 3.to_THE_bone 4.CuloGERMANY 5.Tweek (xXGermanguyXx) .... .... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuloGERMANY Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo an alle BFBC2 Spieler die noch aktiv sind !Folgendes : Texasdistel und ich suchen noch Leute die helfen würden die 2.0 Kills zu holen da wir beide da irgendwie nicht so wirklich voran kommen. Wer also auch noch interesse daran hat kann mir entweder eine PN schicken oder einfach hier im Thread antworten. Ich kann ja einfach mal auch so eine Liste aufmachen, um Termin und so weiter kann man ja immernoch reden wenn man genügend Teilnehmer hat denke ich . Liste 1.streetcore_89 2.Texasdistel 3.to_THE_bone .... .... .... .... .... ... Jup bin dabei mir fehln da nach viel Wut und Zeit zwar nur noch 3 aber was solls meinst ja die Zerstörungs Kills ne ?! ^^ freu mich schon schreib mich dann auf PSN oder hier im Thread an wenns neues wegen dem Termin dann gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ... Jup bin dabei mir fehln da nach viel Wut und Zeit zwar nur noch 3 aber was solls meinst ja die Zerstörungs Kills ne ?! ^^ freu mich schon schreib mich dann auf PSN oder hier im Thread an wenns neues wegen dem Termin dann gibt Ja genau die meine ich ... mir oder besser gesagt uns fehlen da auch noch einige, mir glaub ich 17 um genau zu sein - obwohl es normalerweise mehr sein müssten die ich schon habe Ich nehm dich dann einfach erstmal in die Liste auf und geb dir dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich würde auch gerne an der Abriss Trophy teilnehmen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Alles klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mich bitte auch aufnehmen! Kannst mich auch via PSN adden. Brauch auch noch 17. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Klasse dann haben wir nun acht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So da wir nun acht Leute zusammen haben - hier mal die aktuelle Liste. Dann brauchen wir ja nur noch einen Termin und einen Plan ! Liste 1.streetcore_89 2.Texasdistel (Grinch_MZ_3) 3.to_THE_bone 4.CuloGERMANY 5.Tweek (xXGermanguyXx) 6.Geschichtenbaer 7. u. 8. sind zwei Freunde von CuloGERMANY die nicht hier im Forum sind Squads stell ich mir folgendermaßen vor. A: streetcore_89 , Grinch_MZ_3 , to_THE_bone und Tweek B: CuloGERMANY u. seine zwei Freunde ...dazu noch Geschichtenbaer. AUF GEHTS LEUTE ! Lasst uns das schnell hinter uns bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 falls ihr noch einen brauchen solltet kann ich auch noch einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.