XxLeaN_BacKxX Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 jetz kommt schon leute dann haben wir diese trophie hinteruns und das schwärste wäre damit erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wäre für mich auch OK. Bin Freitag 18:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da ich keine zeit am 13.10.2012 habe habe ich jetz mal ein neues aufgemacht BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 2. XxLeaN_BacKxX 3. Hecklarr_u_Cochh 4. Battler1995 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koboldmaki777 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da ich keine zeit am 13.10.2012 habe habe ich jetz mal ein neues aufgemacht BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 (noch 8 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. Battler1995 (keine Info) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! Hab noch schnell nachgeforscht wieviel Zerstörungskills jeder braucht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. So, nun ab aufs Schlachtfeld, vielleicht finden sich noch paar unvorsichtige Hausbesetzer für nen Zerstörungskill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da ich keine zeit am 13.10.2012 habe habe ich jetz mal ein neues aufgemacht BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 (noch 8 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. Battler1995 (keine Info) 5. HKeks 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! Hab noch schnell nachgeforscht wieviel Zerstörungskills jeder braucht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. So, nun ab aufs Schlachtfeld, vielleicht finden sich noch paar unvorsichtige Hausbesetzer für nen Zerstörungskill bin auch dabei, mir fehlen noch knapp 2 mit dem Acc von meinem Besten Freund (HKeks ) Wie hast Du dass herausgefunden, wie viele noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koboldmaki777 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab bei bfbc2.eu nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/HKeks Ihm/Dir fehlen noch 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Okay, da habe ich mich dann doch um einiges verschätzt . Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 (noch 8 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. Battler1995 (keine Info) 5. raser_18 (noch 20 ZK) 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! da ich auch am freitag zeit habe bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Junge, lese dir einfach mal die Beiträge davor durch, nicht nur du! BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 (noch 8 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. Battler1995 (keine Info) 5. HKeks (9) 6. 7. 8.raser_18 (noch 20 ZK) 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! da ich auch am freitag zeit habe bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Jungs, ich brauche auch noch die folegnden beiden Trophies bei BFBC2: 1. Et tu, Brute? (Erstich 5 Freunde) 2. Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) Wäre super wenn Ihr mir dabei auch hefen würdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denda Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Micha, genau diese 2 fehlen mir auch noch. Zumindest bei der "Erstich 5 Freunde" Trophy kann ich dir schonmal weiterhelfen, bei Interesse adde mich einfach mal im PSN. Habe auch Headset usw, zur Absprache . Die 20 ZK fehlen mir auch noch, aber kann Arbeitstechnisch wohl nicht heute oder morgen um 18 Uhr zocken, von daher warte ich auf die nächste Verabredung diese Woche . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Micha_del_piero Wenn du heute 18uhr zei hast tu ich dich mit in die liste rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koboldmaki777 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin,moin zusammen. Damit wir heute nicht alle planlos auf dem Battlefield rumwuseln, sollten wir vielleicht noch festlegen wo wir die Abriss Trophys in Angriff nehmen. Auf den Maps Nelson Bay oder Cold War hat es ne Menge Häuschen stehn die nur darauf warten in Schutt und Asche gelegt zu werden Und was für ein Spiel ? Deathmatch oder Squad Rush ? Ach ja, und zuletzt noch ne Reihenfolge wer anfängt. Was meint ihr dazu ? Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 12:19 BFBC2 Zerstörerkills - Trophy ,Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr 1. koboldmaki777 (noch 7 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. Battler1995 (keine Info) 5. HKeks (noch 9 ZK) 6.raser_18 (noch 20 ZK) 7.ratskrone25 ( noch 7 ZK) 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! bitte hier eintragen der wo dabei ist !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Freitag 12.10.2012 18:00 Uhr Genau so ist es richtig, wir müssen dann zu viert in ein Squad: Da sagen wir dann: 1. koboldmaki777 (noch 7 ZK) 2. XxLeaN_BacKxX (noch 20 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. HKeks (noch 9 ZK) ____________________________________________ Ich habe mich beabsichtigt in die Gruppe getan, nicht weil ich vordrängeln möchte, nein sondern weil ich gerne die Anweisungen mit koboldmaki777 machen würde. Auf der Liste bin ich 4 , doch in der Reihenfolge 5, nicht dass jemand anfängt zu meckern! ____________________________________________________________________________ Im nächsten Squad, sind dann wieder 4, dass reicht dann auch vollkommen aus! 5. Battler1995 (keine Info) 6.raser_18 (noch 20 ZK) 7.ratskrone25 ( noch 7 ZK) 8. Noch einer kann rein!!! ___________________________ Dann hätten wir den Trupp auch zusammen, bitte übernimmt meine Liste, damit jeder bescheid weiß! Es fehlt nur noch einer, dann sind wir voll, also nicht mehr eintragen, danke LG LKeks Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 17:29 Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:32 Tut mir leid, wenn ich jetzt einen doppelpost mache, aber bitte addet mich jetzt alle, damit wir dann um 6 durchstarten können. Bitte nicht LKeks adden sondern alle HKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxLeaN_BacKxX Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So leute sry schaf es nicht bin im stau von der arbeit nachhause der sagt noch 8km stau werde mich dann bei der anderen liste einschreiben echt sry tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So Leute rasar ist einfach zu schlecht zum boosten man! Danke an alle dir mir geholfen haben, besonders an Heckler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecklarr_u_Cochh Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Zur Boostrunde... LG an LKeks (gern geschehen ), koboldmaki777 (netter Chat ),XxLeaN_BacKxX (verdammter Stau) und Micha_Del_Piero Meine Frage: Wollen wir es nächste Woche nochmal versuchen ? Ach ja, Battler1995 Wenn man sich online verabredet und etwas dazwischen kommt, bitte Info an die verabredete Runde...war ja nicht das 1. Mal !!! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koboldmaki777 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ja, das bisschen gewesen Bin auch ziemlich planlos unterwegs gewesen. Aber egal. Thats life. Gibt schlimmeres. Also ich versuch nach wie vor die Trophy zu bekommen. Aber ich werde mir trotzdem kein Headset kaufen deswegen Spontan wäre ich dabei es nochmal zu versuchen, aber ich brauch keinen Stress deswegen....wenns funktioniert dann is gut, wenn nicht, auch kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denda Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey Leute, nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei , Hätte diese Woche abends auch Zeit.. Tragt mich schon mal in die Liste ein wenn ihr wollt. Hab auch en Headset! Gruß PSN : krebskolonist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.