Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

mal schauen wieviel heute Abend 18.00uhr dabei sind, hier die Reihenfolge:

1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK)

2. koboldmaki777 (noch 4 ZK)

3. Battler1995 (noch 14 ZK)

4. KoelschBloot1977 (noch 17 ZK)

5. r_KidDynamite_c (noch 18 ZK)

6. puma1987 (NOCH 18)

7. krebskolonist (noch 19 ZK)

8. DerSchm (noch 0 ZK)

9. raser_18 (noch 20 ZK)

10. Micha_Del_Piero (noch 8 ZK)

Bis später, gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann versuch ichs auch mal:

Ich mach mal ne Liste auf!!!

Et tu Brute (5 x Messern (: )

Wann? Samstag, 27. Oktober, 18:00 Uhr (erster Termin; könn ma ja dann noch ändern, damits für die meisten passt)

Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden (wie das genau funktionieren tut, muss mir noch jemand erklären)

Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen

1. frasdorf2000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

So richtig????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann versuch ichs auch mal:

Ich mach mal ne Liste auf!!!

Et tu Brute (5 x Messern (: )

Wann? Samstag, 27. Oktober, 18:00 Uhr (erster Termin; könn ma ja dann noch ändern, damits für die meisten passt)

Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden (wie das genau funktionieren tut, muss mir noch jemand erklären)

Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen

1. frasdorf2000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

So richtig????

Ja fast ;)

Wegen 5 mal Messern brauchst du keine Liste aufmachen. :D

Add mich im PSN und wir beide machen das ein Abend mal.

Geht recht schnell, Map Isla Con... oder so^^ dort treffen wir uns am Wasser unter dem Steeg.

Da kannste mich dann 5x Messern. :D

Gruß Schm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Schm

genauso wie du das vorschlägst, hab ich das schon zigmal mit einigen "Freunden" probiert....aber leider kommen wir meistens ins selbe Team und dann is nix mit Messern. Wenn dann mal einer der "Freunde" tatsächlich auf der Gegenseite spielt, kommst einfach nicht zu dem durch, weil alles andere mich dann niederballert....Fazit: bis jetzt 0 x Messern ):

Aber wir können das gerne auch probieren...ich adde dich heute abend und dann schaun mer mal....würd mich echt freuen, wennst mir helfen könntest... sag mir einfach genau, welche Map und vor allen Dingen den genauen Treffpunkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schm

genauso wie du das vorschlägst, hab ich das schon zigmal mit einigen "Freunden" probiert....aber leider kommen wir meistens ins selbe Team und dann is nix mit Messern. Wenn dann mal einer der "Freunde" tatsächlich auf der Gegenseite spielt, kommst einfach nicht zu dem durch, weil alles andere mich dann niederballert....Fazit: bis jetzt 0 x Messern ):

Aber wir können das gerne auch probieren...ich adde dich heute abend und dann schaun mer mal....würd mich echt freuen, wennst mir helfen könntest... sag mir einfach genau, welche Map und vor allen Dingen den genauen Treffpunkt....

Ich hab das so gemacht : Squad Deathmatch und dann allen Leuten die reingekommen sind Anfragen geschickt ... haben se auch all angenommen :D und dann sollte das nicht mehr als Problem erscheinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle BFBC2 Spieler die noch aktiv sind !

Folgendes : Texasdistel und ich suchen noch Leute die helfen würden die 2.0 Kills zu holen da wir beide da irgendwie nicht so wirklich voran kommen. Wer also auch noch interesse daran hat kann mir entweder eine PN schicken oder einfach hier im Thread antworten. :D

Ich kann ja einfach mal auch so eine Liste aufmachen, um Termin und so weiter kann man ja immernoch reden wenn man genügend Teilnehmer hat denke ich ;).

Liste

1.streetcore_89

2.Texasdistel (Grinch_MZ_3)

3.to_THE_bone

4.CuloGERMANY

5.Tweek (xXGermanguyXx)

....

....

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle BFBC2 Spieler die noch aktiv sind !

Folgendes : Texasdistel und ich suchen noch Leute die helfen würden die 2.0 Kills zu holen da wir beide da irgendwie nicht so wirklich voran kommen. Wer also auch noch interesse daran hat kann mir entweder eine PN schicken oder einfach hier im Thread antworten. :D

Ich kann ja einfach mal auch so eine Liste aufmachen, um Termin und so weiter kann man ja immernoch reden wenn man genügend Teilnehmer hat denke ich ;).

Liste

1.streetcore_89

2.Texasdistel

3.to_THE_bone

....

....

....

....

....

... Jup bin dabei :D mir fehln da nach viel Wut und Zeit zwar nur noch 3 aber was solls :D meinst ja die Zerstörungs Kills ne ?! ^^ freu mich schon schreib mich dann auf PSN oder hier im Thread an wenns neues wegen dem Termin dann gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Jup bin dabei :D mir fehln da nach viel Wut und Zeit zwar nur noch 3 aber was solls :D meinst ja die Zerstörungs Kills ne ?! ^^ freu mich schon schreib mich dann auf PSN oder hier im Thread an wenns neues wegen dem Termin dann gibt :)

Ja genau die meine ich :D ... mir oder besser gesagt uns fehlen da auch noch einige, mir glaub ich 17 um genau zu sein - obwohl es normalerweise mehr sein müssten die ich schon habe :skep: Ich nehm dich dann einfach erstmal in die Liste auf und geb dir dann bescheid :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...